Aktuelles

[Artikel] Pokal-Aus? Zidane trotzig: „Wir wissen, was zu tun ist“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Pokal-Aus? Zidane trotzig: „Wir wissen, was zu tun ist“

Vom Rekord in die Mini-Krise. Real Madrid muss innerhalb von vier Tagen zwei Niederlagen hinnehmen und droht überraschend im Viertelfinale der Copa del Rey zu scheitern. Zinédine Zidane will vom Ende des Triple-Traums allerdings nichts wissen. Nach dem 1:2 gegen Celta Vigo zeigte sich der Trainer der Blancos geknickt und verärgert, aber auch trotzig und kampfbereit. „Wir wissen, was zu tun ist“, kündigte der Franzose an.

Zum vollständigen Beitrag

"…den Verantwortlichen für die Niederlage: „Das bin ich. Ich muss nun Lösungen finden. "

Schon für diese Aussage glaube ich das wir es im Rückspiel drehen werden. Hattrick CR7 wie gegen Wolfsburg und gut ist... :)

"…den Verantwortlichen für die Niederlage: „Das bin ich. Ich muss nun Lösungen finden. "

Schon für diese Aussage glaube ich das wir es im Rückspiel drehen werden. Hattrick CR7 wie gegen Wolfsburg und gut ist... :)

Ein Traum wärs ...
Doch wo fängt man an zu drehen?
Ich erinnere mich nur an 2 überraschende Tore von Celta und nebenbei an 2 Namen: Marcelo und Modric ...

Ronaldo Hattrick wann gab es den das letzte mal gegen Wolfsburg ?wenn keiner ihm die bälle im 16er vor die Nase legt wird keine sehr lange brauchen um einen Hattrick zu machen ich weiss garnicht mehr ob wir den alten Ronaldo überhaubt wieder sehen werden das ist jetzt seine 2te saison wo er kaum was selbständig hin kriegt ok ein Freistoß Tor gegen Sporting waaow cool aus wie viele hat er insgesamt geschossen in dieser Saison 30 ?

Erstmal die Niederlage war heute verdient. Gegen Sevilla war Pech dabei aber heute lustlos gespielt das konnte man sehen. In den anderen spielen haben sie bis zur 90 gekämpft heute null davon.

Carlos hat gut gespielt. Kroos und modric bei weitem am normalsten gespielt. Lucas heute richtig schlecht und das nicht wegen verursachten Tor sondern das er heute eigentlich kein Ball zu CR oder Marco gebracht hat. Gefüllt jede Flanke und pass nicht angekommen.

Hinten Danilo nicht geholfen wo durch er massiv Schwierigkeiten hatte. Danilo selbst war nicht so gut aber ich glaube selbst cavajal hätte heute Probleme gehabt, weil einfach nicht hinten geholfen wurde.

Das gleiche auf der anderen seite Marcelo nicht so gut soviel Bälle die nicht ankamen und hinten auch unsicher gerade bei gegen Tor unglücklich. Marco hat auch müde gewirkt. Da hatte ich mir vielleicht morata oder Mateo gewünscht ab der 2. Halbzeit.

Das jetzt alle auf CR jetzt rumhacken verstehe ich nicht ganz. Ich bin kein großer Fan von ihn aber er spielt für real und denke er ist mit der stärkste Spieler bei real. Heute hatte er keine Hilfe und keine brauchbaren Pass bekommen und das ist nun mal Tatsache. Dann hat natürlich selbst er wenig Chancen etwas zu machen.

Heute hätte James oder Isco dem Spiel gut getan. Ich glaube dennoch das real weiter kommt und tippe auf ein 3:0 für real. Voraus gesetzt die spielen auch wie real und Verteidigen das Trikot..

Erstmal die Niederlage war heute verdient. Gegen Sevilla war Pech dabei aber heute lustlos gespielt das konnte man sehen. In den anderen spielen haben sie bis zur 90 gekämpft heute null davon.

Carlos hat gut gespielt. Kroos und modric bei weitem am normalsten gespielt. Lucas heute richtig schlecht und das nicht wegen verursachten Tor sondern das er heute eigentlich kein Ball zu CR oder Marco gebracht hat. Gefüllt jede Flanke und pass nicht angekommen.

Hinten Danilo nicht geholfen wo durch er massiv Schwierigkeiten hatte. Danilo selbst war nicht so gut aber ich glaube selbst cavajal hätte heute Probleme gehabt, weil einfach nicht hinten geholfen wurde.

Das gleiche auf der anderen seite Marcelo nicht so gut soviel Bälle die nicht ankamen und hinten auch unsicher gerade bei gegen Tor unglücklich. Marco hat auch müde gewirkt. Da hatte ich mir vielleicht morata oder Mateo gewünscht ab der 2. Halbzeit.

Das jetzt alle auf CR jetzt rumhacken verstehe ich nicht ganz. Ich bin kein großer Fan von ihn aber er spielt für real und denke er ist mit der stärkste Spieler bei real. Heute hatte er keine Hilfe und keine brauchbaren Pass bekommen und das ist nun mal Tatsache. Dann hat natürlich selbst er wenig Chancen etwas zu machen.

Heute hätte James oder Isco dem Spiel gut getan. Ich glaube dennoch das real weiter kommt und tippe auf ein 3:0 für real. Voraus gesetzt die spielen auch wie real und Verteidigen das Trikot..

Nene, jetzt sehen wir - zumindest ist das meine Vermutung - wie es vorne aussieht, wenn Bale in wichtigeren Spielen fehlt. Vielleicht ist es nur Hoffnung, aber ich habe das Zusammenspiel zwischen Ronaldo und ihm positiv in Erinnerung.

Zu Benzema: Er darf auch mal nen Kopfball verschenken.

Insgesamt blieben mir nur 2 Namen positiv in Erinnerung bei Real: Modric und Marcelo, wobei Marcelo eher auch nur wegen dem schnellem Gegentor, bei dem man wieder jubeln durfte.

Die Verteidigung und das Mittelfeld waren auch mal viel sicherer ...

Navas war ok, nicht der Held aber auch nicht wirklich mit verantwortlich.

es ist immer das gleiche spiel gerade zidane sollte beobach haben das nach seinem weggang die kreativitaet fehlt damals haben das die trainer auch nicht gecheckt und sobald guti auf den platz kam lief der motor wieder. wir haben jetzt in folge 2 mal den beweiß gesehen casimero und kovacic sind fuer den muelleimer kroos und modric sollten gesetzt sein ein isco oder james sollte immer auf dem platz stehen das ist das wichtigste ich verstehe sowieso nicht warum isco es so schwer hat unter ancelotti war das eine Macht Punkt!!! man sollte sich auch gedanken ueber morata und vas machen eigendlich haben die ik dieser mannschaft nichts mehr verloren man sollte eher gerade im pokal enzo mejia aufbauen ich bin mir sicher das sogar mejia da benzema seit jahren nichts taugt. leider haben wir das pech das bale fehlt jedoch sollte man mit james isco enzo mejia ueberbruecken koennen.

Ronaldo Hattrick wann gab es den das letzte mal gegen Wolfsburg ?wenn keiner ihm die bälle im 16er vor die Nase legt wird keine sehr lange brauchen um einen Hattrick zu machen ich weiss garnicht mehr ob wir den alten Ronaldo überhaubt wieder sehen werden das ist jetzt seine 2te saison wo er kaum was selbständig hin kriegt ok ein Freistoß Tor gegen Sporting waaow cool aus wie viele hat er insgesamt geschossen in dieser Saison 30 ?

Auch wenns momentan nicht klappt, liegt sowas viel näher in der Vergangenheit: Gegen den Stadtrivalen zuhause bei denen vor Kurzem ...

Nene, jetzt sehen wir - zumindest ist das meine Vermutung - wie es vorne aussieht, wenn Bale in wichtigeren Spielen fehlt. Vielleicht ist es nur Hoffnung, aber ich habe das Zusammenspiel zwischen Ronaldo und ihm positiv in Erinnerung.

Zu Benzema: Er darf auch mal nen Kopfball verschenken.

Insgesamt blieben mir nur 2 Namen positiv in Erinnerung bei Real: Modric und Marcelo, wobei Marcelo eher auch nur wegen dem schnellem Gegentor, bei dem man wieder jubeln durfte.

Die Verteidigung und das Mittelfeld waren auch mal viel sicherer ...

Navas war ok, nicht der Held aber auch nicht wirklich mit verantwortlich.
NAVAS war ok naja er musste ja nur zugucken;-)

Da hat der gute ZIDANE Recht .Jedenfalls ging das ein bisschen auf ihn denn wie ich finde hätte man KOVACIC und MORATA mal von Anfang an ran lassen müssen .Ein VAZQUEZ ist kein Spieler für Anfang an eher fürs einwechseln denn dann bringt er schwung .Für am Anfang macht er einfach zu viele Fehlpässe und DANILO hätte er auch draußen lassen müssen .Immer wenn er spielt wackelt die Abwehr noch mehr und der Zug zur Offensive fehlt dann auch .Ich weiß nicht warum ZIDANE immer die gleichen zum rotieren benutzt .Ein KOVACIC war gut drauf und er lässt ihn draußen und einem MORATA gibt ihr wie JAMES und ISCO sehr wenig Minuten .Man lässt in einer KO Runde nicht so viele unsichere Spieler in die Startelf ( DANILO ,VAZQUES und ASENSIO sind noch nicht reif genug oder sind einfach überfordert wie im fall DANILO .

NAVAS war ok naja er musste ja nur zugucken;-)

Zuschauen wäre fast für jeden aktiven Spieler heute das Beste gewesen. Bin ziemlich ratlos, woran man nun schrauben soll, dass das schnell repariert wird. Am besten aber an einem Ikea Teil, denn es muss schnell gehen, die CL rückt näher :crazy: ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück