Aktuelles

[Artikel] Probleme durch Raiola-Sperre drohen: Platzt der Pogba-Deal?

Natürlich wissen wir alle was GEGEN Pogba spricht, aber warum schreibt hier kaum jemand was darüber was FÜR Pogba spricht?
Unglaubliche physische Präsenz/Stärke, technisch eine Augenweide und praktisch nicht mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen, Kopfballstärke, Torgefährlichkeit,...also mir fallen da schon einige Gründe ein warum man ihn nach Madrid holen sollte!

Absolut dieses !

Pogba ist weltklasse, ers nicht umsonst der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Premier League.

Stats lügen nicht, ein physisch dominanter Mittelfeldspieler mit Torinstinkt (13 Tore, 9 Assists) ist genau das was wir händeringend benötigen, wieviele Tore bringen wir mit Kroodric zu Stande ?

Hoffentlich versucht Zizou diesen Deal frühzeitig einzulocken, wenn nicht muss es aber natürlich dann Eriksen werden, der is ebenfalls besser als der Traktor aus Greifswald.

Hoffentlich platzt der Deal und man bemüht sich um einen anderen Spieler - ich wiederhole es nochmals für mich ist er ein komplett hoch gezüchteter Möchtegern Star der mir viel zu wenig bei United zeigt!
Er bringt uns nur interne Probleme und Null Leistung - da kann man genauso Bale behalten.

Anstatt ihn zu holen wäre man mit Erikson oder einem Ajax Spieler bestens bedient!

Finger weg von ihm und seiner Berater Hyäne!!!!

Gut so, Pogba braucht man nicht.

Und Spieler von diesem Berater braucht man auch nicht.

Pogba bringt genau die Atletik, Physis und Mentalität mit, die das Mittelfeld von Madrid derzeit dringend benötigt! Er verfügt über außerordentliches Talent am Ball, im Zweikampf und in der Luft. Das ganze gepaart mit einer ungemeinen Abschlussstärke. Als Box to Box Player unglaublich wertvoll für die offensive und defensive Grundstabilität im Spiel. Als 8er hat er 16 Assists und 13 Tore und wurde jetzt als bester 8er der PL 2019 gewählt. Zudem hat er die Leadership Qualitäten die das Team braucht, die Zidane zudem noch optimieren wird. Zudem ist er auf der 6,8, und gfs. 10 vielseitig einsetzbar. Madrid braucht Pogba wie kein anderen Spieler für das Mittelfeld. Das weiß auch Zidane.

Hoffentlich platzt der Deal und man bemüht sich um einen anderen Spieler - ich wiederhole es nochmals für mich ist er ein komplett hoch gezüchteter Möchtegern Star der mir viel zu wenig bei United zeigt!
Er bringt uns nur interne Probleme und Null Leistung - da kann man genauso Bale behalten.

Anstatt ihn zu holen wäre man mit Erikson oder einem Ajax Spieler bestens bedient!

Finger weg von ihm und seiner Berater Hyäne!!!!

Bitte keine Ajax Spieler, außer vl de Ligt...
Wir haben schon genug Teenies im Kader und ob die noch mal so eine Saison durchziehen sei mal dahingestellt.

Bitte keine Ajax Spieler, außer vl de Ligt...
Wir haben schon genug Teenies im Kader und ob die noch mal so eine Saison durchziehen sei mal dahingestellt.

Ist De Ligt nicht schon zu 90% bei Barca?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Kakerlaken können sich Ihn gar nicht leisten für den Moment. Die neuste Tendenz deutet wohl eher auf Liverpool.

Dafür haben sie sich jetzt Griezmann geangelt, oh wir müssen sowas von investieren wenn wir in den nächsten 5 Jahren mal wieder Meister werden wollen...

Dafür haben sie sich jetzt Griezmann geangelt, oh wir müssen sowas von investieren wenn wir in den nächsten 5 Jahren mal wieder Meister werden wollen...

Abwarten... Die Kakerlaken haben schon jetzt ein dermassen hohes Gehaltsgefüge, ohne einen oder zwei gewichtige Abgänge sind die nicht in der Lage diesen Transfer zu stemmen.

Wobei du natürlich Recht hast...falls dieser Transfer passieren sollte, müssen wir unbedingt mit Jovic, Felix etc nachlegen.

Stimme dir da absolut zu! Vor allem finde ich es schwierig die beiden Spieler zu vergleichen da sie mMn sehr unterschiedliche Stärken/Schwächen haben. Wer die Tottenhamspiele regelmäßig verfolgt sieht dass Eriksen kein Leader ist, zumindest nicht in charakterlicher Hinsicht. Eriksen ist ein "braver" Spieler der technisch und spielerisch einiges drauf hat und zudem gute Standards im Repertoire hat. Wenn man jemanden aus unserem Mittelfeld mit ihm ersetzen möchte dann wäre es am ehesten Kroos (wobei Eriksen deutlich offensiver agiert). Pogba ist in jeglicher Hinsicht eine komplett andere Schublade. Er verkörpert Physis, Torgefahr, Zweikampfstärke und Unberechenbarkeit wie kein zweiter. Und das sind mMn eher die Dinge die wir in unserem neuen Mittelfeld brauchen. Wenn man Modric und Kroos überhaupt irgendetwas vorwerfen kann in den letzten 5 Jahren, dann wohl nur dass sie manchmal schlichtweg "zu brav" agiert haben. Würde Hazard die 7 auf den Rücken schnallen und Pogba die 10 und sofort hätten wir ein komplett anderes Gesicht vor allem was die Offensive angeht. Ist es nicht genau das was wir brauchen?

Mou ist das ganze falsch angegangen. Respekt muss man sich verdienen, wie das so schön Ramos gesagt hat. Und wie Mourinho Respekt gefordert hat war unter aller Sau. Du verdienst dir als Trainer kein Respekt wenn du permanent vor der Presse deine Spieler schlecht redest, einzelne Namen erwähnst und sie anprangerst. Für mich ist das perfekte Team-Management, wenn der Trainer wie eine Vaterfigur für die Mannschaft ist. Und das verkörpert Zidane wie kein zweiter. Pogba wird diesem „Führungsstil“ wohl eher zusagen. Bin auch zuversichtlich das seine Einstellung das kleinste Problem sein wird und er integriert sein wird. Wenn das alles gegeben ist, dann ist er 1000x besser als Eriksen.
Viele hier behaupten blind Eriksen > Pogba, aber verfolgen garnicht mal die Spiele von Tottenham sondern fällen eine Entscheidung allein aus Symphatie.

Abwarten... Die Kakerlaken haben schon jetzt ein dermassen hohes Gehaltsgefüge, ohne einen oder zwei gewichtige Abgänge sind die nicht in der Lage diesen Transfer zu stemmen.

Gut, dass du dich so detailliert mit den Finanzen des FC Barcelona auskennst :)

Eventuell noch mehr Insider-Informationen?

Gut, dass du dich so detailliert mit den Finanzen des FC Barcelona auskennst :)

Eventuell noch mehr Insider-Informationen?

Dafür muss man keine Insider-Informationen haben. Es genügt wenn man sich die letzten Transfers von Barca und deren Gehaltsgefüge anschaut.

Aber ich erwarte natürlich nicht das User wie du etwas davon verstehen :)

Dafür muss man keine Insider-Informationen haben. Es genügt wenn man sich die letzten Transfers von Barca und deren Gehaltsgefüge anschaut.

Aber ich erwarte natürlich nicht das User wie du etwas davon verstehen :)

Worum es mir vielmehr geht ist dieses ewige Parolengeschwinge.

- "Barca ist Geschichte", proklamiert 2012, 2014 und 2017.
- "Barca kann sich die Gehälter nicht mehr leisten", proklamiert 2009, 2014 und seit 2018 erneut.

Was stellen wir fest? Man lag bisher immer komplett falsch, man hat die Probleme beim Erzrivalen größer geredet als sie wirklich sind, nur um selber ja nicht handeln zu müssen. Jeder Abgesang auf die Katalanen endete bislang in einer Katastrophe für uns.

Worum es mir vielmehr geht ist dieses ewige Parolengeschwinge.

- "Barca ist Geschichte", proklamiert 2012, 2014 und 2017.
- "Barca kann sich die Gehälter nicht mehr leisten", proklamiert 2009, 2014 und seit 2018 erneut.

Was stellen wir fest? Man lag bisher immer komplett falsch, man hat die Probleme beim Erzrivalen größer geredet als sie wirklich sind, nur um selber ja nicht handeln zu müssen. Jeder Abgesang auf die Katalanen endete bislang in einer Katastrophe für uns.

Das sind keine Parolen sondern ist einfach ein Fakt.
Aber eben... Ich erwarte nicht das du das verstehst.

Fakten müssen belegt werden. Bislang konnte mir keiner Nachweise für eine bevorstehende Pleite Barcas liefern, bis dahin betrachte ich sie auch weiterhin als die größte Gefahr für uns.

Fakten müssen belegt werden. Bislang konnte mir keiner Nachweise für eine bevorstehende Pleite Barcas liefern, bis dahin betrachte ich sie auch weiterhin als die größte Gefahr für uns.

Niemand spricht von einer bevorstehenden Pleite!!
Es geht einzig und allein darum, dass der FCB nicht endlose finanzielle Ressourcen hat und sich betreffend Gehälter bereits schon jetzt auf einen sehr hohen Level befindet.
Ein so hohes Gehaltsgefüge ist eine grosse Einschränkung für einen Fussballclub. Deshalb denke ich nicht, dass sie sich Griezmann leisten können ohne dafür z.B Umtiti , Coutinho etc. zu verkaufen.

Geht es auch ohne solche Sticheleien? Wir sind doch nicht im Kindergarten oder in der Grundschule. Der einzige "Fakt" ist, dass wir keinen Blick ins katalanische Geldbeutelchen werfen können um von Fakten zu reden.

Barca wird sowieso ein paar Spieler loswerden, wodurch dann wieder Geld zur Verfügung steht. Wenn sie wollen, dann werden sie sich auch Griezmann leisten können.

Zurück