Bin 50 Real Madrid Fan und immer optimistisch, aber
Wir hatten von 2014 bis 2024 ein Top Mannschaft und immer auch viel Glück.
Aber das Leben ist länger als jede Glücksträhne und diese Saison ist es soweit:
Weggänge von Leistungsträger nicht kompensiert wie Kroos , Nacho und Joselu
Verletzte Misere
Und das Glück…
Jetzt Butter bei die Fische, diese Saison ist zu vergessen wie 2019 wo wir gegen Amsterdam kläglich in der CL gescheitert sind.
Don Carlito wird langsam senil und lässt sich nicht eines besseren belehren.
Und eben dieser deutsche Spieler Kroos wird du nicht kompensieren, aber was wichtiger ist , er hat eine gewisse Ernsthaftigkeit die er mit Nachi, Modric und Carvagal geteilt hat und diesen jungen Spieler auch mal in dem A… treten.
Ist doch keiner mehr da oder ein Ramos der die Spieler zusammenstaucht.
Vermisse so Spieler die Charakter haben und Spiele nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Des Weiteren Respekt und Chapeau an Flick, wie er seine Mannschaft( gleiche Spieler wie letzte Saison) so aufgebaut , ein Spielplan und System eingetrichtert hat.
Das spielt eine Mannschaft mit Disziplin und besticht durch Mannschaftsleistung und nicht wie bei aus durch Einzelleistung.
Also ich sah in Nacho das was er immer war, nur ein Ergängzungsspieler und kein besonderer Leistungsträger. Hätten wir nicht immer soviele Verletzte Verteidger gehabt, dann hätte Nacho noch viel seltener gespielt. Also ein Leistungsttäger ist für mich ein Stammspieler und kein Joselu usw.
Aber bei Kroos sind Augenbraue und Papa Perez einfach mega dumm gewesen weil sie schon längst einen Nachfolger für Kroos hätten holen müssen! Jeder halbwegs normale Mensch hätte ahnen können das wir ohne Kroos bzw. einen Nachfolger, erstmal grosse Probleme haben werden. Auch ein Modric, wo bleibt sein Nachfolger?
Da gebe ich dir Recht das Nachonund Joselu Ergänzungsspieler waren, dies haben aber uns aber das Weiterkommen in der CL gesichert.
Und Nacho war immer jederzeit besser als Mendy oder Lukas V.
Und immer noch Klasse besser als die zwei Franzosen wie Camavinga , der diesen unnötigen Elfmeter beschert hat.
Camavinga, wird übrigens auch die „ Cabra Loca“ gennant in der Spanischrn Presse aufgrund seiner Fehler.