Aktuelles

[Artikel] PSG-Boss Al-Khelaïfi schließt Mbappé-Wechsel zu Real Madrid aus

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] PSG-Boss Al-Khelaïfi schließt Mbappé-Wechsel zu Real Madrid aus

Nasser Al-Khelaïfi, der Eigentümer von Paris Saint-Germain, hat einen Wechsel von Superstar Kylian Mbappé zu Real Madrid ausgeschlossen. Auch der immer wieder mit dem FC Barcelona in Verbindung gebrachte Neymar werde bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ney und kylian sind auch nicht des scheichs eigentum, da haben die beiden wohl noch ein Wörtchen mitzureden. oder sie verkaufen mit einem neuen vertrag ihre seelen und bleiben für immer. ob das erstrebenswert ist das steht auf einem anderen blatt papier. mich als spieler würden solche Aussagen nicht sonderlich begeistern. immerhin zähle ich psg nicht zu den top Adressen im weltfußball. ney blickt in seiner vita auf den topklub namens barcelona zurück der ihn in Zukunft sicher mit mehr Prestige behaften wird als kylian. der auf eine Karriere mit monaco und psg zurück blickt. in meinen Augen vergeudetes Potential da er doch mit einer anderen klasse spielern zusammen spielen könnte.

Real muss nächstes Jahr bzw. im laufe des nächsten Jahres alles dafür tun dass Mbappe nicht verlängert und im Sommer zu Real wechseln will. Wenn man verabsäumt diesen Spieler zu bekommen oder er seinen Vertrag in Paris verlängert verwehrt man sich die Chance den Spieler zu bekommen der am ehesten in Ronaldos Fußstapfen treten könnte.
Mbappe wird in den nächsten 10 Jahren den Weltfußball prägen und daher muss so ein Spieler bei Real spielen. Ich sehe keinen Spieler der "alles" mitbringt was im Fußball notwendig ist - bis auf Mbappe.
Ich befürchte nur, dass die "Wohlfühloase" PSG ihn mit allem möglichen locken wird damit er seinen Vertrag verlängert. Mit Neymar scheint er sich ja auch bestens zu verstehen...

Ich glaube wir brauchen einen Plan B..

Gibt es keinen mehr der voller Selbstvertrauen den Ballon d'Or als Ziel nennt?? Das ist doch Sport, wo ist bloß der Ehrgeiz dieser Sportler hin

Whoa, Nasser! Komm mal runter! Beide haben gültige Verträge, die auch enden, und spätestens dann kannst du nichts von "sie werden ihr ganzes Leben für mich spielen" faseln. Bei solchen Aussagen dürften beide sogar schneller aus deinem Spielzeugverein weg wollen.

jemand sollte dem scheich sagen das sie nicht seine sklaven sind und spätestens wenn der vertrag vorbei ist sind die weg, kann mir nicht vorstellen das einer von beiden nochmal 4jahre plus in frankreich verbringt.

Der Tag an dem ein von irgendwelchen Scheichs aufgekaufter Söldner Drecksclub wie Paris Saint die CL gewinnt, ist der Tag diesem Sport dauerhaft den Rücken zu kehren. Fanliebe zu Real Madrid hin oder her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tag an dem ein von irgendwelchen Scheichs aufgekaufter Söldner Drecksclub wie Paris Saint Huso die CL gewinnt, ist der Tag diesem Sport dauerhaft den Rücken zu kehren. Fanliebe zu Real Madrid hin oder her.

Ob Scheich oder Privatinvestor macht doch keinen Unterscheid. Die englische Liga, PSG und wie sie alle heißen reißen den Fussball seid Jahren in den Abgrund und es wird in absehbarer Zeit nicht besser werden

Zuletzt bearbeitet:
da hat der erste halbfinaleinzug seit 25 (!) jahren bei den parisern ja mächtig was ausgelöst... da spiegelt sich für mich fast schon größenwahn in seinen aussagen wider

Gibt es keinen mehr der voller Selbstvertrauen den Ballon d'Or als Ziel nennt?? Das ist doch Sport, wo ist bloß der Ehrgeiz dieser Sportler hin

Ich kann mich noch an ein Interview mit Rio Ferdinand, CR7 und einem anderen erinnern wo sie gefragt wurden wer in ihren Augen der beste Fussballer ist...Ronaldo nannte sich selber...die anderen beiden Maradonna. Das sagt schon alles. Einen Spieler oder Menschen der so ehrgeizig ist und alles dafür tut gibt es nur alle paar Jahrzehnte. Die Arroganz Zlatans ist Image, die Bescheidenheit Messis ist Image, der unbändige Wille der Beste zu sein und entsprechend zu handeln ist einfach die Natur eines CR7.

Will der Typ nicht in Kamel-rennen investieren und damit aufhören als wäre PSG die Endstufe des Fussballs ? Er kann die besten Spieler der Welt haben/besitzen (so wie er es ausdrückt), es bleibt aber trotzdem nur PSG,egal welche Erfolge folgen, ihr seid PSG mein Freund.

Dieser Spinner ist es gewohnt alles in seinem Leben mit Geld zubekommen. Was willst du machen wenn Mbappe nicht verlängern will? Er denkt er kann Menschen wie sklaven behandeln. Ich hoffe du wirst in deinem Leben diesen CL Titel nur aus dem Fernsehen zu sehen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich noch an ein Interview mit Rio Ferdinand, CR7 und einem anderen erinnern wo sie gefragt wurden wer in ihren Augen der beste Fussballer ist...Ronaldo nannte sich selber...die anderen beiden Maradonna. Das sagt schon alles. Einen Spieler oder Menschen der so ehrgeizig ist und alles dafür tut gibt es nur alle paar Jahrzehnte. Die Arroganz Zlatans ist Image, die Bescheidenheit Messis ist Image, der unbändige Wille der Beste zu sein und entsprechend zu handeln ist einfach die Natur eines CR7.

Ja solche gibt es leider nur ganz selten. Dann sollte es wenigstens welche geben die es zumindest ansatzweise wollen. Ich denke da an Charaktere der Art Griezmann, Suarez, Ribery.. selbst solche gibt es ja nicht mehr. Solche brauchen wir. Typen an denen sich die Geister scheiden

Der Tag an dem ein von irgendwelchen Scheichs aufgekaufter Söldner Drecksclub wie Paris Saint Huso die CL gewinnt, ist der Tag diesem Sport dauerhaft den Rücken zu kehren. Fanliebe zu Real Madrid hin oder her.

Wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr soweit sein. City ist der absolute Topfavorit und wird wahrscheinlich den Titel holen, vielleicht sogar in einem Finale gegen PSG.

Wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr soweit sein. City ist der absolute Topfavorit und wird wahrscheinlich den Titel holen, vielleicht sogar in einem Finale gegen PSG.
Nicht vergessen Atleti ist eine wahnsinns Knacknuss und es gibt da immernoch die Bayern welche Barca wahrscheinlich in der Luft zerreissen werden.

Heutige Geburtstage

Zurück