Bei dir hört sich das fast so an, als sei Vinicius auch nur im Ansatz auf dem Niveau von Mbappe. Vielleicht täuschen mich auch meine Sinne...
Hmmm, vielleicht liegt es ja an den >50 Scorern die Mbappe seit Jahren Saison für Saison liefert. Oder auch daran, dass er international (CL + Länderspiele) proven ist, wer weiß das schon
Bekommst von mir selbstverständlich eine Antwort, auch wenn dein Nickname natürlich eventuell eine kleine Bevorteilung Mbappes erkennen lässt.
Vielleicht täuschen mich auch meine Sinne...
Der von Dir zitierte Teil meines Posts gibt Dir also Anlass zu deiner Frage ?
Ist schwer zu vergleichen, da Mbappe einen Vini an Erfahrung trotz nahezu gleichen Alters natürlich weit überlegen ist. Mbappe spielt nahezu seid Jahren Stamm, dazu in einer Liga die ab Platz drei bis vier ohne große Gegenwehr agieren. Mbappe hat dazu auch nicht Ansatzweise die Konkurrenz in den eigenen Reihen, denen sich ein Vini gegenüber behaupten muss.
Im Gegenteil, Mbappe ist für die Konkurrenz der Gradmesser und das auch verdient.
Vini seine Zukunft ist ungewiss, aber seine Fähigkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Bei Real Madrid aber als Rookie das unausgesprochene Vertrauen ausgesprochen zu bekommen, naja, Fragen wir mal 60 Mille Mann Jovic.
Sein Potenzial ist enorm, das aber abzurufen und darüber hinaus zu erweitern bedarf regelmässiger Einsätze.
Der Vergleich ist also für mich schwer zu realisieren, was sich aber bei Dir so anhört als wäre Vini nicht mal im Ansatz auf dem Niveau von Mbappe, dann beantworte ich das mit, er ist nicht ausser Sichtweite.
Die Zukunft wird all unsere Fragen aber beantworten !
Gruß, Gato