V
vini200
GuestGenau deswegen ist nur zu hoffen dass Don El Golfiño Gerät Bale den Verein verlässt.Macht keinen Sinn ihn für kurzeinsätze zu holen, am Don kommt er eh nicht vorbei.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Genau deswegen ist nur zu hoffen dass Don El Golfiño Gerät Bale den Verein verlässt.Macht keinen Sinn ihn für kurzeinsätze zu holen, am Don kommt er eh nicht vorbei.
Sein Anzug kostet vermutlich mehr als das Dorf in dem ich wohne. Will nicht wissen welche exotische Tierrasse dafür dran glauben musste.
Macht keinen Sinn ihn für kurzeinsätze zu holen, am Don kommt er eh nicht vorbei.
Nasser Al-Kelbafifi ist ein ...
psgay ist mehr eine modemarke als ein fußballklub. oder wie erklärst du dir die ganzen rapperclowns in ihren psg trainingsanzügen. ein trend der verfliegen wird, aber unser real wird auch das überstehen. würde mich freuen, egal wer gewinnt, dass du uns erhalten bleibst.Der Tag an dem ein von irgendwelchen Scheichs aufgekaufter Söldner Drecksclub wie Paris Saint Huso die CL gewinnt, ist der Tag diesem Sport dauerhaft den Rücken zu kehren. Fanliebe zu Real Madrid hin oder her.
Du denkst ,das sind die Optionen ? Lieber mit lv 17 verlängern ,da weiß ich was ich habe,anstatt ,den auch gestern wieder spielentscheidenen mpappe holen,da ich da nicht weiß was ich bekomme ? Na will ich doch mal hoffen,das die oberen bei Real Madrid nicht so eine Denkweise haben
Das will ich erst mal sehen. Mit Barca ist immer zu rechnen.Nicht vergessen Atleti ist eine wahnsinns Knacknuss und es gibt da immernoch die Bayern welche Barca wahrscheinlich in der Luft zerreissen werden.
Dieser Hype um Bayern geht mir sowas von auf die Nerven! Barça ist nun mal etwas ganz anderes als Tottenham, Chelsea, Eintracht, Hertha und wie sie alle heissen. Hoffentlich ist morgen Schluss mit diesem "Märchen"!
Diese Qatar-Scheichs sind für mich ein Grund warum ich Elektroautos (und Wasserstoffautos) befürworte. ;D
Diese ekelhafte S**au schwebt gerade auf Wolke 7, weil sein Money-Team nach 25 Jahren wieder mal das Halbfinale erreicht hat. PSG darf die CL auf keinen Fall gewinnen. Sollte Mbappé diese Trophäe kriegen, wird er bleiben wollen.
Warum zu Real gehen, wenn er bei PSG bleiben kann, um die CL mitspielen kann und obendrein Haufen Kohle verdienen kann??
Ich habe wenig Hoffnung, dass Mbappe zu uns kommt. Er wird dem Geld nicht widerstehen können, wenn er einen neuen Vertrag mit 40 Millionen Euro Jaheresghalt angeboten bekommt und dann kommt gleich noch eine Wechselklausel mit 500 Millionen Euro dazu. Das mit dem Financial Fairplay ist für die aus den Nahen Osten kein Problem, dass weiß die Uefa auch. Die verarschen die ganze Welt mit ihrem Geld. Sollte er kommen freue ich mich sehr für Real, aber wir müssen schauen, dass unsere Spieler wie Vinicius und Rodrigo entlich durchstarten. Hala Madrid y nada más