Aktuelles

[Artikel] PSG-Boss Al-Khelaïfi schließt Mbappé-Wechsel zu Real Madrid aus

@Nasser Mbappé ist nicht dein Eigentum und du kannst ihn zu nichts zwingen, komm mal runter [emoji1787]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Macht keinen Sinn ihn für kurzeinsätze zu holen, am Don kommt er eh nicht vorbei.

Da Lucas Vertrag kommendes Jahr ausläuft, muss der Verein sich entscheiden, den Vertrag mit Lucas verlängern oder das dafür notwendige Geld in Mbappe investieren. Für mich kaum zu beantworten, aber was für Lucas spricht ist, dass der Verein genau weiß was er für sein Geld erhält, bei Mbappe ist das leider vollends ungewiss...

Du denkst ,das sind die Optionen ? Lieber mit lv 17 verlängern ,da weiß ich was ich habe,anstatt ,den auch gestern wieder spielentscheidenen mpappe holen,da ich da nicht weiß was ich bekomme ? Na will ich doch mal hoffen,das die oberen bei Real Madrid nicht so eine Denkweise haben

Natürlich sagt er das. Mbappe wird nächsten Sommer nach Madrid kommen, da bin ich mir sicher.

Der Tag an dem ein von irgendwelchen Scheichs aufgekaufter Söldner Drecksclub wie Paris Saint Huso die CL gewinnt, ist der Tag diesem Sport dauerhaft den Rücken zu kehren. Fanliebe zu Real Madrid hin oder her.
psgay ist mehr eine modemarke als ein fußballklub. oder wie erklärst du dir die ganzen rapperclowns in ihren psg trainingsanzügen. ein trend der verfliegen wird, aber unser real wird auch das überstehen. würde mich freuen, egal wer gewinnt, dass du uns erhalten bleibst.

Du denkst ,das sind die Optionen ? Lieber mit lv 17 verlängern ,da weiß ich was ich habe,anstatt ,den auch gestern wieder spielentscheidenen mpappe holen,da ich da nicht weiß was ich bekomme ? Na will ich doch mal hoffen,das die oberen bei Real Madrid nicht so eine Denkweise haben

r/wooosh

Der Typ kann den Beiden nur mit Geld eine Vertragsverlängerung (auf „Lebenszeit“) schmackhaft machen. Aber so oder so sehe ich hier kein Problem für uns:

Sollte Kylian eine Verlängerung verweigern und u uns wechseln, wäre nicht nur ich sehr froh darüber.

Aber sollte er dem Geld nicht widerstehen können - und nur das sehe ich bei diesem Klub als Anreiz zu verlängern - und seinen Veetrag bei P$G verlängern, dann bin ich froh nicht noch einen Geldgeilen in der Mannschaft haben zu müssen. Der würde uns in der Zukunft nur Probleme (Lustlosigkeit, Transferandrohungen, Streik, ...) und sogar in finanzielle Schwierigkeiten (Bale in teurer) bringen. Vielleicht verlängert er bei PSG und spielt sein restliches Leben lang nur noch Golf, wer weiß.

Ich habe wenig Hoffnung, dass Mbappe zu uns kommt. Er wird dem Geld nicht widerstehen können, wenn er einen neuen Vertrag mit 40 Millionen Euro Jaheresghalt angeboten bekommt und dann kommt gleich noch eine Wechselklausel mit 500 Millionen Euro dazu. Das mit dem Financial Fairplay ist für die aus den Nahen Osten kein Problem, dass weiß die Uefa auch. Die verarschen die ganze Welt mit ihrem Geld. Sollte er kommen freue ich mich sehr für Real, aber wir müssen schauen, dass unsere Spieler wie Vinicius und Rodrigo entlich durchstarten. Hala Madrid y nada más

Dieser Hype um Bayern geht mir sowas von auf die Nerven! Barça ist nun mal etwas ganz anderes als Tottenham, Chelsea, Eintracht, Hertha und wie sie alle heissen. Hoffentlich ist morgen Schluss mit diesem "Märchen"!

Diese ekelhafte S**au schwebt gerade auf Wolke 7, weil sein Money-Team nach 25 Jahren wieder mal das Halbfinale erreicht hat. PSG darf die CL auf keinen Fall gewinnen. Sollte Mbappé diese Trophäe kriegen, wird er bleiben wollen.

Warum zu Real gehen, wenn er bei PSG bleiben kann, um die CL mitspielen kann und obendrein Haufen Kohle verdienen kann??

Dieser Hype um Bayern geht mir sowas von auf die Nerven! Barça ist nun mal etwas ganz anderes als Tottenham, Chelsea, Eintracht, Hertha und wie sie alle heissen. Hoffentlich ist morgen Schluss mit diesem "Märchen"!

stimmt schon, aber trotzdem ist Lewa im moment der beste CL Torschütze + hatte Barca eine ganz schwache Saison während Bayern am anfang schwach aber stark zurückgekommen ist.

ich hoffe das entweder Bayern oder Atletico das ding gewinnen
Atletico einfach wegen Spielern wie Morata und Llorente und wegen einem Trainer wie Simeone der das Spiel einfach nur lebt.

Denk ödegaard wird der eingzige Neuzugang sein, dybala ist flaube ich Geschichte....
Glaube die Corona Pause hat uns doch kräftiger zu gesagt davor hieß es noch j mbappe kommt dieses jahr und jetzt müssen wir einen ödegaard zurück holen "früher" dem ein Jahr in lareal echt gut getan hätte und denken über nach einen Ceballos zurück zu holen (keine Frage ist ein gutes Spieler aber...) und müssen 180 Millionen einnehmen..

Diese ekelhafte S**au schwebt gerade auf Wolke 7, weil sein Money-Team nach 25 Jahren wieder mal das Halbfinale erreicht hat. PSG darf die CL auf keinen Fall gewinnen. Sollte Mbappé diese Trophäe kriegen, wird er bleiben wollen.

Warum zu Real gehen, wenn er bei PSG bleiben kann, um die CL mitspielen kann und obendrein Haufen Kohle verdienen kann??

Vielleicht weil man als so begabter Sportler, nach den höchsten Weihen und dem renommiertesten Verein streben sollte. PSG ist ein Blatt an unserem Baum, würde ohne die Kollektierung aus dem Spielzeuggeldköfferchen eines Scheichs, eine regionale Angelegenheit sein, die maximal die Vergessenen und Zurückgelassenen aus den Pariser Banlieues tangiert. Ob ich nun in Paris 50 Mio. oder in Madrid "nur" 30 Mio. verdienen sollte, wäre für mich zumindest unerheblich.

Ich habe wenig Hoffnung, dass Mbappe zu uns kommt. Er wird dem Geld nicht widerstehen können, wenn er einen neuen Vertrag mit 40 Millionen Euro Jaheresghalt angeboten bekommt und dann kommt gleich noch eine Wechselklausel mit 500 Millionen Euro dazu. Das mit dem Financial Fairplay ist für die aus den Nahen Osten kein Problem, dass weiß die Uefa auch. Die verarschen die ganze Welt mit ihrem Geld. Sollte er kommen freue ich mich sehr für Real, aber wir müssen schauen, dass unsere Spieler wie Vinicius und Rodrigo entlich durchstarten. Hala Madrid y nada más

Weder Vini noch Rodrygo werden auch nur ansatzweise Mbappes Level erreichen. Die beiden können in einer Spitzenmannschaft spielen aber sie sind keine Kandidaten für den Ballon d'Or. Man sollte die Augen nach einem echten Nachfolger offenhalten.

Heutige Geburtstage

Zurück