Aktuelles

[Artikel] PSG-Präsident Al-Khelaïfi: „Ich war sehr hart zu Florentino Pérez“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] PSG-Präsident Al-Khelaïfi: „Ich war sehr hart zu Florentino Pérez“

Nasser Al-Khelaïfi erklärt seine Ablehnung gegenüber der vor allem von Florentino Pérez forcierten Super League. Das Oberhaupt von Paris Saint-Germain sei von dem Präsidenten von Real Madrid kürzlich mit dem revolutionären Plan konfrontiert worden und ihm gegenüber „sehr hart“ gewesen.

Zum vollständigen Beitrag

Kaum zu glauben das dieser heuchler was bei der UEFA zu sagen hat.In europ sterben Menschen? In katar auch,alles für die WM.Man kann diesen. dre**** doch nicht wirklich ernst nehmen.Ich war sehr hart zu ihm.was ist er? Ein kleines Kind? Mal sehen „wie hart „ flo im sommer wird ,wenn er mbappe anstatt für 180 mio für null in Paris abholt.In der CL an real gescheitert,den besten spieler des Planeten an real verloren,wissend das er im Grunde nichts gegen die superleague machen kann .SO EINEN musst du interviewen ,da kann nix bei rauskommen.Er will die grossen spiele? Dann soll er nicht aus der CL mit seinem Kasperverein ausscheiden.wird mit schlecht ,wenn ich diesen Mist lesen muss,der aus dem Mund dieses antifussballfunktionärs kommt.

Was für h******… ohne Scheiss… der gehört für die Demolierung unseres Stadions öffentlich ausgepeitscht… ist ja eine üblich Form Bestrafung in seinem Land…
Edit: Man entschuldige meine Wortwahl aber sowas kann doch echt nicht sein…

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Mund halten und eingestehen das man ein Witz in der Fußballwelt ist.
Bei allem Respekt, er ist nicht mal so viel Wert wie der kleine Zeh von Perez.
Komisch, dass eine WM an einem Ort ausgetragen wird, wo es schon mehr Tote als in der Ukraine gibt.
Und da traut er sich noch den Mund aufzumachen, Geld kauft dir keine Klasse, du Esel, er soll wieder Tennis spielen gehen oder wieder zurück nach Qatar zu seinem Herrchen.

Dieser heuchlerische H***so** getraut sich tatsächlich über den Ukraine Konflikt zu reden. Schande über dein Haupt du Bast***…

Tut mir leid, dass ich sowas schreibe, aber ich könnte kübelweise kotzen wenn ich sowas lese. Ausgerechnet die grössten Menschenfeindlichen Schwe*** getrauen sich etwas über Friede zu blubbern.

Der witz ist ja eigentlich das er durch seine Position in der uefa auch die Plattform für seinen Mist hat.
Würde mich mal interessieren ,wenn die uefa über FFP diskutiert,wie der Herr nasser sich dazu äussern würde.

Dieser heuchlerische H***so** getraut sich tatsächlich über den Ukraine Konflikt zu reden. Schande über dein Haupt du Bast***…

Tut mir leid, dass ich sowas schreibe, aber ich könnte kübelweise kotzen wenn ich sowas lese. Ausgerechnet die grössten Menschenfeindlichen Schwe*** getrauen sich etwas über Friede zu blubbern.
Nee alles gut, nur weiß ich leider nicht in welcher Branche seine Mutter tätigt ist :D
Der witz ist ja eigentlich das er durch seine Position in der uefa auch die Plattform für seinen Mist hat.
Würde mich mal interessieren ,wenn die uefa über FFP diskutiert,wie der Herr nasser sich dazu äussern würde.
Es ist was Neues geplant, kam vor 1–2 Tagen raus, FFP wird über den Haufen geworfen und es soll ein neues System eingeführt werden. Ich schätze mal ganz nach den Wünschen von diesem Kaspar

Al Nasser ist wirklich das allerletzte was im Fussballsport so umher ist. Der kommt mit „Krieg in der Ukraine“ und selber lassen sie Leute bis zum Tode arbeiten und versklaven diese.

Der Typ darf einfach keine Funktion im internationalen Fußball haben, da sollte alle anderen mal wirklich geschlossen auf die Barrikaden gehen.

Was ein ehrenloser Hund und Heuchler !

Nee alles gut, nur weiß ich leider nicht in welcher Branche seine Mutter tätigt ist :D
Es ist was Neues geplant, kam vor 1–2 Tagen raus, FFP wird über den Haufen geworfen und es soll ein neues System eingeführt werden. Ich schätze mal ganz nach den Wünschen von diesem Kaspar

Ja es ist was neues geplant aber das wurde gar schon letztes Jahr verkündet ! Wer über seinen Einnahmen lebt ( als Verein ) muss eine Art Strafe zahlen ( genau gesagt legales Bestechungsgeld für die Herren der Uefa / und das juckt Vereine wie ManCity , Paris und Co immens ) und die Kleinen Vereine sollen dann auch ein paar Cent davon abbekommen ! So hieß es damals jedenfalls, also der letzte Schritt den Fußball kaputt zu machen , wäre dann damit getan , natürlich wenn es so kommt ! Aber egal was sie sagen , treffen tut es die ScheichsKlubs usw. ja eh nicht und wenn welche bestraft werden trifft es eh nur die spanischen Klubs “ !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind es Heuchler. "In Europa sterben Menschen...", ja, Menschen, die von einem imperialistischen Spinner angegriffen worden sind und um ihr Überleben kämpfen, und das ihres Landes und Werte. In Katar sterben Bauarbeiter wegen ner Scheiss WM und Menschen werden öffentlich hingerichtet, räum mal vor der eignen Haustüre auf du *Wörter, für die ich gesperrt werden würde*.

Der Fussball hat heuzutage zu viele solcher M*stkerle, die einfach ins Gefängnis gehören. Nasser, Infantino und weitere MaFIFA-Brüder zerstören diesen wundervollen Sport, sodass ich befürchte, dass er irgendwann an Bedeutung verloren hat. Man sieht es an den Spieler an, welche nur noch dem Geld und auf miesen Rat der Berater wechseln. Sogar die Kidz heutzutage wollen meist nur noch Zahlen sehen und interessieren sich kaum mehr für Joga Bonito. Die WM‘s und EM‘s haben ihren Geist verloren. Einfach traurig. Auch die Superleague wird nicht daran nicht viel ändern, solange keine Gehalts- und Ablösegrenzen installiert werden. Ansonsten wird die Fianzielle-Schere zwischen den Clubs immer grösser und das Resultat ist vorausschaubar.

Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind es Heuchler. "In Europa sterben Menschen...", ja, Menschen, die von einem imperialistischen Spinner angegriffen worden sind und um ihr Überleben kämpfen, und das ihres Landes und Werte. In Katar sterben Bauarbeiter wegen ner Scheiss WM und Menschen werden öffentlich hingerichtet, räum mal vor der eignen Haustüre auf du *Wörter, für die ich gesperrt werden würde*.

Der Krieg in der Ukraine hat eine längere Geschichte als die eines "imperialistischen Spinners".
Krieg ist immer falsch und der Krieg von Russlang gegen die Ukraine ist entsprechend auch falsch. Allersings gibt es tragische Vorgeschichte.
Für die die es interessieren, ein spannendes Video dazu:

Man ist der Typ ein harter Mann !
Erst Mitarbeiter von Real Madrid töten wollen , dann die Schiedsrichter bedrohen und jetzt kommt raus , dass er noch voll hart zu Perez war ! Da interessiert Perez ein kleiner Stein der unter seinen Schuhen klemmt ja mehr ! Aber gehen wir mal auf das drohen eines Mitarbeiters und der Schiris zurück , was passiert da ?, etwa rein gar nichts ?
Ist doch lächerlich ! Real Madrid hätten sie glatt gesperrt oder sonst irgendwelche harten Sanktionen, aber bei ihm wird es schnell unter den Teppich gekehrt ! Unglaublich was für Scheissh….. die Uefa und der dazu passende Dünnschiss Nasser doch sind !

Zuletzt bearbeitet:
Al-Khelaifi ist ein Mann, der sich für Frieden, Menschenrechte und Solidarität einsetzt... Zu blöd, dass sein Gehalt von einem totalitären Regime gezahlt wird.
Noch lustiger ist seine Aussage bezüglich der sportlichen Fairness. Vom Vorstand des PSG kommt das besonders gut, wenn man bedenkt, dass sein Club sich wie ein Krebsgeschwür durch den Fußball frißt.
Diese Form von Heuchelei habe ich selten erlebt.
Demnächst beschwert er sich noch bei zahlreichen Stadien-Bauarbeitern In Katar, wie hart sein Leben doch ist...

Entspannt euch doch alle mal ein bisschen. Dieser Mensch hat erst vor kurzen öffentlich die Maske fallen lassen, zwar wiederholt, aber dieses mal vor aller Augen im europäisch höchsten Fussballturnier. Die Quittung sind massive Häme aus dem eigenen Fanlager, eigentlich die letzten Treueanhänger, da tut man viel das Geschehen um einen selbst in eine andere Richtung zu lotsen. Ein Mann mit Format hätte in einer öffentlichen Pressemitteilung Rückgrat gezeigt und sich selbst eingestanden dem Fussball selbst und vor allen seinem Klub mit diesem Verhalten eine enormen Imageschaden verursacht zu haben. Konsequenzen hätten vielfältig daher kommen können, so sind es aber der Trainer und Leonardo die die Zeche zahlen müssen. Das nun auch noch Perez als Ablenkung dient und man nicht Mbappe, sondern gar den Krieg für die eigene Rehabilitierung hernimmt verwundert mich bei dieser Person kaum. Jeder Ärger, jeder Gedanke, jede Emotion und jede Art von Aufmerksamkeit die man Al-Khelaifi opfert, ist meiner Meinung nach Verschwendung.

Ich sehe den, höre den, lies etwas und da ist einfach, NICHTS !

Schön wieder da zu sein, muss mich jetzt erst einmal durch Berge von Posts lesen :-)

Gruß, Gato

Der Krieg in der Ukraine hat eine längere Geschichte als die eines "imperialistischen Spinners".
Krieg ist immer falsch und der Krieg von Russlang gegen die Ukraine ist entsprechend auch falsch. Allersings gibt es tragische Vorgeschichte.
Für die die es interessieren, ein spannendes Video dazu:

Ich habe mir das Video angeschaut, einige wichtige Punkte wurden angesprochen, aber wenn man sich schon über einseitige Geschichtserzählung beschwert, könnte man sich auch selber daran halten, einige wichtige Punkte wurden ausgelassen.

- das Versprechen, dass die Nato nicht erweitert wird, war meines Wissens eine mündliche Zusage basierend auf den Gegebenheiten von 1990. Letztere ändern sich und die Leute passen sich an.

- Niemand wurde gezwungen, der Nato beizutreten. Alle Staaten sind souveräne Einheiten und können für sich entscheiden, was sie tun wollen, das geht die Russen nix an. Viele sind aus Angst vor russischen Aggressionen beigetreten, die aktuelle Situation gibt Ihnen Recht.

- es wurden auch von russicher Seite abkommen gebrochen, unter anderem das Budapester Memorandum, als die Ukraine ihre Atomwaffen gegen Sicherheitsgarantien getauscht hat, oder das Minsker abkommen von 2015

- die Krim hat sich nicht abgesetzt, es gab ein Votum, wie autentisch dieses war, kann ich nicht beurteilen, danach wurde sie militärisch annektiert. Völkerrechtlich gehört sie zur Ukraine. Die Situation im Donbas ist nochmal viel vestrickter

- dass die Regierung in der Ukraine 2014 von der USA gestürzt wurde, ist eine Behauptung, die sich so nicht beweisen lässt. Hatten die Amerikaner ihre Finger im Spiel? Möglich, aber schwer vollständig zu entwirren und zu beweisen.

Um einiges klar zu sagen, NIEMAND im Westen muss sich irgendwas einbilden, weder die USA noch die EU-Staaten noch die ewige Trittbrettfahrerin und Rosinenpickerin Schweiz. Und ich kann verstehen, dass sich Russland bedroht fühlt, da hat man von westlicher Seite die letzten 10-20 Jahre die nötige Feinfühligkeit gefehlt.

Geopolitik ist im Endeffekt immer komplex und verworren mit Fehlern und nachvollziehbaren wie irrationalen Entscheidungen auf beiden Seiten. "Die Russen sind böse" ist mir genauso viel zu einfach wie "der Westen hat...". Fakt ist, am Ende des Tages hat sich Putin zu einem Einmarsch entschieden basierend auf was auch immer. Dafür gibt es keierlei Rechtfertigung, punkt. Ebensowenig dafür, der Spinner von PSG damit von seinen eigenem Versagen und den Vorkomnissen im seinem eigenen Garten ablenken will.

Ist im Endeffekt meine Meinung dazu, muss niemandem gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück