Aktuelles

[Artikel] Ramos mahnt: „Wichtiger Schritt, aber die Runde ist noch offen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos mahnt: „Wichtiger Schritt, aber die Runde ist noch offen“

2:1-Erfolg – und das auswärts. Real Madrid entscheidet das Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel gegen Bayern München für sich und macht damit einen ersten Schritt Richtung Halbfinale. Kapitän Sergio Ramos machte unmittelbar nach dem Abpfiff in der Allianz Arena aber bereits deutlich, dass noch nichts entschieden sei. Auch Carlos Casemiro, Marcelo, Marco Asensio und Karim Benzema sprachen mit den Medien.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr enteuschend! Dass das spiel noch offen ist ist ihre eigene schuld!!! Katastrophale chancenverwertung, zidane hat auch nicht richtig reagiert! Nach der roten hätte er isco brinngen müssen!!! Druck machen! Die sind lasch rumspaziert. Ich hoffe ich teusche mich aber meistens bereut man wen man scholche chancen liegen lässt! Real hätte min. 1:4 gewinnen müssen! Ich bin sehr sauer!

Sehr sehr enteuschend! Dass das spiel noch offen ist ist ihre eigene schuld!!! Katastrophale chancenverwertung, zidane hat auch nicht richtig reagiert! Nach der roten hätte er isco brinngen müssen!!! Druck machen! Die sind lasch rumspaziert. Ich hoffe ich teusche mich aber meistens bereut man wen man scholche chancen liegen lässt! Real hätte min. 1:4 gewinnen müssen! Ich bin sehr sauer!

Du hast nicht ganz unrecht damit! Bayern ist noch nicht endgültig geschlagen, das 3. Tor hätte uns
für das Rückspiel viel mehr Rückversicherung gebracht - Aufpassen Aufpassen im Rückspiel!!!

Also ich würde den teufel jetzt nicht an die wand malen. Als madridista sollten wir froh sein, dass wir wieder in München gewonnen haben. Es hätte nach der 1. HZ auch 2:0 stehen können und dann gehen wir vielleicht mit 0:4 nach Hause. Von daher immer positiv bleiben. Endlich mal eine mutige Leistung. Gut dagegen gehalten gegen die Lederhosen. HALA MADRID!!!

Ja da hast du recht man hätte Isco bringen müssen um den Sack zu zumachen mit einem 3:1 wären wir zu 99% im Halbfinale James zu bringen hat nichts gebracht aber glaube nicht dass wir zuhause 2:0 oder höher verlieren werden Real wird sein Muss Tor auf jeden Fall machen und die Spieler haben genug Erfahrung um das Spiel nicht zu vergeigen,gegen Top Teams Spielen wir glücklicherweise auch richtig Fußball und nicht nur Flanken Spiel !

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben in München gewonnen! Wenn du zu hoch gewinnst verlierst du oft die Spannung für das Rückspiel und das 2:1 ist ein geiles Ergebnis!!!

Das Rückspiel wird schwer werden! Das Ergebnis ist klasse und besser als erwartet und trotzdem: Real muss daheim dagegenhalten und darf sich nicht hintenreinstellen. Wenn der FC Bayern es schafft, sein Auswärtsspiel zum Heimspiel zu machen und das Spiel zu dominieren (wenn dann auch Lewandowski dabei ist), dann wird das Spiel zu einem Zidane'schen Leiden führen, das nicht selten im Herinfarkt endet!

Man kann wirklich zufrieden sein mit dem Ergebnis
schließlich ist es ein Sieg umd mit einem 1-1 oder 2-2 wäre man sogar
auch zufrieden von daher alles super!Ich hätte mit einem Sieg um ehrlich zu sein nicht gerechnet...Schade,dass Ramos im Abseits war und
überhaupt hatte man tatsächlich noch mindestens zwei Tore erzielen können aber Bayern hat in der ersten Hälfte auch was liegen lassen zB durch den Elfer...
Jetzt würde ich gerne wissen ob der arrogante Vidal immer noch ein großes Maul hat...

Ganz ehrlich, die jenigen die nach diesem spiel herumsudern, denen empfehle ich einen psychiater! Ganz im ernst, wer hätte vor dem spiel nein gsagt wenn ihm jemand ein 1:2 in münchen angeboten hätte?? Oder noch besser zu dem zeitpunkt als der schiri auf den elferpunkt zeigte??? Also ein bissl demut kann manchen echt nicht schaden - zur pause hatte man als real-fan eine 1:14 quote bei den buchmachern!
Ja klar, mit sven ulreich im tore wär es wsl 1:4 oder 1:5 ausgegangen, aber vielleicht ist so ein 1:2 sogar besser, denn bis jez is noch gar nix entschieden und so droht uns kein PSG 2.0 ;)

Real hat erste Klasse gespielt, hat nicht aufgegeben und sich echt extrem viele chancen rausgespielt, neuer war leider Weltklasse... Leute wie könnt ihr da meckern??? Zidane angreifen, wir stehen als erster in der Liga und CL stehen wir auch gut da.

Denke auch wir hätten höher gewinnen MÜSSEN ! Wenn man fast eine Halbzeit lang in Überzahl ist... Marcelo rotzt beim 2:1 bereits auf Bälle als stünde es 5:0. Wir sollten es cooler zu Ende spielen.
Das 3. Tor wäre verdammt wichtig gewesen. Denn auch daheim werden wir (wie oft) nicht zu 0 spielen.... wird nochmal ein harter fight den man mit etwas mehr Präzision/ Ruhe hätte verhindern können.

Real hat erste Klasse gespielt, hat nicht aufgegeben und sich echt extrem viele chancen rausgespielt, neuer war leider Weltklasse... Leute wie könnt ihr da meckern??? Zidane angreifen, wir stehen als erster in der Liga und CL stehen wir auch gut da.

wir führen hir eine unterhaltung und tun unsere meinung kund. genau aus der einstellung die du hast entstand das 1:1 gegen atletico weil man vorne 5 chancen liegen lies! mann hatte die chancen dazu um dieses spiel zu entscheiden und man hat sie einfach nicht genutzt und da haben wir das recht uns drüber auf zu regen!

wir führen hir eine unterhaltung und tun unsere meinung kund. genau aus der einstellung die du hast entstand das 1:1 gegen atletico weil man vorne 5 chancen liegen lies! mann hatte die chancen dazu um dieses spiel zu entscheiden und man hat sie einfach nicht genutzt und da haben wir das recht uns drüber auf zu regen!

Ist aber eine Blinde Meinung und Mekern auf allerhöhstem niveu, die haben so oft aufs Tor geschossen, Neuer war zu Gut.
Wenn dass dann deine Meinung ist warum mekerst du nicht dich selber an dass du kein Miliardär bist, wenn du doch die Möglichkeit hast einer zu sein

2:1 ist ein gutes Ergebniss aber man wird das Gefühl nicht los, wir hätten den Sack zu machen können.

Man kann wirklich zufrieden sein mit dem Ergebnis
schließlich ist es ein Sieg umd mit einem 1-1 oder 2-2 wäre man sogar
auch zufrieden von daher alles super!Ich hätte mit einem Sieg um ehrlich zu sein nicht gerechnet...Schade,dass Ramos im Abseits war und
überhaupt hatte man tatsächlich noch mindestens zwei Tore erzielen können aber Bayern hat in der ersten Hälfte auch was liegen lassen zB durch den Elfer...
Jetzt würde ich gerne wissen ob der arrogante Vidal immer noch ein großes Maul hat...

Aber vergiss nicht, dass das eigentlich kein Elfer war, somit ausgleichende Gerechtigkeit.

Ansonsten, geiles Ergebnis: Sieg und 2 Tore in der Allianz Arena gegen das Team, welches davor noch bei den Buchmachern der absolute Favorit für den Titel war und gegen den wahrscheinlich besten Torhüter der Welt neben Buffon!

@ Edomedo261: Ich verstehe das auch nicht, wie man da meckern kann. Vielleicht sollte man diese Kommentare einfach ignorieren.

@ ALBANIAN: Whow, du bist ein richtiger Fan :headbang:

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück