tollhaus
El jugador · weiblich- Registriert
- 5. September 2018
- Punkte für Erfolge
- 87
Dazu muss man aber sagen, dass die spanischen Medien einfach wesentlich mehr Interesse an Ramos haben als zb jetzt Benzema. Er hat einfach einen anderen Stellenwert.Ich verstehe diese Posse um Ramos nicht. Alle Jahre wieder, gibt es Probleme mit seiner Verlängerung. Mal Wechsel nach Manu, mal Wechsel nach China, jetzt Angebot von Paris. Wieso benutzt unser Kapitän immer Druckmittel, um das zu kriegen was er will... ich verstehe das nicht.
Wieso gibt es solche Probleme bei Benzema zb nicht. 11 Jahre hier und keinen einzigen mucks in der Öffentlichkeit bzgl Vertragsverhandlungen. Sagt was Ihr wollt, aber der „ach so asoziale“ Benzema, verhält sich hier immer vorbildlich, wohingegen die Verhandlungen mit Ramos immer mit (öffentlichen) Komplikationen verbunden sind.
Ein einfacher Tweet von dem Berater reicht aus, dass spanische Sportzeitungen für 4 Tage voll von angeblichen Stories sind. [ Internationale Medien steigen dann natürlich auch auf den Zug auf]
Ramos hat sich in den letzten Wochen nie zu dem Thema irgendwo geäußert. Einzig im Sommer meinte er, dass er seine Karriere gerne bei Real beenden will.
Hat sogar bei der Nationalmannschaft extra die Teilnahme an PK abgesagt, damit der Fokus nicht auf ihm liegt.
Bei „ wichtigen“ Spielern wird es immer mehr öffentliches Theater geben. Man schaue sich nur die Thematik Kylian Mbappe an. Gefühlt wird sein Vertrag seit 3 Jahren verhandelt und dann gibt es wieder des Gerücht er kommt fix zu Real - zwei Monate später hat er sich angeblich mit Paris geeinigt- dann doch wieder nicht usw.
Am Ende sind es alles nur Gerüchte und die Medien haben ihre Auflage gesteigert.