Ich wünsche mir nach dieser ganzen Sch... eigentlich nur mehr eins: Dass sich die Ronaldo-Fans von dieser Homepage und der Facebook-Seite verabschieden damit man endlich wieder unter madridistas ist! Bitte tut uns den Gefallen, denn so langsam gehen euch wohl auch die letzten Argumente aus...
Ich entschuldige mich in höchstem Masse, dass ich Ronaldo UND Madrid Fan bin. Soll die Hälfte von mir nun gehen? Mal wieder eine tolle Aussage, eines "nur meine Meinung zählt" Fans.
Lasst den Mann doch endlich mal in Frieden und sein Umfeld reden. Man stelle sich vor, wie die kroatische Fangemeinde gewettert hätte, wenn Ronaldo mit dem Award nach Hause gegangen wäre. Der Titel ist sicher verdient bei Luka gelandet, aber Ronaldos Wahl wäre nicht wirklich weniger verdient gewesen (Die Hinrunde war bei beiden Scheisse. Nicht nur bei Ronaldo). Ich hätte es beiden gegönnt.
Ronaldo ordnet nun mal ALLES dem sportlichen Erfolg unter. Warum sollte er nach London gehen und nett lächeln, wenn zwei Tage später ein Spiel ansteht? Wir kennen ihn, seine Prioritäten und sein Ego. Das einzig Wichtige ist doch, dass er und Luka sich verstehen und er im privat gratuliert und da zweifle ich keine Sekunde daran.
Vergessen sollte man auch nie, worum es bei diesem Preis geht. Individual Leistung. Ronaldo ist dabei keinem ausser sich selbst etwas schuldig. Keinem Manchester, keinem Madrid und auch keinem Juve Fan. Aber egal was er macht, es ist per se falsch...