Aktuelles

[Artikel] „Raub!“ So hat Ronaldos Umfeld auf Modrićs Triumph reagiert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „Raub!“ So hat Ronaldos Umfeld auf Modrićs Triumph reagiert

Groß war der Aufschrei aus Cristiano Ronaldos Umfeld, nachdem Luka Modrić die Auszeichnung zu Europas Fußballer des Jahres erhielt. Wie muss es da erst nach der FIFA-Gala gewesen sein? In Form des CR7-Museums gibt es nun eine erste, traurige Reaktion.

Zum vollständigen Beitrag

Dass Ronaldo so unglaublich ehrgeizig ist wissen und akzeptieren wir aber was die Familie abzieht ist unterste Schublade. Man kann ruhig auch mal anderen den Sieg gönnen vorallem handelt es sich beim Gewinner um einen noch vor kurzem ex Kollegen der nur gute Worte über Ronaldo gesprochen hat

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Dass Ronaldo so unglaublich ehrgeizig ist wissen und akzeptieren wir aber was die Familie abzieht ist unterste Schublade. Man kann ruhig auch mal anderen den Sieg gönnen vorallem handelt es sich beim Gewinner um einen noch vor kurzem ex Kollegen der nur gute Worte über Ronaldo gesprochen hat

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
So viel besser steht Ronaldo selbst auch nicht da. Seine Handlungen entsprechen auch nicht dem was man von ihm erwarten würde.

Wird ja immer trauriger und erbärmlicher was sich da für menschliche Abgründe bei Ronaldo und seinem Umfeld auftun. Klar hätte er den Preis bekommen können, super dominant war er aber auch nicht. In den 4 wichtigsten Spielen der Saison (2x CL HF, Finale und 8telfinale der WM) war er unauffällig, in der Hinrunde schwach. Messi mit seinen Zahlen und Toren auf Platz 5 ist hier der eigentliche Skandal neben dem Puskas-Award für Salah. Abgesehen von verdient oder unverdient, was soll diese Scheissart? Ich habe CR7 IMMER gegen Barca- und Bayern-Trottel verteidigt, die meinten "Ronaldo die arrogante Pussy blablabla". Aber diese Aktion gegenüber seinem alten Teamkollegen ist einfach schwach. Und dann muss ich wahrscheinlich auch am Ende des Tages sagen: Sorry! Um ein ganz Großer zu sein gehört auch Demut und Respekt vor den Mitspielern und dem Umfeld dazu. Und das ist dann für mich der ausschlaggebende Punkt zu sagen: Messi > Ronaldo. Dieser ganze Familienclan inklusive Mendes ist sowieso widerlich und im CR7 Film sieht man, wie die ihm alle in den Arsch kriechen und wie er das auch noch genießt. Jedem das seine, aber auf menschlicher Ebene ist das gar nichts. Hab es schon im anderen Beitrag gesagt: Alleine jubeln bei Tap-ins und dann erwarten, dass nach seiner Vorlage die Mitspieler zu ihm kommen - konnte ich immer noch gerade drüber hinwegsehen, aber das ging mir auch schon extrem gegen den Strich. Genauso sein Gehaltsrumgeheule und "ich-bin-unglücklich-Getue" jeden zweiten Sommer. Er wird irgendwie immer ein Platz in meinem Fußballherz haben, weil er sportlich unfassbar gut ist und ich ihn als Spieler verehre und er den Madridismo irgendwie auch wiederbelebt hat. Aber ich kann diese Art spätestens jetzt nicht mehr ausblenden. Tut mir Leid. Für mich leider doch kein wahrer Madridista und das obwohl er paradoxerweise der beste Spieler ist, den wir je hatten.

Wird ja immer trauriger und erbärmlicher was sich da für menschliche Abgründe bei Ronaldo und seinem Umfeld auftun. Klar hätte er den Preis bekommen können, super dominant war er aber auch nicht. In den 4 wichtigsten Spielen der Saison (2x CL HF, Finale und 8telfinale der WM) war er unauffällig, in der Hinrunde schwach. Messi mit seinen Zahlen und Toren auf Platz 5 ist hier der eigentliche Skandal neben dem Puskas-Award für Salah. Abgesehen von verdient oder unverdient, was soll diese Scheissart? Ich habe CR7 IMMER gegen Barca- und Bayern-Trottel verteidigt, die meinten "Ronaldo die arrogante Pussy blablabla". Aber diese Aktion gegenüber seinem alten Teamkollegen ist einfach schwach. Und dann muss ich wahrscheinlich auch am Ende des Tages sagen: Sorry! Um ein ganz Großer zu sein gehört auch Demut und Respekt vor den Mitspielern und dem Umfeld dazu. Und das ist dann für mich der ausschlaggebende Punkt zu sagen: Messi > Ronaldo. Dieser ganze Familienclan inklusive Mendes ist sowieso widerlich und im CR7 Film sieht man, wie die ihm alle in den Arsch kriechen und wie er das auch noch genießt. Jedem das seine, aber auf menschlicher Ebene ist das gar nichts. Hab es schon im anderen Beitrag gesagt: Alleine jubeln bei Tap-ins und dann erwarten, dass nach seiner Vorlage die Mitspieler zu ihm kommen - konnte ich immer noch gerade drüber hinwegsehen, aber das ging mir auch schon extrem gegen den Strich. Genauso sein Gehaltsrumgeheule und "ich-bin-unglücklich-Getue" jeden zweiten Sommer. Er wird irgendwie immer ein Platz in meinem Fußballherz haben, weil er sportlich unfassbar gut ist und ich ihn als Spieler verehre und er den Madridismo irgendwie auch wiederbelebt hat. Aber ich kann diese Art spätestens jetzt nicht mehr ausblenden. Tut mir Leid. Für mich leider doch kein wahrer Madridista und das obwohl er paradoxerweise der beste Spieler ist, den wir je hatten.

gut geschrieben, sportlich top aber menschlich flop, zumindest in der hinsicht wenns darum geht anderen erfolg zu gönnen der noch dazu verdient ist!
aber wer sich ein eigenes Trophäenmuseum erbauen lässt, zeigt schon welch egoismus in einem steckt

Tja, was hat die liebe CR Dynastie denn erwartet? Dass es nun einfach so weitergeht? Man verlässt nicht einfach Real Madrid und tut so als wäre nix gewesen. Das wird auch unser lieber CR und seine Gefolgschaft noch bemerken.

Bin sowieso menschlich tiefst von ihm enttäuscht von ihm nach den letzten paar Monaten. Sportlich wird er als einer der grössten in die Geschichte eingehen. Menschlich dagegen scheint die Facade aber zu bröckeln. Was er geboten hat, ist einfach erbärmlich. Wäre er hingestanden und gesagt "Danke für alles, ich würde gerne nochmal was anderes tun", keiner hätte es ihm übel genommen. Aber diese arrogante und abschätzige Art nehm ich ihm Übel. Er lenkt im vielleicht grössten Moment des Vereins die Aufmerksamkeit auf provokante Art auf sich. Dann das heuchlerische Getue von wegen "bis nächstes Mal". Dann haut die feige Ratte durch die Hintertüre ab, als Abschied gibts nen von der PR Abteilung zusammengerotzten Brief, schwach, sehr schwach. Auch das ganze Gerede von Familie und nun dieses trotzige Fernbleiben ist sehr schwach. Er musst ja nicht mit jedem Ex Mitspieler best buddy auf alle Ewigkeit sein, aber etwas Respekt für die Leute, die jahrelang alles für dich gemacht haben, darf man ja wohl erwarten, eine Frage des Anstands. Aber ja, Turin ist jetzt seine heisgeliebte "Familie". Wenn eine Standing Ovation in einem Spiel genug ist, um fast 9 Jahre, in denen ihm fast alles untergeordnet wurde, in Frage zu stellen, wer ist dann eigentlich das Problem?

Modric hat verdient gewonnen, Punkt. CR kann ich nur sagen, du hast ja jetzt deine 40 Mio und heisgeliebte Familie, und du bist 33, werd erwachsen.

So oder so ähnlich habe ich es vor paar Monaten schon geschrieben und du sprichst mir aus der Seele . Echt schade das er auch neben dem Platz bei solch Gelegenheiten keine Größe zeigt . Deswegen ist für mich auch ZIDANE , RAÚL , HIERRO die größeren der MADRIDISTA Legenden Familie.

Mich hätte interessiert wenn Ronaldo noch bei Real wäre,wie dann das Umfeld bzw Mendes reagiert hätte.

Wie sagt man so schön, Genialität und Wahnsinn liegen so nah beieinander!
Diese beiden Charskterzüge hat Ronaldo sportlich und menschlich. Aber dennoch haben wir ja von ihm profitiert.

Ich wünsche mir nach dieser ganzen Sch... eigentlich nur mehr eins: Dass sich die Ronaldo-Fans von dieser Homepage und der Facebook-Seite verabschieden damit man endlich wieder unter madridistas ist! Bitte tut uns den Gefallen, denn so langsam gehen euch wohl auch die letzten Argumente aus...

Ronaldos UMFELD war doch schon immer so...

Ich wünsche mir nach dieser ganzen Sch... eigentlich nur mehr eins: Dass sich die Ronaldo-Fans von dieser Homepage und der Facebook-Seite verabschieden damit man endlich wieder unter madridistas ist! Bitte tut uns den Gefallen, denn so langsam gehen euch wohl auch die letzten Argumente aus...

Ich entschuldige mich in höchstem Masse, dass ich Ronaldo UND Madrid Fan bin. Soll die Hälfte von mir nun gehen? Mal wieder eine tolle Aussage, eines "nur meine Meinung zählt" Fans.

Lasst den Mann doch endlich mal in Frieden und sein Umfeld reden. Man stelle sich vor, wie die kroatische Fangemeinde gewettert hätte, wenn Ronaldo mit dem Award nach Hause gegangen wäre. Der Titel ist sicher verdient bei Luka gelandet, aber Ronaldos Wahl wäre nicht wirklich weniger verdient gewesen (Die Hinrunde war bei beiden Scheisse. Nicht nur bei Ronaldo). Ich hätte es beiden gegönnt.

Ronaldo ordnet nun mal ALLES dem sportlichen Erfolg unter. Warum sollte er nach London gehen und nett lächeln, wenn zwei Tage später ein Spiel ansteht? Wir kennen ihn, seine Prioritäten und sein Ego. Das einzig Wichtige ist doch, dass er und Luka sich verstehen und er im privat gratuliert und da zweifle ich keine Sekunde daran.

Vergessen sollte man auch nie, worum es bei diesem Preis geht. Individual Leistung. Ronaldo ist dabei keinem ausser sich selbst etwas schuldig. Keinem Manchester, keinem Madrid und auch keinem Juve Fan. Aber egal was er macht, es ist per se falsch...

Zurückgeblieben . Mehr fällt mir dazu echt nicht ein zu Ronaldo und seinem Umfeld

Du sprichst mir aus der Seele

Ich entschuldige mich in höchstem Masse, dass ich Ronaldo UND Madrid Fan bin. Soll die Hälfte von mir nun gehen? Mal wieder eine tolle Aussage, eines "nur meine Meinung zählt" Fans.

Lasst den Mann doch endlich mal in Frieden und sein Umfeld reden. Man stelle sich vor, wie die kroatische Fangemeinde gewettert hätte, wenn Ronaldo mit dem Award nach Hause gegangen wäre. Der Titel ist sicher verdient bei Luka gelandet, aber Ronaldos Wahl wäre nicht wirklich weniger verdient gewesen (Die Hinrunde war bei beiden Scheisse. Nicht nur bei Ronaldo). Ich hätte es beiden gegönnt.

Ronaldo ordnet nun mal ALLES dem sportlichen Erfolg unter. Warum sollte er nach London gehen und nett lächeln, wenn zwei Tage später ein Spiel ansteht? Wir kennen ihn, seine Prioritäten und sein Ego. Das einzig Wichtige ist doch, dass er und Luka sich verstehen und er im privat gratuliert und da zweifle ich keine Sekunde daran.

Vergessen sollte man auch nie, worum es bei diesem Preis geht. Individual Leistung. Ronaldo ist dabei keinem ausser sich selbst etwas schuldig. Keinem Manchester, keinem Madrid und auch keinem Juve Fan. Aber egal was er macht, es ist per se falsch...
Deine Aussage ist ja voller Objektivität und überhaupt nicht "nur meine Meinung zählt".
Hätte Ronaldo gewonnen dann wäre Modric trotzdem hingegagen und hätte fair gratuliert. Deine Ausreden für Ronaldo sind doch voll subjektiv. Hätte er gewonnen hätte ihn das Spiel nicht gestört.
Was die kroatischen Fans gemacht hätten ist doch nicht relevant.
Was eher deiner Realität entspricht: Egal was Ronaldo macht, es ist per se richtig und nicht kritisierbar

Ich verstehe nicht wie man zwanghaft versucht solch ein unsportliches und respektloses Verhalten immer noch irgendwie zu rechtfertigen?! Wenn Ronaldo ALLES dem sportlichen Erfolg unterordnet dann müsstest du dazusagen dass er es allein SEINEM EIGENEN sportlichen Erfolg unterordnet. Heißt für mich im Umkehrschluss dass er auf alles und jeden sch..., selbst auf Kollegen und Fans die ihm jahrelang die Stange gehalten haben und ihn öffentlich immer wieder verteidigt haben. Nein danke! Da kann man es vielen hier wohl auch nicht übel nehmen wenn sie froh sind dass er Madrid den Rücken gekehrt hat.

Ich finde dies echt krass hier... weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt?
Von wegen nur die Tore geschossen wegen der ach so tollen Real Mannschaft ...Bitte...
Undankbares PACK!
Er hat auch bei Manchester Tore am Laufband geschossen und auch bei der Nationalmannschaft ist er soviel ich weiß alleiniger Torschützenkönig... hat Portugal alleine an Endrunden geschossen! Da war KEIN Real Spieler auf dem Platz...

Und wie kann mann bei Flanken-Eckball-Abstaubertore, ob sie jetzt per Kopf oder was auch immer sind,von der ach so tollen Real Mannschaft reden? Man muss als Spieler mehr oder weniger wissen wohin man gehen soll...
Eigentlich ist es echt zu blöd zum Thema Ronaldo auf dieser Seite nur schon Kommentare zu lesen...

Mögen wir es doch Modric gönnen, ich persönlich hätte Ronaldo gewählt, denn ohne ihn wäre bereits gegen PSG, spätestens gegen JUVE definitiv Endstation gewesen ;-)
Und da beide schlecht waren in der ersten hälfte wäre es für mich auch mehr als vertretbar gewesen, CR als Sieger zu sehen.

Und bezüglich den Aussagen, Ronalde hätte Real mehr gebraucht als umgekehrt und JUVE habe keine Chance auf die CL. Warten wir doch einfach mal ab wenn wir gegen richtige Kaliber, und da meine ich WIRKLICH grosse Mannschaften ran müssen. Wie z.B. Barca, PSG, Bayern, ManCity und wie sie alle heissen. Denn da war CR die letzten 5 CL Jahre eine Maschine!

Möcht nicht wissen was hier abgehen würde wenn Ronaldo Real aus der CL kickt.. ;-)

Heutige Geburtstage

Zurück