Aktuelles

[Artikel] Real droht K.o.: „Es ist noch nicht vorbei, aber vor uns liegt viel Arbeit“

Für alle, die jetzt Ramos oder der mannschaftliche Einstellung die Schuld geben, seien wir doch ehrlich, wir sind von Peps Taktik-Tricks einfach überfordert gewesen. Wir waren zu keinem Zeitpunkt spielerisch wirklich besser. Ja als wir aus dem Nichts 1:0 im Voraus gewesen sind hätte man die Führung besser verwalten können. Fakt ist jedoch dass Pep nach diesem Tor Sterling eingewechselt hat und dieser das Spiel veränderte. Pep hat aus meiner Sicht und sie ganze Zeit an der Nase herum geführt und Zidane und das Team hatten keine Antwort dafür bereit oder nicht gemerkt... Ich nerve mich über die Rote Karte, doch was Ramos in meinen Augen gemacht hat, war ehrenhaft. Denn, wenn G.Jesus alleine aufs Tor gegangen wäre, hätte es wohl zum 1:3 geklingelt und das CL-Aus wäre wohl besiedelt worden.
Nun Real hat verloren, aber es ist trotzdem keine Aussichtslose Lage! Wir müssen aus den Fehler lernen und wir haben das Potential um diese Mannschaft aus dem Turnier zu werfen! HALA MADRID!

Das Eiserne Festhalten von ZZ an seinen Granden Benz, Ramos etc rächt sich jetzt.
Weder Militao noch Jovic sind im Rhythmus da sie DURCHGEHEND auf der Bank sitzen.

Man muss aber auch zugeben das wir aktuell echt einen sehr schwachen Kader haben!

Benzema 6
Vini 3+
Vazquez 6
Bale 6
Jovic 6

Ich hatte nicht einmal das Gefühl das wir eine Torgefahr ausstrahlen "KÖNNTEN!"

Wir müssen einfach hoffeb das Hazard fit wird
Mbappe kommt und einen vernünftigen MS an Land ziehen bis dahin glaube ich kaum das wir irgendetwas gebacken kreigen!

So sehr ich vazquez nicht mehr sehen will, 5minuten zu 10 zu bewerten klappt halt irgendwie nicht so ganz.

Noch ist nichts vorbei! Eine 1:2 Niederlage kann man aufholen! Im Rückspiel würde ich allerdings Bale für Vinicius spielen lassen, da Bale einfach diese Kaltschnäuzigkeit in der CL besitzt, die ein Vini (noch) nicht hat. Auch wenn seine Sympathiepunkte vielleicht aufgebraucht sind, so sollten wir ihn trotzdem für Reals Erfolg spielen lassen und in der 2. soll Vini die Abwehr müde rennen. Wenn dann Casemiro wieder so spielt wie gewohnt, dann packen wir das! Zudem habe ich Vertrauen in Militao, dass er an der Seite Varanes seine Sache ordentlich macht. HALA MADRID!

ja ein 2:0 ist immer möglich aber kann unsere Mannschaft das ?
entweder wir machen hinten auf und riskieren alles für die 2 Tore, oder wir schließen hinten und hoffen auf Glückstreffer durch Standards oder irgendwelche Fernschüsse. und wir wissen doch alle dass mit unseren "supertorschützen" Option 1 eigentlich keine Option ist.

Ich hoffe du hast Recht, nach all den Enttäuschungen fehlt mir aber der Glaube an diese Mannschaft. Mit Ronaldo hat uns scheinbar leider auch der Siegeswille verlassen.

Noch ist nichts vorbei! Eine 1:2 Niederlage kann man aufholen! Im Rückspiel würde ich allerdings Bale für Vinicius spielen lassen, da Bale einfach diese Kaltschnäuzigkeit in der CL besitzt, die ein Vini (noch) nicht hat. Auch wenn seine Sympathiepunkte vielleicht aufgebraucht sind, so sollten wir ihn trotzdem für Reals Erfolg spielen lassen und in der 2. soll Vini die Abwehr müde rennen. Wenn dann Casemiro wieder so spielt wie gewohnt, dann packen wir das! Zudem habe ich Vertrauen in Militao, dass er an der Seite Varanes seine Sache ordentlich macht. HALA MADRID!

Sind wir jetzt mal schonungslos ehrlich: ohne Ramos und mit niemandem der Tore schießen kann - das ist gelaufen. Man darf seine Mannschaft nie aufgeben und seinen Klub muss man immer unterstützen, aber manchmal muss man realistisch sein. Falsche Hoffnungen zu haben, bringt niemandem was, das macht einen nur umso mehr fertig, wenn man am Ende enttäuscht wird. Den Glaube, dass Real wieder irgendwann auftrumpfen wird und Titel gewinnt, den darf man nicht verlieren! Und man darf seinem Klub natürlich nicht den Rücken kehren und muss ihn weiterhin unterstützen. Der Wahrheit muss man aber trotzdem ins Auge sehen, wir waren die letzten 2 Jahre in der Liga nicht gut genug und dieses und letztes Jahr in der CL ebenfalls nicht.

Das lustige ist doch, dass es noch Leute gibt die die ganze Situation gar nicht so schlimm finden.

„Nach x Titeln von Zidane mit Real und y mal hintereinander die CL gewonnen, kann man auch eine Downphase haben.“

Sowas hat sich Milan oder ManU wahrscheinlich auch gedacht.

Es muss AUFGERÄUMT werden. Von Trainerbank, bis hin zur Mannschaft und zum Ärztestab. Uns gehts genau so, wie all die „Pessimisten“ und „Erfolgsfans“ prophezeit haben.

Das LaReal Spiel war der Breaking Point nach unten bzw. zur Realität.
300 Mio investiert aber keinen Schritt weiter seit Abgang CR7.

Das war der erste Confidence-Buster, nachdem sind wir wieder in ein mentales down gerutscht, das nach der Horror-Woche letztes jahr, der schlimmsten in RMs Geschichte, immer noch in den Köpfen der Spieler präsent ist. Dann kam gegen Levante der 2. und heute war das der 3. Schlag in die Fresse. Gegen Barca gibt es #4 , die müssen nichtmal was machen, wir werden uns wieder selber schlagen und dann geht es endgültig den Bach runter und der Rückstand in der Liga wird wieder 2-stellig...

Das LaReal Spiel war der Breaking Point nach unten bzw. zur Realität.
300 Mio investiert aber keinen Schritt weiter seit Abgang CR7.

So sehr ich vazquez nicht mehr sehen will, 5minuten zu 10 zu bewerten klappt halt irgendwie nicht so ganz.

Vazquez kann 180 Minuten spielen er wird bei mir immer eine 6 bekommen!

Überlege dir mal was für RA spieler aur Welt existieren und wir haben vazquez

Bsp.
Mbappe
Salah
Sancho
Sterling

Soll ich weiter aufzählen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grossartige Community :) Wenns wiedermal nicht wunschgemäss läuft, fliessen die Tränen und es wird auf die Spieler geschossen. Gerade Vinicius kann man nichts vorwerfen. Der hat alles gegeben und meint das auch so und glaubt daran, wenn er von einer Wende spricht.

Zurück