Realforlife04
El aficionado · männlich · 23- Registriert
- 21. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 24
Jovic am Sonntag bitte in die Startelf
Jovic am Sonntag bitte in die Startelf
Sag doch gleich dass wir dieses Jahr das Triple holen werden [emoji23][emoji23][emoji23]Jovic am Sonntag bitte in die Startelf
Man muss aber auch zugeben das wir aktuell echt einen sehr schwachen Kader haben!
Benzema 6
Vini 3+
Vazquez 6
Bale 6
Jovic 6
Ich hatte nicht einmal das Gefühl das wir eine Torgefahr ausstrahlen "KÖNNTEN!"
Wir müssen einfach hoffeb das Hazard fit wird
Mbappe kommt und einen vernünftigen MS an Land ziehen bis dahin glaube ich kaum das wir irgendetwas gebacken kreigen!
Gutes Aussagen von Vinicius, ich glaube fest daran das man mit diesem Burschen gut arbeiten kann, in der Zukunft.
Noch ist nichts vorbei! Eine 1:2 Niederlage kann man aufholen! Im Rückspiel würde ich allerdings Bale für Vinicius spielen lassen, da Bale einfach diese Kaltschnäuzigkeit in der CL besitzt, die ein Vini (noch) nicht hat. Auch wenn seine Sympathiepunkte vielleicht aufgebraucht sind, so sollten wir ihn trotzdem für Reals Erfolg spielen lassen und in der 2. soll Vini die Abwehr müde rennen. Wenn dann Casemiro wieder so spielt wie gewohnt, dann packen wir das! Zudem habe ich Vertrauen in Militao, dass er an der Seite Varanes seine Sache ordentlich macht. HALA MADRID!
Das lustige ist doch, dass es noch Leute gibt die die ganze Situation gar nicht so schlimm finden.
„Nach x Titeln von Zidane mit Real und y mal hintereinander die CL gewonnen, kann man auch eine Downphase haben.“
Sowas hat sich Milan oder ManU wahrscheinlich auch gedacht.
Es muss AUFGERÄUMT werden. Von Trainerbank, bis hin zur Mannschaft und zum Ärztestab. Uns gehts genau so, wie all die „Pessimisten“ und „Erfolgsfans“ prophezeit haben.
Das LaReal Spiel war der Breaking Point nach unten bzw. zur Realität.
300 Mio investiert aber keinen Schritt weiter seit Abgang CR7.
Doch es ist vorbei. Selbst ich, Mr.Optimismus RMJB, sagt das.
So sehr ich vazquez nicht mehr sehen will, 5minuten zu 10 zu bewerten klappt halt irgendwie nicht so ganz.