Aktuelles

[Artikel] Real droht K.o.: „Es ist noch nicht vorbei, aber vor uns liegt viel Arbeit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real droht K.o.: „Es ist noch nicht vorbei, aber vor uns liegt viel Arbeit“

Real Madrid droht in der Champions League erneut ein Ausscheiden im Achtelfinale. Die Königlichen gehen beim Hinspiel gegen Manchester City in Führung, geben diese in der letzten Viertelstunde aber leichtfertig aus der Hand. Kapitän Sergio Ramos sieht zudem die Rote Karte. Die Stimmen zu dem verkorksten Abend.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bla bla

Ja sicher können wir noch „Aufholjagden“, vor allem in unserem jetzigen Zustand. Ist ja alles halb so wild.

Es ist noch nicht vorbei?
Selten so gelacht lol

Es ist vorbei. Das war es schon, als Zizou Vini runternimmt, obwohl er mit Benz, Carvajal, Casi genug Kandidaten für eine Auswechslung hatte. Militao anstatt Bale wäre zu dem Zeitpunkt viel sinnvoller gewesen.

Ihr könnt so viel spotten wie ihr wollt, aber Fakt ist, uns bleiben noch weitere 90 min, in denen vieles passieren kann. Es ist in der Tat noch nicht vorbei. Wir sind noch nicht draussen!

Es ist vorbei. Das war es schon, als Zizou Vini runternimmt, obwohl er mit Benz, Carvajal, Casi genug Kandidaten für eine Auswechslung hatte. Militao anstatt Bale wäre zu dem Zeitpunkt viel sinnvoller gewesen.

Vini wurde doch runter genommen, weil er Krämpfe hatte ? So zumindest mein Kommentator ...

Doch es ist vorbei. Selbst ich, Mr.Optimismus RMJB, sagt das.

betonung liegt auf noch

Wir verteidigen gut, spielen viele Pässe sind ballsicher aber das bringt ja nix wenn wir vorne nix zambringen, benzema spielt gut mit aber dann fehlt er in der mitte
Ich würde jovic bringen und benzema als hängende spitze mit vini und rodrygo auf den Seiten, warum verstecken und 5 Mittelfeldspieler bringen wir sind real und sind für Angriff fussball bekannt, hala Madrid

Vini wurde doch runter genommen, weil er Krämpfe hatte ? So zumindest mein Kommentator ...

Das ist dann wohl an mir vorbei. Aber dann doch lieber Vazquez oder Mili bringen, die den maßlos überforderten Carvajal noch hätten unterstützen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dieser Offensive wirst du garantiert nichts gebacken bekommen. Unfassbar wie schlecht wir in der Offensive stehen. Da gibt es momentan kein schlechteres Team Europa was so wenig Gefahr ausstrahlt. Das vermeintliche Hoch aus den vorherigen Monaten wurde durch die defensive Stabilität getragen und diese fällt jetzt auch aus. Wir sind draußen, da bin ich mir sicher. Ich gebe dafür allerdings keinem die Schuld. Nicht Zidane nicht den Spielern (vielleicht schon am ehesten Benzema). Die Qualität reicht vorne einfach 0,0 aus.

Saison futsch. Wenn Vini Stamm wird könnten wir die Liga schaffen, aber extrem, extrem unwarscheinlich.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

"WIr haben 75 Minuten spektakulär gespielt" - bin ich der einzige, den so eine Aussage wütend macht? In HZ 1 war City mit den Chancen gefährlicher. Das Führungstor entsteht durch einen Fehlpass im Aufbauspiel und wir verpassen es jeglichen Druck nach dem 1:0 zu erzeugen.

Für mich ist spektakulär was anderes - z.B. Min 16-90 im Halbfinale Saison13/14 auswärts in der Allianz Arena, DASS war ein Spektakel.

Die Real Spieler haben mittlerweile vor dem eigenen Publikum mehr Angst als die Gegner. Carvajals wiedermal bis ins Mark erschütterte Gesicht hat das gut gezeigt. Das ist richtige Panik. Die müssen mal zum Psychologen.

Man muss aber auch zugeben das wir aktuell echt einen sehr schwachen Kader haben!

Benzema 6
Vini 3+
Vazquez 6
Bale 6
Jovic 6

Ich hatte nicht einmal das Gefühl das wir eine Torgefahr ausstrahlen "KÖNNTEN!"

Wir müssen einfach hoffeb das Hazard fit wird
Mbappe kommt und einen vernünftigen MS an Land ziehen bis dahin glaube ich kaum das wir irgendetwas gebacken kreigen!

Das lustige ist doch, dass es noch Leute gibt die die ganze Situation gar nicht so schlimm finden.

„Nach x Titeln von Zidane mit Real und y mal hintereinander die CL gewonnen, kann man auch eine Downphase haben.“

Sowas hat sich Milan oder ManU wahrscheinlich auch gedacht.

Es muss AUFGERÄUMT werden. Von Trainerbank, bis hin zur Mannschaft und zum Ärztestab. Uns gehts genau so, wie all die „Pessimisten“ und „Erfolgsfans“ prophezeit haben.

Das wird Sau schwer das kann man nicht anders sagen. Vorallem ohne Ramos.. Meine Aufstellung nächste Woche

Courtois

Dani(bitte nicht wie heute)–Varane—Militao–Mendy

Rodrygo–Modric–Valverde–Vinicius

Jovic–Bale

Es wird beinahe unmöglich sein weiterzukommen doch zu 100% abschreiben will ich Real einfach nicht.

Zurück