Aktuelles

[Artikel] Real gegen Brügge unter Druck – erhält Casemiro eine Pause?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real gegen Brügge unter Druck – erhält Casemiro eine Pause?

Alle Informationen zum 2. Gruppenspiel der Champions-League-Saison 2019/20 zwischen Real Madrid und dem FC Brügge.

Zum vollständigen Beitrag

„Es ist ein sehr, sehr, sehr wichtiges Spiel."

Da kannst du doch nicht Bale und James aus dem Kader streichen! Die wurden bereits am Samstag geschont, sie sollten definitiv spielen!

Da kannst du doch nicht Bale und James aus dem Kader streichen! Die wurden bereits am Samstag geschont, sie sollten definitiv spielen!
Wo wurde Bale denn geschont? Der hat 90 Minuten gegen Atletico in den Beinen. Der muss geschont werden.

Laut AS hat James einen Schlag abbekommen und wird sicherheitshalber geschont.

Auf dem rechten Flügel spielt zu 100% LV17...

Ich glaube, dass alle für LaLiga geschont werden. Man muss halt Prioritäten setzen. :)

Natürlich darf man Brügge nicht unterschätzen.

Casemiro sollte gegen diesen 'leichten' Gegner aber doch geschont werden können, vor allem zuhause.

Courtois
Odriozola - Ramos - Eder - Marcelo
Valverde - Modric
Vinicius - Isco - Hazard
Jovic

Damit wären Carvajal, Varane, Case, Kroos, Bale, James und Benz geschont. Oder doch zu riskant??

Verdient hat es sich Valverde allemal, dass er starten darf. Gerade in solchen Spielen finde ich es optimal riskante Varianten auszuprobieren. Wobei Risiko und Valverde nicht unbedingt korrelieren mMn.

Courtois
Valverde - Modric
Vinicius - Isco - Hazard
Jovic

Damit wären Carvajal, Varane, Case, Kroos, Bale, James und Benz geschont. Oder doch zu riskant??

Nein geht voll klar, würde genauso aufstellen. Man hat damit immernoch 11 Spieler auf dem Platz die besser sind als jeder Einzelspieler von Brügge. Wenn man das nicht gewinnt sind wir einfach selbst Schuld. Einzig und allein James würde ich mir überlegen doch in die Startelf zu stellen. Der hat jetzt in den letzten zwei Partien insgesamt 15min gespielt und ist drei Klassen besser als Isco. Der steht aber nicht einmal im Kader, also geht das klar so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde Ronaldo jemals geschont ? nein !! deswegen ist er der beste gewesen
wieso sollte man Spieler schonen ? für was ,wenn sie fit sind lass sie spielen so werden sie nie ihren Rhythmus finden

Ich denke mal, dass Jovic auf jeden Fall morgen starten wird. Entweder in Form einer Doppelspitze, sodass Kroos dann wegfällt oder die oben genannte Aufstellung mit Jovic statt Benzema.

Ronaldo kann man nicht als Vergleichsmaßstab heranziehen. Der war die größte körperliche Maschine, die real je gesehen hat.

wieso sollte man Spieler schonen ? für was ,wenn sie fit sind lass sie spielen so werden sie nie ihren Rhythmus finden

Hoppla . Wenn das nur gut geht .

Hätte mindestens Bale oder James spielen lassen .
Modric von Beginn weg ist zu schwach gegen den Ball .
Hoffentlich kommt ZZ nicht auf die Idee , Isco und Modric miteinander auf dem Feld spielen zu lassen . Das ist dann das Gegenteil von Stabilität im aktuellen und absehbaren Fussball .

So bleibt die Hoffnung , dass Hazard und Vini bei diesem Spiel den Knopf auftun bezüglich Effizienz und Effektivität .

HALA MADRID !

Von mir aus können wir auch mit der Castilla spielen und als Gruppenletzter ausscheiden, solange wir am Ende die Meisterschaft endlich wieder gewinnen.

Ronaldo war auch physisch anders gebaut als Bale.
Ronaldo wurde aber auch zum Ende der Saison hin immer schlechter, siehe seine Performances bei den Großereignissen mit Portugal. Erst als Zidane mit ihm auf einen gemeinsamen Nenner bezüglich Rotation und Schonung gekommen ist, haben wir 3 x die CL und er mit Portugal die EM gewonnen.

Hoppla . Wenn das nur gut geht .

Hätte mindestens Bale oder James spielen lassen .
Modric von Beginn weg ist zu schwach gegen den Ball .
Hoffentlich kommt ZZ nicht auf die Idee , Isco und Modric miteinander auf dem Feld spielen zu lassen . Das ist dann das Gegenteil von Stabilität im aktuellen und absehbaren Fussball .

So bleibt die Hoffnung , dass Hazard und Vini bei diesem Spiel den Knopf auftun bezüglich Effizienz und Effektivität .

HALA MADRID !
Beide in der Mitte gleichbedeutend 0 Speed aus dem Mittelfeld und von der Stabilität brauchen wir erst gar nicht anfangen XD

Courtois
Valverde - Modric
Vinicius - Isco - Hazard
Jovic

Das ist eine interessante Aufstellung. Nur würde ich gerne brahim auf rechts sehen.
Aber drei dribbel starke Spieler neben bzw. Hinter jovic finde ich eine starke Idee.

Das ist eine interessante Aufstellung. Nur würde ich gerne brahim auf rechts sehen.
Aber drei dribbel starke Spieler neben bzw. Hinter jovic finde ich eine starke Idee.
Brahim ist nicht im Kader.

Zurück