Aktuelles

[Artikel] Real Madrid aus dem Rennen: Leny Yoro wechselt zu ManUtd

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid aus dem Rennen: Leny Yoro wechselt zu ManUtd

Manchester United statt Real Madrid: Leny Yoro wechselt in die Premier League. Die von dem Abwehr-Talent anscheinend bevorzugten Königlichen befinden bieten dem OSC Lille weitaus weniger Ablöse als die „Red Devils“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schade, aber vielleicht dann in ein paar Jahren, wenn der Vertrag in Manchester ausläuft... Ich finde es gut, dass Real Grenzen zieht und sagt bis hier hin und nicht weiter.
Dann schmeiß ich mal ein paar andere Namen in der Raum: Antonio Silva, Giorgio Scalvini, Goncalo Inacio und Jarred Branthwaite. AK bei Silva 100 Mio. also eher nein. Bei Inacio 60 Mio. Scalvini aktuell mit Kreuzbandriss, also nein. Branthwaite ist aufgrund der gemeinsamen Ancelotti Vergangenheit durchaus denkbar. Was meint ihr?

Seit wann bestimmt ein Club wohin ein Spieler wechselt?
Auch wenn manchester 100 Mio bietet,bleibt es dem Spieler immer noch frei zu sagen,nein ich will da nicht hin sondern zu Real Madrid.
Glaube eher das Manchester ihm viel mehr Gehalt bietet

Irgendwie schade, aber vielleicht dann in ein paar Jahren, wenn der Vertrag in Manchester ausläuft... Ich finde es gut, dass Real Grenzen zieht und sagt bis hier hin und nicht weiter.
Dann schmeiß ich mal ein paar andere Namen in der Raum: Antonio Silva, Giorgio Scalvini, Goncalo Inacio und Jarred Branthwaite. AK bei Silva 100 Mio. also eher nein. Bei Inacio 60 Mio. Scalvini aktuell mit Kreuzbandriss, also nein. Branthwaite ist aufgrund der gemeinsamen Ancelotti Vergangenheit durchaus denkbar. Was meint ihr?

Man hätte es auch bei Califiori versuchen können,während der EM war ja kurz ein Gerücht das Real Interesse hat,wechselt aber anscheinend nach England

Man sieht wohl im Club nicht die absolute Notwendigkeit in der Innenverteidigung nachhaltig nachzurüsten. Bleibt zu hoffen dass Militao, Rüdiger und Alaba gesund bleiben. Ich wäre den Weg wohl am liebsten mit Rafa Marin gegangen. Vallejo ist keine echte Alternative.

Man hätte es auch bei Califiori versuchen können,während der EM war ja kurz ein Gerücht das Real Interesse hat,wechselt aber anscheinend nach England

Man sieht wohl im Club nicht die absolute Notwendigkeit in der Innenverteidigung nachhaltig nachzurüsten. Bleibt zu hoffen dass Militao, Rüdiger und Alaba gesund bleiben. Ich wäre den Weg wohl am liebsten mit Rafa Marin gegangen. Vallejo ist keine echte Alternative.

Sehe ich genauso,alaba fällt ja bis Ende des Jahres aus und wer weiß ob Militao wieder zur alten Form findet

Yoro sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus Khedira und Pippi Langstrumpf mit seinen Zöpfen.... schrecklich. Zum Glück wechselt er zu die Flaschentruppe aus Manchester. Dann muss ich ihn nicht ständig vor der Glotze sehen

Yoro sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus Khedira und Pippi Langstrumpf mit seinen Zöpfen.... schrecklich. Zum Glück wechselt er zu die Flaschentruppe aus Manchester. Dann muss ich ihn nicht ständig vor der Glotze sehen

Ich hab lieber einen Spieler in den Reihen der was kann aber dafür nicht wie ein Model aussieht als umgekehrt

Ich vertraue hier Perez voll und ganz. Wie kann man ihn bitte anzweifeln. Man hat sich halt in dem Sinne verzockt, dass man sich bei ihm zu sicher war und deshalb auch ein Rafa abgegeben hat. Aber was United da für ihn hinblättert, ist absolut verrückt. Yoro mag das grösste IV-Talent der Welt sein, aber er ist halt eben nur das. Er ist noch kein Weltklasse, sein Vertrag läuft 2025 aus und es kann immer noch in alle Richtungen mit ihm gehen. Gut, dass wir da nicht mitziehen.

Ich lese aber vermehrt, gerade auf der Plattform X, wie Yoro jetzt vorgeworfen wird, das grosse Geld zu verfolgen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Der Junge hat auf uns gewartet. Sein Verein hatte ein Preis, wir wollten nicht zahlen. Ein anderer Verein will und dahin geht er jetzt auch. So einfach ist das. Wenn er denn wirklich so gross rauskommen sollte, können wir ihn in paar Jahren immer noch verpflichten. Ich finde es nur schade, dass er sich für United entschieden hat. Da sollte aktuell einfach kein Spieler hingehen aus meiner Sicht. Weder ein Talent, noch ein gestandener Spieler wie Beispiel De Ligt.

Was uns angeht: Ein Vallejo ist mir da viel zu wenig. Überhaupt will ich mit ihm nicht in die neue Saison ehrlich gesagt. Hoffe dass wir hier noch zuschlagen. Aber selbst wenn nicht, wir haben immer schon das Beste rausgeholt. Mendy kann auf der IV aushelfen, Tchou kann das auch. Natürlich ist das nicht der Sinn, aber wird schon gut gehen.

Und du bist ein lowkey Troll, wenn du hier die Rassismus-Keule schwingst...
Wann checken die Menschen endlich, dass dieser Extremismus in unserer Diskussionskultur uns als Gesellschaft mehr spaltet als ein unangemessener Kommentar?
Ich denke selbst Trump hat das mittlerweile kapiert (zumindest kurzzeitig), mal sehen wann du das tust...

Bro ist schon lowkey racist unterwegs ..

Bro ist schon lowkey racist unterwegs ..

Was hat das mit Rassismus zu tun? Habe selbst Migrationshintergrund. Finde ihn als Spieler okay nix besonderes er ist kein Jahrhunderttalent alla Messi das ich ihm nachtrauere. Nächste Saison gibt's bestimmt das nächste IV Talent...finde seine Frisur abscheulich mehr nicht haha

IV muss Real unbedingt noch einen Verpflichten, kann nicht sein dass Tchouameni wieder herhaten muss, ihn braucht man im Defensiven MF notwendig in der kommenden Saison.

Was soll das alles eigentlich mit Vallejo...???

Tchouameni soll wieder laut den Medien in der IV aushelfen. In seiner Abwesenheit hätte man dann Camavinga und co als Alternative im Mittelfeld. Deswegen können wir beruhigt sein :-)

Ich als Fan vertraue unserer Führungsetage blind. Wenn Real richtigerweise der Meinung ist nicht all in zu gehen bei Yoro,dann bestimmt aus fachtechnischer Sicht. Es sitzen ja bekanntlich keine Anfänger im Management.

Finde ich sehr schade und ich finde real geht damit wieder mal ein großes Risiko ein. Wer weiß wann Alaba zurück kommt und wer weiß wie sich militao macht nach so einer langen Verletzung. Wenn man dazu bedenkt, wie viele Spiele real diese Saison hat…

Zurück