Aktuelles

[Artikel] Real Madrid jubelt zum Auftakt in Vigo – Weltklasse-Tor von Kroos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid jubelt zum Auftakt in Vigo – Weltklasse-Tor von Kroos

Real Madrid nutzt den Patzer des FC Barcelona und startet erfolgreich in die neue Liga-Saison. Bei Celta Vigo gewinnen die Königlichen 3:1. Luka Modrić sieht kurz nach dem Seitenwechsel eine Rote Karte, woraufhin Toni Kroos mit einer Genialität und Lucas Vázquez aber für die Entscheidung sorgen.

Zum vollständigen Beitrag

Barca verloren und wir gewonnen. Schöner Einstand :D Weiter so (auch wenn das Spiel natürlich alles andere als Perfekt war).

Spielerisch war das jetzt keine Glanzleistung, aber für einen Sieg hat es wenigstens gereicht. Zu 10 war man besser als zu 11.

Schiedsrichter: Für mich ist das keine rote Karte. Klar ist es schmerzhaft aber für mich reicht da eine gelbe Karte.

Verteidigung: Agierte wie so oft wie ein Hühnerhaufen. Viel zu viele Schnittstellenpässe sind durchgekommen

Mittelfeld: Oftmals wieder ohne den nötigen Zugriff

Angriff: Nichts Berauschendes, Einzelaktionen haben den Unterschied gemacht

Zidane: Endlich mal Bale von Anfang an. James hätte ich aber gerne gesehen. Jovic hätte man auch ruhig früher bringen können. Vazquez in Unterzahl bei einem 2:0 zu bringen geht auch in Ordnung.

Spieler: Courtois hat Real ein paar Mal sehr gut gerettet, Bale hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Sehr schöne Aktion vor dem 1:0, dazu ein wahnsinniger Sprint. Insgesamt sehr engagiert. Marcelo wieder mit vielen einfachen Ballverlusten. Odriozola fürchterlich, hat in der ersten 11 nichts verloren. Benzema ebenfalls stark.

Der Don natürlich wie immer überragend :D

Zum Glück hat Modric rot gesehen. Sonst wäre das anders raus gekommen. Also Kroos das war Weltklasse! Bale und Benzema haben gut gefallen. Alle waren wacher besonders am Anfang. Gut so, weiter so.

Hallo ihr lieben,
Konnte leider das Spiel nicht sehe :/ habe DAZN aber bin in der Türkei und das funktioniert hier nicht habt ihr eine Hilfe?

Trotzdessen muss ich sagen dafür das ZZ wochenlang hier nur kritisiert wurde Super Auftakt von ihm kein Umbruch aber was ich hier vom ticker verfolgen konnte war die Mannschaft heute sehr souverän

HALA MADRID

Ordentliches Spiel! In der ersten Halbzeit etwas zu passiv, aber wenigstens kaum was zugelassen.
Schönes Tor zum 1:0! Die Rote Karte für Modric war ja wohl ein Witz! Danach waren wir sogar besser und haben das Spiel entschieden. Ein Hammer von Kroos und eine wunderschöne Kombination zum 3:0.
Das Spiel war natürlich nicht perfekt, aber die Einstellung und Motivation hat heute gestimmt!
Das wichtigste waren die 3 Punkte und ein Sieg zum Auftakt, darauf kann man aufbauen.

Benzema bale Isco kroos casemiro courtois top

Odrizola Defensiv wie offensiv Sandhausen Niveau

Mit 10 man besser gespielt als mit 11, nach der roten Karte gab es auch schöne Kombinationen und viel kurzpass, warum nicht mit 11
Mann?

Bitte alle lebenslangen Kritiker sagt bitte mal was positives über unsere jungs :-)

Ich hätte niemals gedacht, dass ZZ sich dazu entschliesst bale spielen zu lassen - was für eine gute Entscheidung. Bei der Einwechslung von Vaz. war ich auch nicht sonderlich glücklich, aber war ja irgendwie klar - dass ausgerechnet er noch das Tor macht, ist genial.

Marcelo hat meiner Meinung nach excellent mit nach vorne gespielt - eigentlich wie immer, einfach besser =)

Die Rote von Modric ist wohl etwas sehr übertrieben hart nicht?!
Naja als Odriozola den Schnitzer machte, dachte ich schon - tschüss das wars =)
Was für ein Riesending von Kroos?!!!

Euphorie? Nö, nur glücklich dass es einfach 3 punkte gab.

Zurück