Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Espanyol ohne Abwehr-Trio und Bale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Espanyol ohne Abwehr-Trio und Bale

Real Madrid plagt zum 34. Spieltag in LaLiga gegen Espanyol Barcelona ein extremer Engpass in der Innenverteidigung. David Alaba steht verletzt nicht im Kader, Éder Militão und Nacho Fernández sind gesperrt. Dazu fehlt Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte macht die Meisterschaft perfekt, aber um Himmels Willen, lasst euch bloß nicht schleifen danach! Konzentration und Anspannung müssen hoch gehalten werden, um gegen City zu bestehen! #35 ist nur noch Formsache, #14 nicht. HALA MADRID!

Ralf Ragnick wird Ö Teamchef. Wenn jetzt auch noch Madrid heute Meister wird und Atleti den Pasillo machen muss, kann die Woche ballesterisch nicht besser werden :D
Fehlt zusätzlich nur mehr der Schalke Aufstieg, dann bin ich auch Wunschlos glücklich! :D

Ich entscheide selbst wann ich diese Plattform verlasse. Hat das jetzt ein jeder hier endlich begriffen?

Ralf Ragnick wird Ö Teamchef. Wenn jetzt auch noch Madrid heute Meister wird und Atleti den Pasillo machen muss, kann die Woche ballesterisch nicht besser werden :D

ist das gut? Seit hoffenheim hat er doch nix mehr gerissen und jetzt bei manu hat er auch mal auf ganzer strecke versagt und scheint auch nicht wie kommuniziert den posten als manager einnehmen zu wollen, ist ihm die arbeit da wohl zu schwer?

Vini - Ben - Asensio
Kross - Casemiro - Modric -> Kross + Modric können nach 45Min. Pause machen
Mendy - Vallejo - Carvajal - Lucas
Courtois

Ich entscheide selbst wann ich diese Plattform verlasse. Hat das jetzt ein jeder hier endlich begriffen?
Sage bitte deinem Erziehungsberechtigten oder deiner Betreuungsperson(am besten den beiden gleichzeitig), dass es für dich nicht gesund ist, so viel Zeit im Internet zu verbringen. Du brauchst dringend eine gute Kindersicherung für das internetfähige Gerät deiner Wahl!

Das Account-Rhizom von RT, es muss doch ein Internetunkrautbekämpfungsmittel gegen diese Unverfrorenheit geben? Jetzt verschleißt er schon mehrere Accounts am selben Tag...

Zurück