Ich kann den Aussagen im Bericht nur zustimmen. Wir hatten gestern mannschaftstaktisch von der ersten Minute an keine Chance. Ich widerspreche da auch Valverde. Wir haben gestern Gas gegeben. Auf mich da die Mannschaft einen unheimlich ehrgeizigen Eindruck gemacht, leider hatte sie keine Ahnung, was sie mit dem ganzen Elan Anfangen soll.
Was mir besonders aufgefallen ist: Barca hat es geschafft, sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive permanent Überzahlsituationen zu schaffen, wo ich mich frage, wie das physikalisch überhaupt möglich ist. Es wirkte phasenweise so, als hätten sie einen Mann mehr auf dem Feld.
Traurig war auch, dass wir keine Chance hatten, an den Ball zu kommen, ohne das Barca einen Angriff zu Ende gespielt hat. Im Mittelfeld sind wir permanent hinterhergelaufen.
Richtig ist, dass wir durch individuelle Fehler verloren haben. Die passierten jedoch nicht auf dem Feld, sondern auf der Trainerbank.
Edit: Barca hatte mit Balde (19 Jahre), Gavi (18 Jahre) und Pedri (20 Jahre) drei Spieler auf dem Feld die unter 20 Jahren waren. Einfach nur unfassbar, dass man sich von denen so herspielen lässt.