Aktuelles

[Artikel] Real Madrid mehrere Wochen ohne verletzten Tchouaméni

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid mehrere Wochen ohne verletzten Tchouaméni

Real Madrid muss mehrere Wochen auf Aurélien Tchouaméni verzichten. Der Mittelfeldakteur laboriert an einer Verstauchung des linken Knöchels.

Zum vollständigen Beitrag

Tchouameni im Moment leider auch nur ein Schatten seiner selbst. Wie aber so viele. Deswegen nicht nur ein individuelles Problem sondern auf der Trainer-Position.

"sowie Daniel Carvajal (Knie-Totalschaden)"

Geile Beschreibung für diese Verletzung haha, trifft es wohl ganz gut.

Wäre der Kader nicht schon so dünn besetzt, wäre es kein großer Verlust. Mit ihm spielen wir leider momentan zu 10. Im Spielaufbau überfordert und auch defensiv ohne Biss und Kampfgeist.

Verstehe das Problem garnicht. Wir haben doch genug aus dem eigenen Nachwuchs im Team!

Miguel Gutierez, Reguilon, Hakimi. Kein Problem auf den Außenpositionen. Und im Mittelfeld kann Llorente unseren Tchouameni ganz gut ersetzen!

Alles da…

In der Winterpause 60 Mio in die Hand nehmen und Laporte und Pedro Porro holen!
Beide würde man bekommen! Laporte würde sofort in den erstbesten Flieger steigen. Eine Ablöse von 15-20 Mio wären mMn mehr als gerechtfertigt für einen der besten Innenverteidiger Europas.
Pedro Porro spielt bei Tottenham und würde ebenfalls sofort die Koffer packen wenn man anklopft. Mit Tottenham ist allerdings nicht leicht zu verhandeln und an die 35-40 Mio müssten man da schon locker machen. Angesichts der Situation allerdings durchaus angebracht wenn ihr mich fragt.

Der fehlt nicht. Bei der Grütze die der spielt die letzten Monate fehlt er nicht. Er sollte mal gesund werden und wie in den Zeitungen steht als Verkaufskandidat im Winter verkaufen. Weg damit der regt mich nur noch auf und Mendy gleich mit. Vasques Vertrag läuft glaube ich aus und dann weg damit. Carlo entsorgt sich selber spätestens im Sommer oder auch früher. Bitte groß reine machen bei Real. Der junge 17 jährige aus der Jugend macht es bestimmt viel besser und gerne im Januar 4 neue Verteidiger kaufen. Egal woher dürfen auch mal Spanier sein aus der Liga kaufen. Egal so geht es nicht weiter. Und Florentino fasse dir selbst mal an die Nase mit dieser scheiß Kaderpolitk. Auch werden wir keinen Pokal gewinnen diese Saison, haben ja schon viele von euch gesagt ich auch vor dem ersten Spieltag. Das wird nichts. Hoffe das Ardan und Endrick mal spielen, oh ne das geht ja nicht da ist ja Carlo noch, ok 2 Minuten pro Woche kriegen die wohl noch. Bin gar nicht mehr sauer auf unseren Verein und Mannschaft, nö es ist nur noch sprachlosigkeit die da herrscht. Hala Madrid y nada más

In der Winterpause 60 Mio in die Hand nehmen und Laporte und Pedro Porro holen!
Beide würde man bekommen! Laporte würde sofort in den erstbesten Flieger steigen. Eine Ablöse von 15-20 Mio wären mMn mehr als gerechtfertigt für einen der besten Innenverteidiger Europas.
Pedro Porro spielt bei Tottenham und würde ebenfalls sofort die Koffer packen wenn man anklopft. Mit Tottenham ist allerdings nicht leicht zu verhandeln und an die 35-40 Mio müssten man da schon locker machen. Angesichts der Situation allerdings durchaus angebracht wenn ihr mich fragt.
Nur das Tottenhams Vereinsführung nicht gerade dafür bekannt ist, Leistungsträger im Winter mal ebenso kostengünstig abzugeben. Und dass Real einen Außenverteidiger im Winter für 40-50 Mios holt , wage ich mal zu bezweifeln... bei Laporte bin ich bei dir. Der könnte sofort helfen (ggf. für 20 Mio) und Rüdiger könnte ggf. nach rechts rücken, damit dieses Trauerspiel mit Lucas V mal beendet wird...

Gute Besserung! In unserer Kadersituation eine weitere schlechte Nachricht. Ich verstehe nicht, warum man sich auf ihn einschießt. Er spielt natürlich nicht auf seinem höchsten Level aber wer tut das gerade schon? Ich halte ihn für einen Topspieler und würde sehr ungern sehen, wenn er uns verlassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Bitter für ihn, aber für uns böserweise nicht ganz der Verlust der er sein sollte. Seine Leistung auf der 6 ist teilweise desolat.

Der fehlt nicht. Bei der Grütze die der spielt die letzten Monate fehlt er nicht. Er sollte mal gesund werden und wie in den Zeitungen steht als Verkaufskandidat im Winter verkaufen. Weg damit der regt mich nur noch auf und Mendy gleich mit. Vasques Vertrag läuft glaube ich aus und dann weg damit. Carlo entsorgt sich selber spätestens im Sommer oder auch früher. Bitte groß reine machen bei Real. Der junge 17 jährige aus der Jugend macht es bestimmt viel besser und gerne im Januar 4 neue Verteidiger kaufen. Egal woher dürfen auch mal Spanier sein aus der Liga kaufen. Egal so geht es nicht weiter. Und Florentino fasse dir selbst mal an die Nase mit dieser scheiß Kaderpolitk. Auch werden wir keinen Pokal gewinnen diese Saison, haben ja schon viele von euch gesagt ich auch vor dem ersten Spieltag. Das wird nichts. Hoffe das Ardan und Endrick mal spielen, oh ne das geht ja nicht da ist ja Carlo noch, ok 2 Minuten pro Woche kriegen die wohl noch. Bin gar nicht mehr sauer auf unseren Verein und Mannschaft, nö es ist nur noch sprachlosigkeit die da herrscht. Hala Madrid y nada más

Geiler Kommentar! Und ja kauft gefälligst endlich wieder einpaar Spanier aus LaLiga!
Was ich auch eine Riesensauerei finde ist, das sich die Multimilionäre nicht mehr nach Niederlagen äussern! Früher hatten sich die Spieler noch rechts und links entschuldigt für ihr miserables spielen. Finde Ultras eigentlich scheisse aber manchmal wären sie schon gut um den Spielern mal Dampf zu machen. Unser Augenbrauenhochzieher kann das nämlich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück