Der fehlt nicht. Bei der Grütze die der spielt die letzten Monate fehlt er nicht. Er sollte mal gesund werden und wie in den Zeitungen steht als Verkaufskandidat im Winter verkaufen. Weg damit der regt mich nur noch auf und Mendy gleich mit. Vasques Vertrag läuft glaube ich aus und dann weg damit. Carlo entsorgt sich selber spätestens im Sommer oder auch früher. Bitte groß reine machen bei Real. Der junge 17 jährige aus der Jugend macht es bestimmt viel besser und gerne im Januar 4 neue Verteidiger kaufen. Egal woher dürfen auch mal Spanier sein aus der Liga kaufen. Egal so geht es nicht weiter. Und Florentino fasse dir selbst mal an die Nase mit dieser scheiß Kaderpolitk. Auch werden wir keinen Pokal gewinnen diese Saison, haben ja schon viele von euch gesagt ich auch vor dem ersten Spieltag. Das wird nichts. Hoffe das Ardan und Endrick mal spielen, oh ne das geht ja nicht da ist ja Carlo noch, ok 2 Minuten pro Woche kriegen die wohl noch. Bin gar nicht mehr sauer auf unseren Verein und Mannschaft, nö es ist nur noch sprachlosigkeit die da herrscht. Hala Madrid y nada más