Naja,alle wollten rotation ,dann bekommen wir sie mit fran ,brahim ,Don, und Joselu .Aber das kann dabei rauskommen.
LV17 diesmal wieder der schlechteste finde ich.alle angriffe (nahezu) über seine seite ,und man hat auch gesehen warum.Modric hätte viel früher rausgemusst.2-3 schöne Sachen mit dem ball gemacht ,aber sonst?Joselu mit tor ,aber sonst war auch mal wieder ,nicht viel von ihm zu sehen.
Hab langsam echt keinen bock mehr auf die spiele wo laufen jemand irgendwo aushelfen muss auf irgendeiner Position .
Auch dieser Schwachsinn mit rotation hat diesmal gezeigt ,das es nunmal nichts bringt.Carvajal soll geschont werden,mit bekanntem Don Ergebnisse ,dann kommt er rein ,und fliegt mit Geld/ Rot.sensationell .
Somit auch das nächste spiel mit dem Don ,da weiss man ja über welche seite angegriffen wird vom Gegner .
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Rayo ist ein Abstiegskandidat, da sollten auch Lucas, Fran und Co. locker reichen.
Abgesehen davon: Brahim ist in guter Form, zudem ist Bellingham verletzt. Joselu für den immer noch durchwachsenen Rodrygo macht auch Sinn, mit einen richtigen Stürmer gegen kleine Teams zu spielen ebenso. Lucas ist ebenfalls in guter Form. Einzig Fran überzeugt nicht so, das war es aber auch schon.
Das Kapitel Modric sollte man aber nach der Saison endgültig schließen. Leider hat man wieder mal den richtigen Zeitpunkt für einen Abgang verpasst. Sportlich reicht es nicht mehr. Für meine Begriffe bekommt er viel zu viel Spielzeit, auch wenn diese bereits deutlich runtergegangen ist.
Das heute war halt nichts, solche Spiele haben wir aber auch zu Genüge mit dem Stammpersonal unter Ancelotti, wo wir aber in der 90. noch einen Bellingham-Schuss reinmurmeln.
Ich würde mir gegen solche Gegner auch einfach mal mehr Mut wünschen mit offensiveren Personal. Solche Gegner hat man vor einigen Jahren mit 4-6:0 nach Hause geschickt. Diese Zeit fehlt mir sehr, dieser biedere Fußball ist einfach nicht meins.