Sieht danach aus, als würde Perez in 3 Jahren wieder bei Mbappe anklopfen. Ich weiß nicht wie ich das finden soll aber ich glaube früher oder später landet Kylian in Madrid.
Er rennt seit 10 Jahren der verpassten Neymar Verpflichtung nach und hat es bereits 2 mal bei Mbappe versucht, natürlich wird es auch ein 3tes mal versuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Ich war genauso angepisst über die Absage und vor allem die Art dieser und hätte die Türe für Mbappe am liebsten für immer zugeschweist. Aber so menschlich diese Reaktion auch sein mag, so sehr ist sie eine aus Emotionen heraus geborene Momentaufnahme, und so sehr ich Mbappe nicht mehr um jeden Preis hier haben will, mit einem Monat Abstand sehe ich vieles schon wieder relativer, das Leben geht weiter.
Letztendlich wissen wir alle nicht, was in Mbappes Kopf vorgeht und was ihm von allen Seiten eingeredet wurde. Wenn Perez sagt, es sei ein anderer Mbappe gewesen als der, den man kennen gelernt hat, kann da durchaus was dran sein. Wie würden wir reagieren, wenn dich der Präsident des Landes anruft und dazu drängt, eine partiotische Vorbildrolle für das Land einzunehmen? Und wenn man dir 600 Mio in 3 Jahren + Mitspracherecht anbietet. Als Aussenstehender ist es immer leicht zu reden, bei den Konditionen hätte ich mit der Erfüllung meines Traumes wohl auch 2-3 Jahre warten können.
Ich möchte damit keinesfalls Mbappes Verhalten schönreden. An diesem Tag in Mai ist definitiv etwas gestorben und selbst wenn er irgendwann doch nochmal weiss tragen sollte, wäre es nicht das, was es hätte sein können. Sollte er niemals kommen, würde ich auch nicht in Tränen ausbrechen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist und bleibt er ein Top 5 Spieler, ist 23 und hat nur um 3 Jahre verlängert, sicher nicht, weil er sein ganzes Leben in Paris verbringen will. Dass Mbappe und/oder Haaland bei uns nie mehr ein Thema sein werden, ist schlichtweg eine Illusion. Der Fussball ist schnelllebig, und 2-3 Jahre eine lange Zeit, und Menschen neigen dazu, negative Erlebnisse zu vergessen/verdrängen. Letztendlich weiss niemand von uns, was passieren wird, so ist es halt. Für den Moment ist die Sache gegessen, was in 2-3 Jahren ist, und ob man es sich dann leisten kann/will, einen Top 5 Spieler auf dem Markt komplett zu ignorieren, werden wir sehen.