Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Pérez knallhart: „Diesen Mbappé wollen wir nicht“

Die Aussagen über Mbappe überraschen micht nicht wirklich und wenn man sich mit Perez etwas auseinander setzt wird jeden klar sein das in 2 Jahren das schmeicheln und überzeugen wieder neu beginnt.
Hatte dies am Tag der Absage schon geschrieben das Mbappes Vertrag und Perez seine Präsidentschaft im selben Jahr enden und entscheidet Perez sich nochmal zu Kandidieren verspricht er Mbappe zu Verpflichten.

Finde übrigens super das Perez im Interview Rodrygo seinen Rücken stärkt und damit wird es wohl auch zusammenhängen das sich wenig bis gar nicht um einen RF gekümmert wird.

Die Aussagen über Mbappe überraschen micht nicht wirklich und wenn man sich mit Perez etwas auseinander setzt wird jeden klar sein das in 2 Jahren das schmeicheln und überzeugen wieder neu beginnt.
Hatte dies am Tag der Absage schon geschrieben das Mbappes Vertrag und Perez seine Präsidentschaft im selben Jahr enden und entscheidet Perez sich nochmal zu Kandidieren verspricht er Mbappe zu Verpflichten.

Finde übrigens super das Perez im Interview Rodrygo seinen Rücken stärkt und damit wird es wohl auch zusammenhängen das sich wenig bis gar nicht um einen RF gekümmert wird.
Wenn das mit Rodrygo der Plan ist wird die nächste Saison sehr hart, Rodrygo hat erst zum Ende der Saison seine Form gefunden und wir haben niemanden der auf der Position wirklich gut ist, dann muss man schon auf Hazard hoffen, über Asensio brauchen wir nicht reden... Aber naja man wird es in der kommenden Saison sehen ob Rodrygo einen riesen Sprung macht oder nicht.

Wenn das mit Rodrygo der Plan ist wird die nächste Saison sehr hart, Rodrygo hat erst zum Ende der Saison seine Form gefunden und wir haben niemanden der auf der Position wirklich gut ist, dann muss man schon auf Hazard hoffen, über Asensio brauchen wir nicht reden... Aber naja man wird es in der kommenden Saison sehen ob Rodrygo einen riesen Sprung macht oder nicht.

Ich hoffe es und traue es dem Jungen zu, aber ist ein sehr großes Risiko nur mit ihm als echte Option in die Saison zu gehen.

Es muss zu erst verkauft werden, nur dann kann man wieder über neue Spieler reden. Es kommen ein paar verliehene zurück wie Kubo und Mayoral, dazu haben wir noch Jović und Mariano. Also ist doch klar, dass noch nicht um einen neuen Angreifer bemüht wird. Und eben der Tranfersommer ist noch ein paar Monate.

Man muss unseren präsi einfach gerne haben für seine Offenheit
Tebas unterstützt Real Madrid nicht, ich fühle mich von Tebas nicht unterstützt, sondern geschädigt.“

Sieht danach aus, als würde Perez in 3 Jahren wieder bei Mbappe anklopfen. Ich weiß nicht wie ich das finden soll aber ich glaube früher oder später landet Kylian in Madrid.

Er rennt seit 10 Jahren der verpassten Neymar Verpflichtung nach und hat es bereits 2 mal bei Mbappe versucht, natürlich wird es auch ein 3tes mal versuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ich war genauso angepisst über die Absage und vor allem die Art dieser und hätte die Türe für Mbappe am liebsten für immer zugeschweist. Aber so menschlich diese Reaktion auch sein mag, so sehr ist sie eine aus Emotionen heraus geborene Momentaufnahme, und so sehr ich Mbappe nicht mehr um jeden Preis hier haben will, mit einem Monat Abstand sehe ich vieles schon wieder relativer, das Leben geht weiter.

Letztendlich wissen wir alle nicht, was in Mbappes Kopf vorgeht und was ihm von allen Seiten eingeredet wurde. Wenn Perez sagt, es sei ein anderer Mbappe gewesen als der, den man kennen gelernt hat, kann da durchaus was dran sein. Wie würden wir reagieren, wenn dich der Präsident des Landes anruft und dazu drängt, eine partiotische Vorbildrolle für das Land einzunehmen? Und wenn man dir 600 Mio in 3 Jahren + Mitspracherecht anbietet. Als Aussenstehender ist es immer leicht zu reden, bei den Konditionen hätte ich mit der Erfüllung meines Traumes wohl auch 2-3 Jahre warten können.

Ich möchte damit keinesfalls Mbappes Verhalten schönreden. An diesem Tag in Mai ist definitiv etwas gestorben und selbst wenn er irgendwann doch nochmal weiss tragen sollte, wäre es nicht das, was es hätte sein können. Sollte er niemals kommen, würde ich auch nicht in Tränen ausbrechen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist und bleibt er ein Top 5 Spieler, ist 23 und hat nur um 3 Jahre verlängert, sicher nicht, weil er sein ganzes Leben in Paris verbringen will. Dass Mbappe und/oder Haaland bei uns nie mehr ein Thema sein werden, ist schlichtweg eine Illusion. Der Fussball ist schnelllebig, und 2-3 Jahre eine lange Zeit, und Menschen neigen dazu, negative Erlebnisse zu vergessen/verdrängen. Letztendlich weiss niemand von uns, was passieren wird, so ist es halt. Für den Moment ist die Sache gegessen, was in 2-3 Jahren ist, und ob man es sich dann leisten kann/will, einen Top 5 Spieler auf dem Markt komplett zu ignorieren, werden wir sehen.

Amen.

Sieht danach aus, als würde Perez in 3 Jahren wieder bei Mbappe anklopfen. Ich weiß nicht wie ich das finden soll aber ich glaube früher oder später landet Kylian in Madrid.

Natürlich wird Perez wieder anklopfen. Wer das Gegenteil denkt, hat die 20 Jahre seiner Präsidentschaft verschlafen.

Full bei euch er wird nochmal anklopfen Real Madrid will die besten spieler und in der Regel wollen die besten spieler auch zu Real Madrid bin sogar soweit das ich sage es ist sogar nicht ganz ausgeschlossen das er in 3 jahren kommt aber zur zeit will ich nicht daran denken und lieber auf unsere jungs schauen ... mich freut sehr wie viel vertrauen er in Vini und Rodrygo hat das hilft den beiden enorm denke ich , finde es auch beeindruckend wie Positiv er über bale redet... bin ein Großer Perez Sympathisant mag auch daran liegen das er der Erste und einzige Präsi ist den ich miterleben durfte

schlau von ihm mbappe quasi 2 persönlichkeiten zugeben und sich somit die tür offen zu halten. So kann er in 3 jahren sagen das ist jetzt der mbappe der seinen traum erfüllen will.

Ich persönlich bin da kein fan von und hoffe so sehr das goes nächste saison den vini macht und seine leistungen explodieren. Die chancen dafür halte ich für gut, aber nur wenn ancelotti unser mf auch dynamisch aufstellt. Gegen saison ende haben wir ja auch gesehen das unsere rechte seite enorm davon profitiert hat das cama und valverde aufn platz stehen. Goes hatte dadruch einfach viel mehr leute mit denen er kombinieren konnte und hat auch öfter mal nützliche pässe bekommen.

Nochmal 3 jahre warten auf mbappe will ich aber absolute nicht. Die aussage zu haaland gefällt mir auch. Es war klar das benze und haaland in einem team nicht funktionieren können. Da sieht man das perez sich weiter entwickelt hat, früher hatten wir einfach R9,Raul,owen und morientes. Es gefällt mir das die balance des kaders bei uns prio hat und das wir auch relativ schlau einkaufen. Was mich aber stört ist, das unsere größte lücke die RV position gar nicht angesprochen wurde und das auch nichts über einen marcelo erben gefragt worden ist. Hätte gerne gewusst ob miguel die chance erhält. Außerdem wäre ein frage über asensio auch sehr interessant gewesen, mit seinem abgang steht und fällt ja quasi unsere RF.

Habt auch ihr die Nase voll von Natokriegspropaganda und Coronawahn?
Dann kommt ins Königreich Deutschland und kehrt dem Vasallenstaat BRD den Rücken. Neue Gemeinschaft in Eibenstock im Entstehen. Kontakt über persönliche Nachricht oder unter https://koenigreichdeutschland.org/de/weg-ins-krd.html
Ich habe zwar Angst auf den Link zu drücken, abet ansonsten stimme ich dem zu 1000% zu

Gerade unter einer Perez Aussage bzgl Mbappe passt das perfekt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also meiner Meinung nach hat Perez in diesem Interview Mbappe zerstört und ihm genau aufgezeigt warum Real das ist was es halt ist!! und der Satz mit ,, diesen Mbappe wollen wir nicht '' sagt sehr sehr viel aus.

Danke Perez ich fühle mich besser nach diesem Interview.

Finde die Aussagen zu Mbappé sehr gut. Hört sich nüchtern und überzeugend an ohne beleidigt zu klingen. Zu den Transferaussagen hoffe ich, dass es einfach heißt, dass jetzt die nächsten
paar Tage erstmal nichts passiert aber am Ende doch noch die Offensive verstärkt wird.

alter was?? bist du blind Perez? Es hätte PSG gestört? Der Vorvertrag wurde scheinbar nicht geschlossen, weil es von Anfang an so geplant war!

wenn wir KMC durchbrechen und dennoch in einem 4-3-3 spielen, werden sowohl vini als auch rodrygo heftig performen. für rodrygo wäre es auch noch wichtig, dass carvajal fit bleibt. Genauso für vini, dass eher Alaba spielt. Andere starke Flügelspieler haben z.B. viel besseren Außenverteidiger hinter sich als Vini und leisten viel weniger.

Für mich ein grandioses Interview!

Zurück