Zum dank alles schnell dementiert, trotzdem werden wir in ein paar Jahren über die Nachfolge uns den Kopf zerbrechen. Entscheiden tun es zum Dank die Mitglieder. Das ist das schöne an diesem Verein.
Zu Nadal: Könnte ich mir in 10-15 Jahren gut vorstellen, rein von der Mentalität her würde das schon passen. Er ist ja nicht nur ein absoluter Sportstar, sondern auch ein National Held in Spanien. Außerdem jemanden mit diesen absoluten Siegeswillen an der Spitze zu haben ist Gold wert. Sieht man ja auch bei Perez.
Also wenn man in 1,2 Jahren anfängt ihn in den Verein zu integrieren ist das meiner Meinung nach absolut möglich.
Natürlich wäre jemand der aus dem Fußball kommt für uns alle schöner und mit mehr Romantik verbunden, aber wenn einer Präsident werden soll der nicht Fußballer war, dann Nadal. Da gibts keinen besseren. Spanier, Madridista, absolute Sport Legende, die Kohle hätte er und die fachliche Kompetenz die ihm im Fußball fehlen könnte würde er sicher in den Jahren erlernen.
Bei JAS weiß ich halt nicht wie es finanziell ausschaut? Gefühlt wird er ja drauf vorbereitet, aber bei JAS kenne ich mich persönlich zu wenig aus um da was konkretes zu sagen. Werde mich da aber gleich mal schlau machen und mein Wissen erweitern.
Ich persönlich hab wenn ich an das Thema denke immer Hierro und Butragueno im Kopf. Die haben für mich so eine Ausstrahlung die passen könnte. Aber die hätten glaub ich auch nicht das Geld dafür.