Kann die ganzen positiven Kommentare hier nicht nachvollziehen!
Die Verletzung kommt zum schlechtesten Zeitpunkt! Sehr sehr schade für ihn und auch die Mannschaft. Ich hoffe sehr, dass es nicht sein letztes Spiel war und wir ihn nächste Saison noch bei uns sehen.
Wenn ich mir denke, dass man einen Marcelo ohne Probleme 3 Saisonen „mitschleppt“ und keiner damit ein Problem hat, obwohl kaum ein positives Spiel dabei rauskommt aber Ramos nach einer durch Verletzungen geprägte Saison vom Hof gejagt wird - dann passt es einfach nicht zusammen.
Letzte Saison war u.a. Ramos der Grund warum wir überhaupt die Meisterschaft gewonnen haben.
Gegen Chelsea haben wir nicht wegen ihm verloren, sondern auch mit ihm. Wir hätten ein Tor gebraucht und dafür ist ein IV eigentlich nicht zuständig.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen einen Verleib von ihm und eine richtig gute Saison zum Abschluss.
So sollte es nicht enden und wird es hoffentlich auch nicht!
Es sagt doch kaum ein ernstzunehmender User hier, dass Ramos am Ausscheiden schuldig wäre und das Marcelo oder auch Isco schon seit zwei Jahren abgegeben gehört hätten, dazu gibt es gefühlt dreitausend Kommentare, wovon ich allein schon Minimum ein Zehntel schrieb.
Es täte mir leid für Ihn, auf diese Art und Weise einerseits sein letztes Spiel gespielt zu haben und im Moment nicht den großen, verdienten Abschied bekommen zu können. Aber wenn man Emotionen und die wunderbaren Momente, die dieser grandiose Spieler dem Verein und uns schenkte auszublenden vermag, spricht wirklich nahezu nichts für eine Vertragsverlängerung. Er war diese Saison so oft wie noch nie oder jemals kaum verletzt und niemand weiß auch wie es um unsere Finanzen steht und worauf die Eskalation mit der UEFA hinausläuft und in diesem völlig unbestimmten Fahrwasser, einem so "alten" Spieler einen neuen, von Ihm sogar gewünschten Zweijahresvertrag, mit dem kolportierten Gehalt zu geben, empfinde ich als zu großes Wagnis. Wenn er zu einer spürbaren Gehaltsreduzierung bereit wäre und erstmal für ein Jahr zur Verfügung stünde, könnte man Darüber nochmal nachdenken, aber mit Bale Monstergehalt im Hinterkopf und dem ebenfalls im Unterhalt sündhaft teuren und sportlich unbestimmten Hazard auf den Schultern, muss und sollte die Vernunft obsiegen. Drei ständig verletzte und sportlich kaum zur Verfügung stehende Spieler sind mindestens 2-3 zuviel.
Ob der geeignete Nachfolger unbedingt Alaba sein sollte, für ist er es nicht, kann man selbstverständlich diskutieren und wenn Varane ebenfalls ginge, muss aus dem obersten IV Spielerreservoir nachgelegt werden.