Ich bin so froh, dass Atletico mit diesem Anti-Fußball raus ist. Wie ich diesen Verein verachte... Suarez, Simeone, Correa uvm. Dass sie eigentlich Fußball spielen können, haben sie heute in der zweiten Halbzeit ja gezeigt.
Und wie ich die letzten Minuten des Spiels heute genossen habe

Zeitspiel ohne Ende von City, und Atletico beschwert sich darüber XD Einfach nur verdient für Atletico
Ihr immer mit eurem AntiFussball !
Das ist Fußball und da gibt es zum Glück viele Arten um zu spielen und auch wenn einem das nicht gefällt ( wohl den meisten Zuschauern nicht ) ist es legitim und das macht den Fußball ja aus !
Finde gegen jedes Team eine Lücke , sorge dafür das sie Fehler machen , lass dir was einfallen …… !
Nicht nur der ManCity ( Guardiola Fußball ) Fußball , ist der schöne Fußball wie immer viele sagen !
Bin einfach der Meinung das es TEAMS wie A Madrid ( obwohl sie auch gut Fußball spielen können wie gestern ) mit ihrer Spielart auch geben muss und es doch genau so ne Teams sind die einem vor dem Fernseher ausrasten lassen , Emotionen hochkochen lassen , wie CL 2014 zb und was war das für ein Spiel , sie Mauern und wir rennen immer wieder an ! Und man hat es glücklicherweise noch geschafft in der 93 min , aus der ein Mythos geworden und genau so etwas meine ich !
Zeige als Team das du mit jedem Problem klar kommst !
Aber gut jedem seine Meinung und ich hätte es gefeiert wenn wir ein Derby im Halbfinale gehabt hätten und nicht diesen ekelhaften ScheichVerein !