Aktuelles

[Artikel] Real Madrid trifft im Halbfinale auf ManCity – Liverpool gegen Villarreal

Das wäre der Hammer, wenn wir in der KO Phase jede Runde einen Plastikverein rauswerfen:flag:
nichts bitte gegen Chelsea ist nach Real meine zweite Mannschaft schon lange . Chelsea war schon immer eigentlich meine Mannschaft aus England und ich mag blackburn rovers. Ja es werden sehr harte und spannende 2 spiele gegen City. Das Mittelfeld von City wird uns einiges abverlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Die stärksten Mannschaften haben wir bereits rausgeworfen zwar mit etwas Glück, aber trotzdem verdient.
Man erinnere sich an den Horror gegen PSG im Hinspiel da hätte kaum einer damit gerechnet, dass Real am Ende weiterkommt und schon garnicht gegen Chealse.Ich glaube nicht dass mancyty viel besser ist als diese zwei Mannschaften, das Problem ist nur, dass Carlo aus seinen Fehlern nicht lernt und immer das gleiche wiederholt.Hoffentlich reagiert er endlich mal…

Das werden 2 geile Spiele 2 fights die werden alles geben pep ist so geil auf den CL Titel… aber was Mann gestern gesehen hat ist das City auch angreifbar ist und defensiv auch mal ihre wackler haben und die müssen wir gnadenlos ausnutzen wenn wir weiterkommen wollen …. Naja die beiden englischen Giganten treffen auf 2 spanische traue Villareal auch gegen Liverpool was vor wobei ich lieber Liverpool haben würde im Finale gegen Villareal ist mir die Blamage Wahrscheinlichkeit zu hoch das würde so uns passen dieses Jahr ….

Unglaublich diese verdammte Atletico Mannschaft.
Ich hasse jedes einzelne Element zu dieser so unsportlichen und unsympatischen Mannschaft!!!!!!

Ich hasse diese scheiss Spieler, den verfluchten Trainer, dieses Stadion und die verdammten Fans.
Das hat nichts mit Fussball zu tun, diese Mannschaft wäre in der Kreisliga schon lange aufgelöst worden.

Ich raste jedes mal aus wenn ich so ein Spiel schaue von denen!!! Der verdammte Simeone, wie er provokativ die Fans dazu aufgerufen hat für die City Spieler zu klatschen weil SIe am boden lagen poaaaaaaaah!

Sorry das musste raus...

Ich hoffe auf ein gutes Spiel von uns gegen City, ich denke die Erfahrung könnte entscheidend sein gegen City

Unglaublich diese verdammte Atletico Mannschaft.
Ich hasse jedes einzelne Element zu dieser so unsportlichen und unsympatischen Mannschaft!!!!!!

Ich hasse diese scheiss Spieler, den verfluchten Trainer, dieses Stadion und die verdammten Fans.
Das hat nichts mit Fussball zu tun, diese Mannschaft wäre in der Kreisliga schon lange aufgelöst worden.

Ich raste jedes mal aus wenn ich so ein Spiel schaue von denen!!! Der verdammte Simeone, wie er provokativ die Fans dazu aufgerufen hat für die City Spieler zu klatschen weil SIe am boden lagen poaaaaaaaah!

Sorry das musste raus...

Ich hoffe auf ein gutes Spiel von uns gegen City, ich denke die Erfahrung könnte entscheidend sein gegen City

Dass die City Spieler aber nur zum Zeitschinden am Boden lagen dürfte die entgangen sein.

Ich habe mir die 2 Spiele von Schitty gegen AM angesehen …. Also Schitty ist sicherlich ein schwerer Gegner aber jetzt kein Grund weshalb wir zittern müssen! In der 2.Halbzeit hat AM gestern Schitty komplett an die Wand gespielt (und wir reden hier von AM)…. Schitty war nur auf Zeitspiel aus, total unwürdig für eine sogenannte Spitzenmannschaft. Eine Übermannschaft als was Schitty immer dargestellt wird, sind die wahrlich nicht. Also wenn die Königlichen ihre normale Leistung abrufen können (was leider nicht immer sicher ist), dann sehe ich für uns durchaus sehr realistische Chancen aufs Finale.
Hala Madrid y nada más!

Ich sehe unsere Chancen bei 50/50
Rückspiel daheim ist sehr gut. Freue mich auf die Spiele :)

Ich sehe Vorteile bei uns! Nach dem gestrigen Abend habe ich weniger Respekt vor City als ich vor Chelsea hatte! City hat nicht diese Dynamik von Chelsea und sie sind auch nur abhängig von ihrem Mastermind De Bruyne. Wenn er aus dem Spiel genommen wird, dann passiert da offensiv wenig. Walker ist wohl platt, Foden Platzwunde, aber man sieht wie man ihn aus der Ruhe bringt, Mahrez wenig Platz geben usw. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, vernichten wir auch City! Ancelotti hat Pep bereits in einem Halbfinale übelst verhauen…warum nicht nochmal?! ;)

Ich sehe Vorteile bei uns! Nach dem gestrigen Abend habe ich weniger Respekt vor City als ich vor Chelsea hatte! City hat nicht diese Dynamik von Chelsea und sie sind auch nur abhängig von ihrem Mastermind De Bruyne. Wenn er aus dem Spiel genommen wird, dann passiert da offensiv wenig. Walker ist wohl platt, Foden Platzwunde, aber man sieht wie man ihn aus der Ruhe bringt, Mahrez wenig Platz geben usw. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, vernichten wir auch City! Ancelotti hat Pep bereits in einem Halbfinale übelst verhauen…warum nicht nochmal?! ;)

De Bruyne wurde auch angeschlagen ausgewechselt. Wenn er fehlt ist es so als würde bei uns Benzema fehlen.

Dass die City Spieler aber nur zum Zeitschinden am Boden lagen dürfte die entgangen sein.

Und dass das unsere Spieler wie Vinicius und Casemiro auch immer machen bei einer knappen Führung ist dir wohl auch entgangen.

Ein bisschen macht das najezu jeder, wenn es bei so wichtigen Spielen knapp wird, aber in diesem Maße habe ich KEINEN unserer Spieler so dermaßen auf Zeitspiel spielen sehen… Allein schon was Foden bei dieser kleinen Berührung da anzettelt ist unterirdisch.

Ich bin so froh, dass Atletico mit diesem Anti-Fußball raus ist. Wie ich diesen Verein verachte... Suarez, Simeone, Correa uvm. Dass sie eigentlich Fußball spielen können, haben sie heute in der zweiten Halbzeit ja gezeigt.

Und wie ich die letzten Minuten des Spiels heute genossen habe :D Zeitspiel ohne Ende von City, und Atletico beschwert sich darüber XD Einfach nur verdient für Atletico

Ihr immer mit eurem AntiFussball !
Das ist Fußball und da gibt es zum Glück viele Arten um zu spielen und auch wenn einem das nicht gefällt ( wohl den meisten Zuschauern nicht ) ist es legitim und das macht den Fußball ja aus !
Finde gegen jedes Team eine Lücke , sorge dafür das sie Fehler machen , lass dir was einfallen …… !
Nicht nur der ManCity ( Guardiola Fußball ) Fußball , ist der schöne Fußball wie immer viele sagen !
Bin einfach der Meinung das es TEAMS wie A Madrid ( obwohl sie auch gut Fußball spielen können wie gestern ) mit ihrer Spielart auch geben muss und es doch genau so ne Teams sind die einem vor dem Fernseher ausrasten lassen , Emotionen hochkochen lassen , wie CL 2014 zb und was war das für ein Spiel , sie Mauern und wir rennen immer wieder an ! Und man hat es glücklicherweise noch geschafft in der 93 min , aus der ein Mythos geworden und genau so etwas meine ich !
Zeige als Team das du mit jedem Problem klar kommst !
Aber gut jedem seine Meinung und ich hätte es gefeiert wenn wir ein Derby im Halbfinale gehabt hätten und nicht diesen ekelhaften ScheichVerein !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so froh, dass Atletico mit diesem Anti-Fußball raus ist. Wie ich diesen Verein verachte... Suarez, Simeone, Correa uvm. Dass sie eigentlich Fußball spielen können, haben sie heute in der zweiten Halbzeit ja gezeigt.

Und wie ich die letzten Minuten des Spiels heute genossen habe :D Zeitspiel ohne Ende von City, und Atletico beschwert sich darüber XD Einfach nur verdient für Atletico

Ihr immer mit eurem AntiFussball !
Das ist Fußball und da gibt es zum Glück viele Arten um zu spielen und auch wenn einem das nicht gefällt ( wohl den meisten Zuschauern nicht ) ist es legitim und das macht den Fußball ja aus !
Finde gegen jedes Team eine Lücke , sorge dafür das sie Fehler machen , lass dir was einfallen …… !
Nicht nur der ManCity ( Guardiola Fußball ) Fußball , ist der schöne Fußball wie immer viele sagen !
Bin einfach der Meinung das es TEAMS wie A Madrid ( obwohl sie auch gut Fußball spielen können wie gestern ) mit ihrer Spielart auch geben muss und es doch genau so ne Teams sind die einem vor dem Fernseher ausrasten lassen , Emotionen hochkochen lassen , wie CL 2014 zb und was war das für ein Spiel , sie Mauern und wir rennen immer wieder an ! Und man hat es glücklicherweise noch geschafft in der 93 min , aus der ein Mythos geworden und genau so etwas meine ich !
Zeige als Team das du mit jedem Problem klar kommst !
Aber gut jedem seine Meinung und ich hätte es gefeiert wenn wir ein Derby im Halbfinale gehabt hätten und nicht diesen ekelhaften ScheichVerein !

Naja, Anti-Fußball ist nun mal Anti-Fußball, was soll ich groß dazu sagen? Es ist natürlich absolut legitim, so zu spielen wie es Atletico macht und der Erfolg gibt ihnen ja auch recht.

In erster Linie bin ich ein Fan des Fußballs und schaue mir gerne schöne Spiele an. Das was Atletico fabriziert, hat damit nicht viel zu tun. Sie stehen mit 11 Mann im eigenen 16er und versuchen den Spielfluss wo es nur geht zu stören. Ich finde es einfach schade, wenn wann bedenkt, was Atletico eigentlich für technisch überragende Spieler hat. Dass sie Fußball spielen können wenn sie wollen, hat man ja gestern in der zweiten Halbzeit auch wieder gesehen.

Noch dazu finde ich die Art von Atletico einfach ekelhaft. Dieses ständige Provozieren von Seiten der Spieler, Simeone und der Fans finde ich einfach nur widerlich. Dazu steht bei den Spielern Atleticos grob unsportliches Verhalten an der Tagesordnung (Fouls, Schwalben, uvm....). Dann natürlich noch das Zeitspiel bei jeder Aktion.

Wie gesagt, so wie Atletico zu spielen ist natürlich legitim, aber ich als Fußballfan verliere einfach durch die ganzen Unsportlichkeiten immer mehr den Spaß am Fußball. Ich bin auch froh, dass die destruktive Taktik von Atletico gestern nicht belohnt wurde und fande es eine Genugtuung zu sehen, wie Atletico durchgedreht ist, nachdem City Atleticos Methoden (Zeitspiel, Theatralik,...) gegen sie angewendet hat.

ManCheaty- wunderbar formuliert! Genau darum geht es: sie wurden letztes Jahr von der UEFA gesperrt - hätten also niemals im Finale stehen dürfen - und wurden von der CAS mit einem katarischen Richter (!!!) freigesprochen. Eigentlich nicht vorstellbar. Man vergißt dies bei den tollen Spielern zumeist. Warum Pep sich dies antut ist mir allerdings ein Rätsel (natürlich von seinem alten Bro Trixi eingekauft).
Noch ein Grund mehr, sie rauszuschmeissen, auch wenn es schwer wird. Aber Alaba muss wieder hochschalten, Carva so spielen wie gegen Chelsea, KMC stabil, Vini und vor allem der zukünftige Weltfussballer werden es vorne richten.
Hala Madrid

Zurück