Aktuelles

[Artikel] Real Madrid vermeldet Verpflichtung von Reinier Jesus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid vermeldet Verpflichtung von Reinier Jesus

Der Transfer des brasilianischen Mittelfeld-Talents Reinier Jesus von Flamengo Rio de Janeiro zu Real Madrid ist perfekt. Die Königlichen binden den 18-Jährigen bis 2026 an sich. Reinier kommt sofort und kostet 30 Millionen Euro.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bienvenido Reinier!
Ich freue mich darauf ihn im weißen Trikot spielen zu sehen, vor allem natürlich neben Vinicius & Rodrygo.
Ich hoffe er bleibt nicht ewig in der Castilla, entweder er kriegt Spielzeit in der 1. Mannschaft oder er wird verliehen.
Für 30 Mio.€ hat man da in meinen Augen alles richtig gemacht! Hala Madrid!

Ich weiß, dass das jetzt etwas arrogant rüberkommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Real die Katalanen nach der Messi Ära für eine lange Zeit vom nationalen Thron stürzen wird. Klingt zwar optimistisch aber ich bin mir da einfach zu 100% sicher. Vergleicht einfach mal die Talente bei beiden Vereinen und man wird schnell feststellen, dass Real in Zukunft um Klassen besser sein wird als Barca. Barca hat nur Glück, dass Messi sie seit ca. 4 Jahren noch künstlich am Leben hält. So einen Gott werden sie mit Sicherheit nie wieder bekommen. Real wird in Zukunft die Nummer 1 sein und Barca wird sich vom Messi Weggang sehr schwer erholen können. Die haben in den letzten Jahren alles falsch gemacht und sich gedacht "ach der Messi macht das schon", dabei verschliefen sie alle Talente die jetzt bei uns unter Vertrag stehen. Geht der Argentinier dann bricht das Barca Kartenhaus zusammen. Und was passiert wenn noch Mbappe und Camavinga noch zu uns kommen sollten? Die Katalanen werden bald eine ganz schwere Zeit durchmachen. Wir sind für die Zukunft sowas von stark aufgestellt. Auf fast jeder Position haben wir einen Megatalent. Bald sind wir wieder Barcas Albtraum. Der Floh kann nicht mehr ewig zaubern. :D

Willkommen nächster Kaka!

Jetzt gibts es wohl eindeutig keinen Platz mehr für Ceballos...
Sehr schade, würde ihn gerne nochmals bei uns spielen sehen...

Klingt gut, ich hoffe er bekommt auch die Spielzeit die er braucht. Wir sollten aber langsam auch nach Spielern Ausschau halten, die direkt weiterhelfen können ...
Ich finde seit Sommer 2019 stimmt die Mischung aus Talenten und Spielern die sofort weiterhelfen wieder.
Im Sommer wurden Hazard und Mendy verpflichtet, Hazard war bisher leider lange verletzt, aber wie wichtig er sein wird hat er bereits angedeutet. Mendy hat Marcelo bereits so gut wie verdrängt und trägt auch einen großen Teil dazu bei, dass wir die beste Defensive in Europas Top 5 Ligen haben.
Mit Rodrygo, Jovic, Militao und jetzt eben Reinier wurden auch vielversprechende Talente für die Zukunft verpflichtet.
Mir gefällt diese Strategie sehr, anders als im Sommer 2017 und 2018. Damals wurden außer Courtois nur Talente verpflichtet, obwohl man Verstärkungen dringend benötigte. Im Moment haben wir aber außer im Mittelfeld und RF gar keine Baustellen mehr. Wir sind überall langfristig gut aufgestellt, von daher bin ich sehr zufrieden mit unseren Transfers!
Wenn man sich jetzt noch von Spielern wie Odriozola, James, Bale und Co. trennt dann wäre ich überglücklich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Investition für die Zukunft, mal wieder. Keine Ahnung, aber wir warten gefühlt darauf, dass unsere Talente den Durchbruch schaffen. Einer von Sieben schafft es dann auch irgendwann per Zufall (Valverde). Ödegaard, Kubo, Ceballos und mit Abstrichen Oscar stehen in den Startlöchern, dann holt man noch Reinier. Nicht zu vergessen, dass wir noch Asensio und Brahim haben, die ebenfalls um einen Platz kämpfen. Das ist meiner Meinung nach zu viel. Reinier hätte ruhig noch 2 Jahre dort bleiben können, oder man parkt ihn für 2 Jahre zu einem soliden Verein (Getafe, Sociedad, Bayer, Lazio o.ä.).

Ich finde seit Sommer 2019 stimmt die Mischung aus Talenten und Spielern die sofort weiterhelfen wieder.
Im Sommer wurden Hazard und Mendy verpflichtet, Hazard war bisher leider lange verletzt, aber wie wichtig er sein wird hat er bereits angedeutet. Mendy hat Marcelo bereits so gut wie verdrängt und trägt auch einen großen Teil dazu bei, dass wir die beste Defensive in Europas Top 5 Ligen haben.
Mit Rodrygo, Jovic, Militao und jetzt eben Reinier wurden auch vielversprechende Talente für die Zukunft verpflichtet.
Mir gefällt diese Strategie sehr, anders als im Sommer 2017 und 2018. Damals wurden außer Courtois nur Talente verpflichtet, obwohl man Verstärkungen dringend benötigte. Im Moment haben wir aber außer im Mittelfeld und RF gar keine Baustellen mehr. Wir sind überall langfristig gut aufgestellt, von daher bin ich sehr zufrieden mit unseren Transfers!
Wenn man sich jetzt noch von Spielern wie Odriozola, James, Bale und Co. trennt dann wäre ich überglücklich! :D
Na ja ich finde uns fehlt noch ein gefährlicher RA und ein Mittelfeldspieler, aber es ist natürlich deutlich besser als letzte Saison

Super Transfer!!!!!! Tolles Talent das Weltklasse erreichen kann! Sehr gut für die Zukunft von Real.

Raul wird viel Spaß mit ihm haben und Reinier zu einem wahren Madridista formen!

Ich weiß, dass das jetzt etwas arrogant rüberkommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Real die Katalanen nach der Messi Ära für eine lange Zeit vom nationalen Thron stürzen wird. Klingt zwar optimistisch aber ich bin mir da einfach zu 100% sicher. Vergleicht einfach mal die Talente bei beiden Vereinen und man wird schnell feststellen, dass Real in Zukunft um Klassen besser sein wird als Barca. Barca hat nur Glück, dass Messi sie seit ca. 4 Jahren noch künstlich am Leben hält. So einen Gott werden sie mit Sicherheit nie wieder bekommen. Real wird in Zukunft die Nummer 1 sein und Barca wird sich vom Messi Weggang sehr schwer erholen können. Die haben in den letzten Jahren alles falsch gemacht und sich gedacht "ach der Messi macht das schon", dabei verschliefen sie alle Talente die jetzt bei uns unter Vertrag stehen. Geht der Argentinier dann bricht das Barca Kartenhaus zusammen. Und was passiert wenn noch Mbappe und Camavinga noch zu uns kommen sollten? Die Katalanen werden bald eine ganz schwere Zeit durchmachen. Wir sind für die Zukunft sowas von stark aufgestellt. Auf fast jeder Position haben wir einen Megatalent. Bald sind wir wieder Barcas Albtraum. Der Floh kann nicht mehr ewig zaubern. :D

Willkommen nächster Kaka!

Barcelona wird immer eine schlagkräftige Mannschaft besitzen. In den letzten 30 Jahren war Barcelona, also auch ohne Messi, die erfolgreichere Mannschaft mit TOP Spielern. Es nützt nichts viele Talente zu verpflichten. Die müssen auch spielen, um sich zu entwickeln. Und das wird nur über Leihen funktionieren bis die Spieler ein Alter von 23 plus erreicht haben.

Der sieht schon ziemlich reif aus in seinem Spiel... und was für einen Schuss der jetzt schon hat... natürlich sieht man in so einem Video auch nur das beste, aber ich finde das einer mit solchen Anlagen den Modric ersetzen könnte. Odegard und Rainier könnte ein Traumduo werden... hoffen Wir das beste. Bin aber auch der Meinung das Wir für die Zukunft ziemlich gut aufgestellt sind. Man stelle sich ein Mittelfeld vor mit Rainier, Öde und Valverde in ein paar Jahren... wer weiss

Raul wird viel Spaß mit ihm haben und Reinier zu einem wahren Madridista formen!

Raul scheint ziemlich strikt zu sein, wird für den Brasilianer sicherlich am anfang ein kleiner Schock sein. Aber wenn er auf ihn hört und Talent besitzt dann kann er durch rauls Charakterbildung sicherlich sehr viel lernen.

Künftig hat man also nicht nur zwei LA-Talente, die sich um dieselbe Position streiten, sondern auch ein OM-Talent, dessen Position es im Zidane-System gar nicht gibt. Abgesehen davon, dass man hier mit Ödegaard schon ein großes Talent zwischengeparkt hat. Investitionen in die Zukunft sind zu begrüßen aber etwas mehr Plan wäre gut. Sonst sind sich die alle gegenseitig im Weg und man bekommt die Talente irgendwann nicht mehr, weil zu viele vor ihnen gescheitert sind. Meiner Meinung nach verträgt der Kader einer Spitzenmannschaft nur eine bestimmte Zahl an Perspektivspielern. Konstellationen wie damals Pepe&Varane oder heute Modric/Fede bzw Benzema/Jovic machen Sinn. Aber Rodrygo UND Vinicius sind einer zu viel. Mit Brahim gibt's sogar noch einen, der links am besten ist. Man sieht ja, wohin das führt. Keiner der drei bekommt genug Spielzeit und muss entweder auf eine fremde Position ausweichen oder überhaupt die Tribünenplätze wärmen. Ich will hier nicht haten oder schlechte Stimmung verbreiten aber Transfers wie diesen sehe ich kritisch, ohne langfristigen Plan. Und nein, "Spiel mal in der dritten Liga und dann schauen wir weiter" ist kein Plan.

Youtube sagt er ist gut! Ne Spaß bei Seite, finde es ja gut ,dass wir uns früh um Talente bemühen aber wir sind kein NFL-Mannschaft mit 40 Leuten im Kader ,wir holen und holen und geben niemaden ab , dass ist ziemlich Semi-produktiv....!Das im Winter nichts mehr passier ist klar aber im Sommer haben wir eine ziemlich große Verkaufs und Leih-Liste...

Besonders teuer war er nicht, die Ablöse ist zu heutigen Marktpreisen mMn. vertretbar.

Wir haben ein bisschen viel Mittelfeld. Hoffentlich steht bereits ein Plan für Reinier, nicht dass Talent einfach verschwendet wird. Platz im Mittelfeld wird sich in 2-3 Jahren sicher finden, wenn der ein oder andere bis dahin den Verein verlassen hat (Modric,Kroos,James,Isco).

Verlust wie bei Lucas Silva werden wir höchstwahrscheinlich nicht machen. Ich persönlich finde den Transfer nicht atemberaubend, aber doch gut. Man muss bei heutigen Preisen früh zuschlagen, sonst zahlt man schnell mal 100+.

Zurück