Ich dachte, Alvaro Rodriguez wäre schon der feste Mariano-Ersatz? Jetzt also noch der 33jährige Joselu dazu. Sollte Benz noch tatsächlich gehen, dann bin ich von Kane auch nicht restlos überzeugt. Da kann man doch direkt etwas mehr drauf legen und z.B. Lautaro Martinez holen. Mir gefällt es auch nicht, dass schon wieder angenommen wird, dass Mbappe oder gar Haaland quasi als safe in Madrid angesehen werden. Das hatten wir alles doch schon und Real Madrid sollte nicht auf Spieler warten - Ers recht nicht diese 7 Jahre lange Mbappe-Farce weiter verlängern. Wir brauchen Verstärkungen im Hier und Jetzt und nicht erst irgendwann in einigen Jahren. Meiner bescheidenen Meinung nach werden die Qataris alles, wirklich alles dafür tun, dass Mbappe nicht ablösefrei wechselt, sodass man sich das ablösefreie Szenario abschminken sollte. Und Haaland hat überhaupt keine Grund, um in den nächsten Jahren zu wechseln.
gehen wir mal davon aus das wir kane kriegen (wird schon mega schwer)
kane,joselu und alvaro für die nächste saison halte ich persönlich für ideal. Die ersten beiden sind bissl älter und vorallem kane neigt dazu hier und da mal auszufallen. Da kann man einen alvaro also gut und stress frei immer wieder mal chancen geben.
Viel wichtiger ist aber das man auch mit blick auf endrick die 9er position nicht komplett schließt. 2024 kann man dann mit kane,alvaro und endrick in die saison gehen und den beiden jüngeren mehr als genug spielzeit geben um sich zu entwickeln. Während ein lautaro in seiner prime ist und gerne jedes spiel machen will und normal auch wenig ausfällt.
halte kane also für die beste wahl wenn man auch die jüngeren spieler im blick hat. So kann man auch im worst case ohne mbappe und haaland weiterhin eine starke sturmspitze haben bis dann die jüngeren endgültig übernehmen. Kane hat noch easy 3 gute jahre vor sich.