Wer so tut als wäre das alles Pech und Zufall hat die letzten Jahre nicht aufgepasst. Wie oft wurde hier geschrieben, wenn man immer dieselben spielen lässt dann hagelt es Verletzungen? Was ist passiert? es spielen immer dieselben bis sie verletzt sind. Wie oft wurde gesagt das Flanken und auf Benzema hoffen auch nicht immer klappen wird? Was ist passiert? Man spielt einen unansehnlichen Fußball der immer auf das Wunder Benzema setzt.
Sorry aber wer es immer noch nicht wahrhaben will, das ist kein Pech, das liegt eindeutig am Trainer und dessen System. Natürlich gilt das nicht für jede einzelne Verletzung und natürlich muss auch von vielen Spielern viel viel mehr kommen. Aber der Kader passt nicht zum Trainer und andersherum, irgendwann liefern Benzema, Modric und Ramos altersbedingt nicht mehr und dann können wir nur noch beten in jedem Spiel.
Ja man hat mit dieser Mannschaft viel erreicht, aber das Tal der Tränen kommt erst noch, durch den verschlafenen Umbruch kommen einige Jahre mit schlechten Ergebnissen auf uns zu.
Ja es ist definitiv kein Pech und auch kein Zufall ( Halbfinale war eher mit viel Glück und Zufall wenn man nur mal an die Gruppenphase denkt und ehrlich zu sich selbst ist ) .................................. nach der saison 2016/17 hätte man anfangen MÜSSEN was zu ändern , die Zukunft einleiten , spätestens das Jahr da drauf aber man hat es verschlafen und die Quittung zahlen wir Stück für Stück immer mehr . Zwar konnte man es diese Saison kaschieren mit dem Einzug ins Halbfinale und dem Titelrennen in LaLiga aber die Phasen wo man schlechten Fußball spielt werden immer größer und die Phasen wo man gut aussieht immer seltener und das hat einen Namen PEREZIDANE !
Nicht schon schlimm genug hat man genau in der Phase einen alternden Kader mit Talenten die stagnieren oder gar Rückschritte machen , 1 Milliarde Schulden , kein Geld für neue Transfers usw !
Die Situation ist gefährlich, sehr gefährlich und man muss den Kader aber auffrischen ansonsten wird es die nächsten Jahre bergab gehen und ich hoffe das ist Perez klar . Wäre auch die einzige Erklärung warum er so offensiv & aggressiv die SL durchsetzen wollte . Er merkt er hat scheisse gebaut und weiß nicht mehr weiter !
Aber natürlich spricht jetzt auch Enttäuschung bei vielen mit aber ich bin hier einer der wenigen der jetzt schon 3 Jahre hier schreibt das was wir machen ist eine Katastrophe ( KaderPlanung , generell ein Plan für die Zukunft immer noch nicht vorhanden ) und ich dachte niemals das man dieses Jahr so weit kommt , dennoch denke ich war es das letzte aufbäumen eines glorreichen Teams ! Dieses Team ist müde , kaputt , Zidane hat mit seiner Null Rotation über die Saison gesehen viel für die ganzen Muskelverletzungen zu beigetragen und gestern hat er den Vogel abgeschossen , da verlangen alle über die ganze Saison das er mal Sachen ausprobieren soll , nicht immer die gleichen spielen lassen soll usw und dann packt er in einem CL Rückspiel wo man mit dem Rücken zur Wand stand , die ExperimentKeule aus und ist knallhart gegen ein einfach spielenden lassendes Chelsea gescheitert ! Tuchel wundert sich bestimmt immer noch wie einfach er es hatte ! Ich meine er hat einfach das gleiche machen lassen wie im ersten Spiel und Zidane sieht es nicht oder kann es nicht sehen oder weiß einfach nicht was er machen soll , war nicht drauf vorbereitet ! Frage mich echt ob er sich den Gegner , die Spiele , das Hinspiel überhaupt mal angeguckt hat und sich mit seinem Trainerteam was ausgearbeitet hat .
Wenn nicht katastrophal und unprofessionell , wenn ja noch schlimmer und zeigt er hat einfach keinen Plan von dem was er macht und ist wirklich nur gut für ein funktionierendes Team als Motivator & Respektsperson!
Könnte noch so viel schreiben aber um zum Schluss zu kommen . Es MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN ANSONSTEN WIRD MAN