Aktuelles

[Artikel] Real verliert nächsten Bernabéu-Clásico – Meisterschaft wohl futsch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real verliert nächsten Bernabéu-Clásico – Meisterschaft wohl futsch

Real Madrid ist im Estadio Santiago Bernabéu einmal mehr nicht fähig genug, den FC Barcelona zu schlagen. Wie im Pokal bleiben die Königlichen torlos und verlieren. Die Meisterschaft rückt in immer weitere Ferne.

Zum vollständigen Beitrag

Ich könnte heulen

So und nun bestätigt es was ich schon immer sage.... Bale hat gespielt und Vazquez nicht und wir waren noch ungefährlicher als am Mittwoch!!! Was Bale abliefert ist eine totale Respektlosigkeit und unterirdisch, den würde ich verschenken, Hauptsache er geht!!! Vom Kampf her war es OK, aber das spielerische hat ein wenig gefehlt...wie so oft in der Saison, ist ja nichts neues. Muss man ehrlich sein, Barca war einfach besser, cleverer und effektiver!

Ich glaube es wäre besser im Mittelfeld öfters auf Valverde und Ceballos zu setzen. Kroos hat sehr schlecht gespielt! Bernd Schuster hat ihn Zurecht kritisiert. Ich habe das Gefühl, dass dieser Kerl dermaßen abgehoben ist und keine Kritik vertragen kann. Case hat mich heute auch nicht überzeugt.

Kein Leben, kein Wille, Solari resigniert und führt die Mannschaft in den Abgrund. Reguilon als einziger Lichtblick. Ich habe Angst, wenn es gegen Ajax geht. Hat Bale überhaupt gespielt? Ich will Zizou zurück.

So und nun bestätigt es was ich schon immer sage.... Bale hat gespielt und Vazquez nicht und wir waren noch ungefährlicher als am Mittwoch!!! Was Bale abliefert ist eine totale Respektlosigkeit und unterirdisch, den würde ich verschenken, Hauptsache er geht!!! Vom Kampf her war es OK, aber das spielerische hat ein wenig gefehlt...wie so oft in der Saison, ist ja nichts neues. Muss man ehrlich sein, Barca war einfach besser, cleverer und effektiver!

Hahaha ungefährlicher als mit Vazquez. Schön das du deinen Humor noch nicht verloren hast!

Ich kann Vinicius echt nicht mehr sehen momentan. Es reicht langsam, immer diese brotlose Kunst. Das kann doch nicht sein das er sich dessen nicht bewusst ist das er so ein grotten schlechten Abschluss hat. Harmoniert selten bis garnicht mit seinen Spielern rum herum. Was hab ich davon das er durch Einzelaktionen brilliert die am Ende zu NICHTS führen ?!

Und dieses „wir haben alles gegeben“ will ich auch nicht mehr hören. VERSUCHT DAS SCHEISS TOR ZU TREFFEN MAN! WIE OFFENSIV-TOT KANN MAN NUR SEIN !!???!!?

Traurig!! Vor einem Jahr hätte man sowas niemals glauben können. Vorne machen wir einfach nicht die Tore da kann man machen was man will. Barça ist das einfach effizienter. Also soviele Clásicos verloren die Saison da hat man sich irgendwie dran gewöhnt. Hätte dieses Mal echt Hoffnung das wir das Ding gewinnen aber ohne einen echten Torjäger wird das einfach nichts mehr. Egal nächste Saison wird besser und dann am liebsten ohne Solari und Vazquez!

Ich hoffe was dass Tottenham die nächsten Wochen total verkackt so wie wir damit Pochentino raus geworfen wird und zu uns kommt was ich aber nicht denke

W
Hahaha ungefährlicher als mit Vazquez. Schön das du deinen Humor noch nicht verloren hast!
War es nicht so...? Ist ernst gemeint. Liegt nicht an der Gefährlichkeit von Vazquez, aber wir hatten heute definitiv weniger Chancen mit Bale!!! Unterirdisch der Typ. Ne Möglichkeit wäre gewesen Asensio zu bringen anstatt Bale!!!

W
War es nicht so...? Ist ernst gemeint. Liegt nicht an der Gefährlichkeit von Vazquez, aber wir hatten heute definitiv weniger Chancen mit Bale!!! Unterirdisch der Typ. Ne Möglichkeit wäre gewesen Asensio zu bringen anstatt Bale!!!
Alles wäre besser als Vazquez zu bringen. Natürlich war Bale schlecht aber Benzema zb, das war heute wieder Stürmerverweigerung aller erster Güte. Der spielt 90 Minuten einen Dreck, läuft irgendwo rum nur um nicht aufs Tor schießen zu müssen, also über ihn kannst du genau so schlecht reden. Und Vinicius, ach lassen wir das mit dem Kind.

Ich kann Vinicius echt nicht mehr sehen momentan. Es reicht langsam, immer diese brotlose Kunst. Das kann doch nicht sein das er sich dessen nicht bewusst ist das er so ein grotten schlechten Abschluss hat. Harmoniert selten bis garnicht mit seinen Spielern rum herum. Was hab ich davon das er durch Einzelaktionen brilliert die am Ende zu NICHTS führen ?!

Und dieses „wir haben alles gegeben“ will ich auch nicht mehr hören. VERSUCHT DAS SCHEISS TOR ZU TREFFEN MAN! WIE OFFENSIV-TOT KANN MAN NUR SEIN !!???!!?
wundert mich nicht das bei Vinícius Dir Luft ausgeht wenn man ihn ständig spielen lässt ohne Pausen er ist halt nicht soweit und wenn er weiter aufläuft ohne Pause dann wird das ihm/uns mehr schaden... warum haben Asensio Ceballos und Isco nicht gestartet für casemiro kroos viniscius aber naja der trainiert tut schon das richtige...

Heutige Geburtstage

Zurück