Aktuelles

[Artikel] Real verliert nächsten Bernabéu-Clásico – Meisterschaft wohl futsch

Bale is auch Spieler von uns. Du misst mit zweierlei Maß.
Bale verdient 25 mio. Euro und er verhält sich auf dem Feld nicht so wie die anderen....Ach ja und der Einsatz den er an den Tag legt lässt total zu wünschen übrig. Ihn messe ich mit anderem Maß ja, weil er mit Abstand der höchstverdiener! Genau so wie es Ronaldo war, aber er hat geliefert....Bale liefert nur Scheisse!

Vllt wäre es das Beste, Ajax wirft uns raus, denn so würde im Sommer auch was passieren! So habe ich leider angst, wir gewinnen die CL und im Sommer ändert sich wieder nichts, ausser dass Marcelo geht und Theo zurück geholt wird……

Guckt mich mal an...ich habe tatsächlich geschrieben, ich hätte Angst wir würden die CL gewinnen....wo...wo bitteschön sind wir denn gelandet...wo nur ...
Manchmal denke ich das auch, bevor nichts schlimmes passiert ändert sich auch nicht wirklich etwas....Na ja im Viertelfinale ist dann schluss, wenn wir nicht gegen Porto oder so spielen......

Naja wir kommen wieder, ich mein wir sind jetzt ohne Ronaldo der jede Saison 40+ Tore hatte, wir brauchen nur ein bisschen Zeit.
Genau, sehe ich auch so. Im sommer Hazard und Kane holen, Bale weg und dann mal sehen....Würde die beiden gerne bei Real sehen.....Kane macht seine Tore und Hazard ist spielstark.

Nun wird es auch jeden im Verein oder hier im Chat bewusst, der bisher eine subjektive Wahrnehmung der Realität hatte. Unabhängig von Aufstellung und individuellen Trainerentscheidungen...Madrid ist eine ganze Klasse unter dem Niveau von Barcelona. Madrid braucht einen Neuanfang zur nächsten Saison à la „Vuelve la Illusion“ wie in 2009! Die sofortige Rückkehr des Erfolgs hat dabei oberste Priorität! Madrid muss dabei Aufschließen auf Barcelona und Atlético. Investitionen in gestandene Spieler mit höchster individueller Klasse sind dafür notwendig. Wichtiger als die sportliche Leitung ist eine ausgewogen Kaderqulität.

Zuletzt bearbeitet:
Nun wird es auch jeden im Verein oder hier im Chat bewusst, der bisher eine subjektive Wahrnehmung der Realität hatte. Unabhängig von Aufstellung und individuellen Trainerentschungen...Madrid ist eine ganze Klasse unter dem Niveau von Barcelona. Madrid braucht einen Neuanfang zur nächsten Saison à la „Vuelve la Illusion“ wie in 2009! Die sofortige Rückkehr des Erfolgs hat dabei oberste Priorität! Madrid muss dabei Aufschließen auf Barcelona und Atlético. Investitionen in gestandene Spieler mit höchster individueller Klasse sind dafür notwendig. Wichtiger als die sportliche Leitung ist eine ausgewogen Kaderqulität.
Ja....Kane und Hazard und wenn man Mbappe bekommt...wäre Hammer. Bale und Benema verkaufen.

Genau, sehe ich auch so. Im sommer Hazard und Kane holen, Bale weg und dann mal sehen....Würde die beiden gerne bei Real sehen.....Kane macht seine Tore und Hazard ist spielstark.
Kane ist Brite. Die funktionieren bekanntlich außerhalb der Premier League spielerisch nicht so gut und außerdem ist er sehr teuer. Icardi wäre der einzige etablierte Stürmer denn man kriegen könnte. Bei Jovic besteht auch nicht die Garantie, dass er nach der Saison so gut abliefern wird. Alternative wäre Gabriel Jesus, aber er steckt im luxuriösen Gefängnis Man City.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, wenn Hazard kommt kann Vinicius was von ihm lernen und übernehmen. Mbappe wär halt auch ganz gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kane ist Brite. Die funktionieren bekanntlich außerhalb der Premier League spielerisch nicht so gut und außerdem ist er sehr teuer. Icardi wäre der einzige etablierte Stürmer denn man kriegen könnte. Bei Jovic besteht auch nicht die Garantie, dass er nach der Saison so gut abliefern wird. Alternative wäre Gabriel Jesus, aber er steckt im luxuriösen Gefängnis Man City.
Sehr ihr.....es gibt nicht wirklich viele die realistisch gekauft werden können....Kane war bei der WM gut also INternational..... Icardi wäre bestimmt gut, aber sein Manager (Frau) geht gar nicht....G. Jesus wäre tatsächlich was...aber ob er City verlässt na ja....der absolute Goalgetter ist er aber auch nicht.

"Penaldo"
"Tap-In-Ronaldo"
"89 Minuten unsichtbar und dann durch ein billiges Tor Matchwinner"

Ja, aber Ronaldo hat sie halt gemacht. Richtig ekelhaft von Bale zu Saisonbeginn und Benzema letzte Woche Ronaldos Abgang den Medien als Erleichterung darzustellen. Nichts können die zwei im Abschluss.

Was hätte Vinicius mit CR für einen Spaß im Sturm! Vater-Sohn like wäre das gewesen. Danke Perez.

Danke, Papa Perez! Danke, danke. Dir haben wir dieses ganze Elend zu verdanken. Real hat sich mittlerweile zur Clasico-Lachnummer entwickelt. Ich kann inzwischen den halben Kader nicht mehr sehen, weil ich so dermaßen angewidert bin. Jetzt nur auf Bale draufzuhauen, ist falsch, aber wenn wir ehrlich sind, war Bale ein sechsjähriges Missverständnis. Ein Missverständnis mit ein paar Traumtoren. Aber viel mehr war da nicht. Reals Kader ist sowas von tot und ausgelutscht. Ich bin nicht mal mehr wütend, sondern einfach nur noch desillusioniert. Die pure Resignation.Allen Madridistas in diesen schweren Stunden trotzdem eine gute Nacht.

Danke, Papa Perez! Danke, danke. Dir haben wir dieses ganze Elend zu verdanken. Real hat sich mittlerweile zur Clasico-Lachnummer entwickelt. Ich kann inzwischen den halben Kader nicht mehr sehen, weil ich so dermaßen angewidert bin. Jetzt nur auf Bale draufzuhauen, ist falsch, aber wenn wir ehrlich sind, war Bale ein sechsjähriges Missverständnis. Ein Missverständnis mit ein paar Traumtoren. Aber viel mehr war da nicht. Reals Kader ist sowas von tot und ausgelutscht. Ich bin nicht mal mehr wütend, sondern einfach nur noch desillusioniert. Die pure Resignation.Allen Madridistas in diesen schweren Stunden trotzdem eine gute Nacht.
Hoffen wir für uns dass diese Saison schnell zu ende geht

Die Saison ist gelaufen bevor sie angefangen hat. Ich bin froh, dass ich das rechtzeitig erkannt habe. So schauen sich die Spiele etwas entspannter. Fiebere schon dem Sommer entgegen. Man kann nur hoffen dass sich dann etwas ändert. Habs gerade echt satt

Heutige Geburtstage

Zurück