Aktuelles

[Artikel] Real verweigert Kovačić Freigabe

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real verweigert Kovačić Freigabe

Mateo Kovačić ist gewillt, Real Madrid zu verlasssen. Eine Freigabe wollen die Königlichen dem Kroaten aber nicht erteilen. Sie planen voll und ganz mit ihm.

Zum vollständigen Beitrag
 
Vertrag ist vertrag wenn notwendig auf Tribüne setzen bis er wieder spielen will
 
Genau, Kovačić wird nirgends wohin gehen! Wie leicht stellt sich das Mateo eigentlich vor einfach hier die Segel zu streichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich stark vom Verein. Wer weiß vielleicht wird der dieses Jahr ja schon Gold wert sein und die Einsatzzeiten erhalten die er will
 
Ich finds schön zu sehen, dass der Verein scheinbar endlich mal richtig durchgreift und nicht alles durchgehen lässt. Den etwas, was mich vor allem letzen Sommer genervt hat, ist, wie sehr man wechselwillige Spieler gewähren lassen und mehr oder weniger verschenkt hat. James war der dümmste Transfer aller Zeiten. Bei Morata und Danilo hab ich die letzte Konsequenz vermisst. Natürlich kann man nicht jeden Spieler auf ewigs gegen seinen Willen festhalten, aber man sollte auch nicht jeden kurzfristigen Blödsinn akzeptieren und andere Vereine machen dann Schnäppchen. Es kann nicht sein, dass, jetzt jeder Sommer einer kommt und seine Ansprüche über alles stellt und dann ein Sommerschlussverkauf stattfindet.

Die Situation bei Mateo ist klar, 300 Mio oder es gibt nix, end of story. Wir sind niemandem was schuldig, ihm nicht und anderen Vereinen sowieso nicht. Die können mich nach dem ganzen CL Theater letzte Saison sowieso mal kreuzweise.

Ich frag mich sowieso, ob das wirklich Mateos eigener Wunsch ist, oder ihm das wieder irgendwer eingeflüstert hat. Ich hoffe Lopetegui kann ihn wieder zur Vernunft bringen.
 
Man sollte sich mit Mateo nochmal nach der WM hinsetzen und ihm deutlich machen, wie man mit ihm geplant hat und ihm nochmals aufzeigen wo seine Perspektiven liegen. Wenn er das nicht möchte, dann könnte man eine Leihe anbieten, wenn das nicht geht, muss man ihn wohl verscherbeln...
 
Ich find dass ganze ziemlich unüberlegt, ich weiß nicht was er sich dabei denkt. Es steht seit seiner Ankunft fest dass er Modric ablöst und das wird auch passieren. Jeder Madridista kennt sein Potential und ich glaube dass er zusammen früher oder später mit Varane die Mannschaft führen wird, und er will dass ganze jetzt wegschmeißen? Den soll jemand verstehen.

Noch dazu wird er von fast allen Fans geliebt und verehrt und das als "Ersatzspieler" ich wette in 2-3 Jahren wird er hier Publikumsliebling sein.
Ich hoffe man verweigert ihm den Abgang und setzt ihn mehr ein und damit hat sich die Sache dann hoffentlich erledigt.
 
Genau so soll sich ein großer Verein verhalten, sehr gut.
Wenn ein Spieler unbedingt weg will, muss das Geld stimmen. Liverpool hat es ja schon vorgezeigt, bei Coutinho.
 
Finde ich seltsam, denn sonst vertreten wir doch eher das Prinzip "Reisende sollte man nicht aufhalten". Ob Kovacic nun der sein sollte, wo man mal standhaft bleibt sei auch dahingestellt. Ich denke, dass hätte man bei einem Morata oder James eher machen sollen aber Kovacic ist jetzt nun wirklich niemand, bei dem alles zusammenbrechen würde, wenn er geht. Ich denke auch, dass er eine Zukunft bei uns hätte und bei einem weiteren Qualitätssprung Modric auf längere Sicht beerben könnte, aber wenn er es nicht will, dann kann er auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise bin ich der Meinung "Reisende soll man nicht aufhalten", aber Kovacic sollte man nicht verscherbeln.
Erst bei einem guten Angebot (>80 Mio.) darf man überlegen.
Sollte Kovacic gehen, müsste man nächstes Jahr de Bruyne holen. Der könnte wirklich mal in die Rolle von Modric schlüpfen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück