Aktuelles

[Artikel] Real-Wechsel 2023? Mbappé will „nächste Saison für PSG spielen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real-Wechsel 2023? Mbappé will „nächste Saison für PSG spielen“

Kylian Mbappé will seinen bis 2024 datierten Vertrag bei Paris Saint-Germain nicht verlängern. Dass er bereits in diesem Sommer zu Real Madrid wechseln möchte, dementiert der französische Nationalspieler jedoch.

Zum vollständigen Beitrag

Das war eine versteckte nachricht an perez. Real soll einen platz im sturm frei halten für ihn, sonst geht der woanders hin. Wenn jetzt kane kommt, wird es schon schwierig, nächstes jahr noch mbappe unter zu kriegen.

toller spieler, aber seinen charakter brauchen wir fix nicht, er wird kommen und vini die show stehlen wollen, denke mal als spieler typ passt er gut rein mit seiner schnelligkeit und so aber man sollte ihm nicht so den roten teppich ausfahren schliesslich war es er der uns hoffen hat lassen für 3-5 jahre um uns dann doch den mittelfinger zu zeigen und bei psg zu verlängern, wir holen kane vielleicht der für 2 jahre gut is und dann haben wir endrick hoffentlich, kein platz für mbappe nächstes jahr

könnte auch wieder nur eine Verhandlungsstrategie sein um 2024 im Sommer noch mehr aus PSG hearus zu ziehen oder er wechselt Ablösefrei wie 2022, PSG wird ihn nicht Ablösefrei gehen lassen und scheißen ihn 2024 im Sommer mit noch mehr Geld zu damit er wieder einen 2 Jahresvertrag unterschreibt.

same Story, different Day

Das war eine versteckte nachricht an perez. Real soll einen platz im sturm frei halten für ihn, sonst geht der woanders hin. Wenn jetzt kane kommt, wird es schon schwierig, nächstes jahr noch mbappe unter zu kriegen.
Wenn das wirklich so ist, dann darf Mbappe absolut keine Rolle mehr in der Kaderplanung spielen. Die jetzige Situation in Madrid ist perfekt für einen Transfer des Franzosen. Wenn er das nicht möchte, müssen wir jemanden anders holen, der nicht einfach nur eine 1 Saison-Lösung ist. Die Rede ist natürlich von Kane. Real kann und sollte sich einzig und allein auf den eigenen Erfolg konzentrieren. Entweder Mbappe macht mit oder dann halt eben (leider) nicht.

Vielleicht bekommen wir dadurch, was wir letzten Sommer eigentlich haben wollten: Mbappé ablösefrei.

Die Posse um Mbappe wiederholt sich Jahr für Jahr. Sowohl der Spieler wie auch PSG schaffen es nicht, für Ruhe zu sorgen. Mbappe trägt hier eine klare Mitschuld. Ich persönlich würde mir wünschen, Florentino Perez würde von diesem Transfer dauerhaft absehen. Kylian Mbappe scheint mir die personifizierte Unruhe in einem Umfeld/Team zu sein. Ist er das wirklich wert? Glaube kaum. Lass ihn ziehen Florentino, es kommen neue Superstars!

Zuletzt bearbeitet:
das ganze ist einfach nur noch lächerlich. diese kombination aus mbappe der intrigiert als wär er bei game of thrones und den medien die alle 5 minuten ein "update" haben wollen. ich dachte echt diesen sommer sei mal ruhe mit dem ewigen mbappe, aber nein klar nächstes jahr läuft der vertrag aus, deswegen muss jetzt wieder wochenlang spekuliert werden. freue mich schon wenn er seine karriere beendet.^^

das ist so smart! Handgeld von PSG bekommen und dann Handgeld von Real 2024! Und für gutes gehalt dann bei real kicken und fertig

Ganz ehrlich Leute ich glaube Mbappe wird niemals für Real Madrid auflaufen…. Psg wird alles tun um ihn nicht ablösefrei gehen zu lassen. Und eben habe ich gelesen das City und United die Situation genau beobachten. Ich glaube eher das psg versucht ihn in die PL zu verkaufen statt ihn uns zu verkaufen oder ablösefrei gehen zu lassen

Denkt ihr ernsthaft dass PSG ihn ablösefrei ziehen lässt?

Glaubt doch bitte nur was der Onkel Perez sagt! Nächstes Jahr 2024 ist er da ;)

Ganz ehrlich Leute ich glaube Mbappe wird niemals für Real Madrid auflaufen…. Psg wird alles tun um ihn nicht ablösefrei gehen zu lassen. Und eben habe ich gelesen das City und United die Situation genau beobachten. Ich glaube eher das psg versucht ihn in die PL zu verkaufen statt ihn uns zu verkaufen oder ablösefrei gehen zu lassen

PSG wird alles tun um ihn zu halten! Nächstes Jahr free Agent bedeutet ja nix. Kann ja immer noch verlängern, oder? Druck wächst halt und mehr Spielraum zum verhandeln gibt es auch noch für die Familie Mbappé. Er kommt nur weil es sein Traum ist für Real zu spielen. Mehr nicht…die anderen Vereine haben keine Chance mMn.

Der ist Flügelspieler und kein Mittelstürmer also kein Benzema Nachfolger ! Sagt der Spieler selbst immer und seine beste Position ist links im Flügel !

Witziger finde ich, dass die Scheichs offenbar alles tun würden um ihn bloss nicht nach Madrid abzugeben.
Die würden sogar ihre Familie dafür verkaufen.

Da sitzt der Hass aber richtig tief

Heutige Geburtstage

Zurück