Aktuelles

[Artikel] Real-Wechsel vom Tisch? PSG-Boss: „Mbappé wird in Paris bleiben“

Bin mir relativ sicher das er nächstes Jahr nicht Ablösefrei kommen wird. In aller Regel laufen die Szenarien meistens so ab, das man jetzt bis 2023 verlängert und er somit seinem aktuellen Arbeitgeber die Ablösesumme sichert. Das aber nur, sollte er wirklich 2022 kommen wollen. Macht er jetzt schon deutlich kommen zu wollen ohne seinen Vertrag zu verlängern, muss er dieses Jahr gehen, deswegen denke ich das das zusätzliche Jahr intern schon geklärt ist, falls man Ihn bis zur Deadline nicht überzeugen konnte zu bleiben.

Genau so verstehe und interpretiere ich die Aussage von dem Menschen.
Mbappe wird nicht im Streit gehen wollen und sich schon gar nicht mit solch einen Image von den Fans verabschieden.

Gruß, Gato

Was soll Mbappé auch zu uns ziehen? Zidane und sein Idol Ronaldo sind weg, Benzema sein Homie auch in höchstens 2 Jahren. Aktuell haben wir international wenig zu melden. Gehaltstechnisch kommen wir in 100 Leben nicht an PSG ran. Da sein Vertrag nur bis 2022 läuft, wird er schon bald verlängern müssen. Wenn dies passiert, sehen wir Mbappé, wenn überhaupt, erst in 5 Jahren bei uns.

Verlängere einfach nicht wenn du gehen willst Mbappe!

Hat der Nasser Al-Khelaïfi nicht das damals bei Rabiot auch gesagt ?? Das ende ist ja bekannt ;) Da es ja jetzt einen Super Buddy mit Ceferin hat werden Sie das schon schaukeln ^^ Wahrscheinlich bekommt dann Real Madrid genau zu dieser Zeit wieder mal ein Sperre in der Transfers Periode oder so ;) Hab für diesen Grosskotz als Mensch nur Verachtung ..... Hoffe ,denke wird aber nicht passieren das Mbappe ablösefrei kommt ;)

Mal unabhängig davon, dass Khalifi natürlich Blödsinn erzählt, sollten wir uns mal von dieser manischen Obsession nach Mbappe verabschieden.
Wir verpennen seit Jahren alles auf dem Transfermarkt, weil wir hoffen, dass der Heilsbringer kommt…
Solange Mbappe bei auslaufendem Vertrag nicht seinen Wechselwunsch kundtut, solange sollte dieser Hype mal aufhören. Ich hätte ihn auch gern bei uns.
Aber: man braucht auch einen guten Plan B. Oder überhaupt mal einen Plan bei Transfers. Ein Mbappe allein ( und dann langer Hafer und alles wird gut) bringt uns auch nicht weiter. Es braucht ein Konzept und eine Philosophie sowie die richtigen Spieler dafür. Da könnte Mbappe helfen. Mehr aber auch nicht.
Volle Zustimmung! Mbappe wird gar nichts richten wenn man sich nicht endlich Mal ein Konzept bei Transfers überlegt. Es braucht meiner Meinung so dringend einen Sportdirektor wie noch nie zuvor.

Soll er bleiben, wo das Geld wächst. Dann kann man den Kader sinnvoll verstärken und nächste Saison bei Haaland Nägel mit Köpfen machen. Verstehe diese Obsession nicht. Das einzig gute an einem Transfer wäre für mich, dass die "Berichterstattung" darüber endlich aufhört.

„Ich kann deutlich sagen: Mbappé wird in Paris bleiben, wir werden ihn niemals verkaufen und er wird niemals umsonst gehen“ ... ähm ... doch!?
Genau so funktionieren zeitlich befristete Verträge!?

Man bekommt beim lesen das Gefühl, sie würden irgendeinen Verwandten Mbappes als Druckmittel gefangen halten. Die Worte könnten dem Drehbuch zum Paten entliehen sein...:D

Man bekommt beim lesen das Gefühl, sie würden irgendeinen Verwandten Mbappes als Druckmittel gefangen halten. Die Worte könnten dem Drehbuch zum Paten entliehen sein...:D

Erinnert mich mehr an den Film nicht ohne meine Tochter ;) Da werden auch alle Rechte mit Füssen getreten !!

Was soll Mbappé auch zu uns ziehen? Zidane und sein Idol Ronaldo sind weg, Benzema sein Homie auch in höchstens 2 Jahren. Aktuell haben wir international wenig zu melden. Gehaltstechnisch kommen wir in 100 Leben nicht an PSG ran. Da sein Vertrag nur bis 2022 läuft, wird er schon bald verlängern müssen. Wenn dies passiert, sehen wir Mbappé, wenn überhaupt, erst in 5 Jahren bei uns.

Hast du mal das PSG Stadion gesehen? Das wohl hässlichste und altmodischste aller Top 6 Teams. Die Mentalität seiner Mitspieler die kindischer und dummköpfiger kaum sein könnte wenns mal nicht läuft.
Die nicht vorhandene Historie.
Die fehlende Strahlkraft und Presse um Weltfussballer zu werden (zumindest so oft wie ein CR7)
Der Präsident und sein dreckiges Geld
Gibt für mich auch einige Gründe die gegen PSG sprechen. Bis auf das Geld sehe ich das eigentlich nichts worin wir schlechter sein sollten. Und auch sportlich wird unser Kader in den nächsten Jahren (auch ohne Mbappe) immer besser werden wenn wir uns nicht komplett dumm anstellen.

bist fan seit 2010 oder warum fragst du dich was Real Madrid zu bieten hat?

ganz einfach wir sind der größte verein der welt mit einer verdammt guten grundstruktur alles was fehlt ist der starspieler der dann das team zu den titel führt und um den balon jedes jahr mit kämpft. Sportliche und historische anziehungskraft ist bei real auf dem maximum da gibt es nicht viele teams die mithalten können.

Klar wenns ums geld geht soll er halt den neymar machen, dann kann er sich aber auch auf die selben balon auszeichnungen freuen die neymar in den letzten 5jahren bekommen hat. Falls er bei psg bleibt dann wird er am ende nur als weiterer guter spieler in die geschichte eingeht wenn er zu uns kommt und performt dann wird er in reihe mit den größten legenden des fußballs genannt. Das ist der unterschied zwischen P$G und Real Madrid. Sowas sollte man als real fan wissen....

ganz einfach wir sind der größte verein der welt mit einer verdammt guten grundstruktur alles was fehlt ist der starspieler der dann das team zu den titel führt und um den balon jedes jahr mit kämpft. Sportliche und historische anziehungskraft ist bei real auf dem maximum da gibt es nicht viele teams die mithalten können.

Klar wenns ums geld geht soll er halt den neymar machen, dann kann er sich aber auch auf die selben balon auszeichnungen freuen die neymar in den letzten 5jahren bekommen hat. Falls er bei psg bleibt dann wird er am ende nur als weiterer guter spieler in die geschichte eingeht wenn er zu uns kommt und performt dann wird er in reihe mit den größten legenden des fußballs genannt. Das ist der unterschied zwischen P$G und Real Madrid. Sowas sollte man als real fan wissen....

Mich würde nix davon abhalten, bei uns in Madrid zu spielen. Mit einigen deiner Argumente hast du auch recht. Ich sehe das Ganze aus Mbappés Seite. Der soll nämlich bald (angeblich) fast 40Mio verdienen, auf einer Stufe mit Neymar. Das wird er bei uns nie tun.

Die Ballon d‘or Thematik werde ich nie verstehen. Neymar hätte klar sein müssen, dass aus Messis Schatten zu springen nicht möglich ist, ausser du bist effektiv besser als er. Das Gleiche gilt für Mbappé. Bist du der Beste, kriegst du den auch. Da muss man nicht bei uns spielen, zumal unsere ja zum Grossteil von CR stammen, der sie überall geholt hätte. PSG hat keine grosse Geschichte, vielleicht ist ja Mbappé der, der sie schreibt?

Das Ding ist jedenfalls, dass wir sowie Barca nicht mehr die undisputed A-sides sind. International sowie national werden wir überboten, ein Aufwärtstrend ist nicht unbedingt ersichtlich. Soll Mbappé auf 20Mio/Jahr verzichten, um neben Rodrygo & co zu spielen, die nichtmal zweistellig treffen?

Hmm ist nicht das erste mal das dieser Vogel Mbappe in der Öffentlichkeit wie sein Eigentum bezeichnet. Ich als Spieler oder Mensch würde mir das so nicht bieten lassen. Aber die Äusserung das er ohne Ablöse nicht gehen wird, lässt mich vermuten das da ein Arrangement getroffen wird wo PSG und vor allem Mbappe noch kräftig profitieren würden bei einem Abgang.

Je öfter khalaifi denkt,für mbappe sprechen zu müssen ,desto eher glaube ich ,das er wechseln wird .ist halt ein unterschied ob er bei einem Team mit Ambitionen spielt ,wie PSG ,und bei einem Team das in allen Wettbewerben Rekordgewinner ist...ok..außer dem Copa del rey.mbappe wird den Balon dor gewinnen,aber nicht wenn er weiter bei PSG spielen wird,denn da wird er sich nicht weiterentwickeln .sieht im Vergleich zum letzten Jahr .u.a. Meister und CL Finale ,und dieses Jahr ? Weit vom Finale entfernt und Meister wurde auch ein anderer.

Mich würde nix davon abhalten, bei uns in Madrid zu spielen. Mit einigen deiner Argumente hast du auch recht. Ich sehe das Ganze aus Mbappés Seite. Der soll nämlich bald (angeblich) fast 40Mio verdienen, auf einer Stufe mit Neymar. Das wird er bei uns nie tun.

Die Ballon d‘or Thematik werde ich nie verstehen. Neymar hätte klar sein müssen, dass aus Messis Schatten zu springen nicht möglich ist, ausser du bist effektiv besser als er. Das Gleiche gilt für Mbappé. Bist du der Beste, kriegst du den auch. Da muss man nicht bei uns spielen, zumal unsere ja zum Grossteil von CR stammen, der sie überall geholt hätte. PSG hat keine grosse Geschichte, vielleicht ist ja Mbappé der, der sie schreibt?

Das Ding ist jedenfalls, dass wir sowie Barca nicht mehr die undisputed A-sides sind. International sowie national werden wir überboten, ein Aufwärtstrend ist nicht unbedingt ersichtlich. Soll Mbappé auf 20Mio/Jahr verzichten, um neben Rodrygo & co zu spielen, die nichtmal zweistellig treffen?

Wieso hätte CR diese titel überall geholt? Wir hatten mit barcelona mit abstand den besten kader in europa und all diese weltklasse spieler haben um für cr7 gespielt. Dazu kommt das einige cl titel am ende auf das konto von leuten wie ramos oder bale gegangen sind aber cr7 hat am ende den balon bekommen weil er halt der starspieler war.

Genau diese rolle kann mbappe bei uns jetzt einnehmen oder er bleibt bei psg und muss jedes jahr irgendwie hoffen die cl zu gewinnen um danach zu hoffen das er von der marketing maschine von neymar nicht in den schatten gestellt wird. Es juckt einfach niemanden wie viele tore er gegen die gegner in frankreich macht oder ob er am ende meister wird, alles was zählt bei psg ist die cl zu gewinnen und momentan haben sie einfach nicht die mentalität dafür.

Das ist halt am ende die frage will er 40 mio im jahr verdienen und mir großer wahrscheinlichkeit individuell leer ausgehen die nächsten 5 jahre oder will er bei real das aushängeschild werden. Kleines szenario sagen wir mal mbappe schießt bei psg 30 tore in der liga und wird meister, während haaland bei uns ebenfalls 30tore schießt und meister wird. Was denkst du wer von beiden am ende den balon kriegt? Ich kanns dir sagen es wird garantiert haaland werden da laliga > ligue 1 ist und die zeitungen jede woche schreiben werden cr7 2.0 bei real madrid.

Donnarumma und Wijnaldum zu Paris wohl fix!

Meine Theorie:
- Mbappe ist hinter verschlossene Tür fix!
- Khelaifi lässt alle glauben man würde Mbappe nicht verkaufen, kauft aber fleißig Spieler ein.
- Wenn Paris Planungen in Sachen Transfers abgeschlossen sind, werden sie Mbappe verkaufen.

Wieso denke ich das? Es ist Corona und Paris kann nicht so einfach shoppen gehen. Außer sie lassen Mbappe ziehen... und wie wir alle wissen, hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Entweder jetzt oder nie. Und es ist bekannt das Perez und Khelaifi Freunde sind. Da läuft hinter verschlossene Tür was..!

Mbappe zu uns, Ronaldo und Ramos nach Paris. Here We Go... :D

Glaube Mbappe wird bei Paris bleiben hat seine Vertragsverlängerung soweit nach hinten rausgeschoben um den Verein unter Druck zu setzen sonst wäre auch niemals solange da geblieben er wird einen besseren Vertrag bekommen als Neymar .
Weiß sowieso nicht was wir mit dem wollen ist ein guter Spieler aber in wichtigen Spielen völlig ungebräuchlich ganz zu schweigen von seiner Mentalität bestes Beispiel gegen Manchester City

Donnarumma und Wijnaldum zu Paris wohl fix!

Meine Theorie:
- Mbappe ist hinter verschlossene Tür fix!
- Khelaifi lässt alle glauben man würde Mbappe nicht verkaufen, kauft aber fleißig Spieler ein.
- Wenn Paris Planungen in Sachen Transfers abgeschlossen sind, werden sie Mbappe verkaufen.

Wieso denke ich das? Es ist Corona und Paris kann nicht so einfach shoppen gehen. Außer sie lassen Mbappe ziehen... und wie wir alle wissen, hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Entweder jetzt oder nie. Und es ist bekannt das Perez und Khelaifi Freunde sind. Da läuft hinter verschlossene Tür was..!

Mbappe zu uns, Ronaldo und Ramos nach Paris. Here We Go... :D

Kann schon was dran sein an deiner Theorie. Es war aber auch schon mehrfach zu lesen, dass Mbappe für seinen Paris-Verbleib eine gutaufgestellte Mannschaft einfordert und sie deshalb diesen Sommer auf dem Transfermarkt zuschlagen, um ihn damit damit zu überzeugen. Die UEFA hat leider die FFP Kriterien gelockert und damit kann Paris investieren.
Ich hoffe das Deine Theorie stimmt...:D

Und es ist ganz einfach: Verlängert Mbappe, dann soll man ihn für immer abschreiben. 3x von einem Spieler Korb bekommen, obwohl man seit gefühlt 6 Jahren auf ihn wartet. Ne, das wird mir zu viel.
Einfach Watzke anrufen und Sancho für 80 Mio eintüten. Nächste Saison Haaland für 75 Mio.

Was hat Paris schon für einen tollen Kader?
Bis auf Neymar und Marquinhos haben die durch nur geldgeile Möchtegern Kicker.
Ja, vl. der Verratti und Di Maria sind auch noch ganz gute Kicker - aber gerade Di Maria wird auch nicht jünger.
Da hat Real Madrid bedeutend bessere Spieler im Kader und sich bessere jüngere Spieler mit Potenzial.
Des Weiteren ist der Kader von P$G äußerst dünn - bis auf die erste Elf gibt es da nichts mit dem man die CL gewinnen könnte.
Das Stadion ist ein Witz im Vergleich zu einem Bernabeu - vor allem ab nächstem Jahr, nach der Modernisierung.
Und von der Strahlkraft, der Fangemeinschaft, der Reichweite Real Madrids im Vergleich zu P$G brauchen wir gar nicht zu reden.
Zum Schluss ist die französische Liga noch ein Witz, wobei sie ja nicht mal die gewonnen haben.

Also bitte, was soll ein Mbappe bei solch einem Verein tun?
Geld wird er bei Real auch genug verdienen, im Hinblick auf seinem Marktwert den er bei Real haben könnte und den er bei Paris hat vielleicht sogar mehr - ich denke dabei an Werbeeinnahmen, etc.

Und es ist ganz einfach: Verlängert Mbappe, dann soll man ihn für immer abschreiben. 3x von einem Spieler Korb bekommen, obwohl man seit gefühlt 6 Jahren auf ihn wartet. Ne, das wird mir zu viel.
Einfach Watzke anrufen und Sancho für 80 Mio eintüten. Nächste Saison Haaland für 75 Mio.

Das Thema rund um Mbappe mutiert langsam echt zu einer lästigen Angelegenheit. Angebot auf den Tisch kloppen und wenn er es nicht annimmt, erstmal abschreiben. Ja, er ist einer der führenden Spieler mit bald 23 Jahren. Es kommen aber auch einige hoch-motivierte und ähnlich starke jüngere Spieler nach. Haaland beispielsweise, der zwei Jahre jünger ist. Vini möglicherweise, wenn ein Trainer ihn mal geformt bekommt. Ronaldo war sensationell aber er hatte auch einer der besten Teams weltweit um sich. Benzema, Di Maria, Bale, Kroos, Modric, Özil. Was ich damit sagen will: der Erfolg von Ronaldo und Madrid ist nicht nur auf die Leistung von CR7 zurückzuführen. Großen Anteil ja, alleinigen jedoch nicht. Die 40 Saisontore hat er nicht geschossen, weil er sich 35x den Ball von der Mittelfeldlinie geholt hat.

Bevor die Altersvorsorge von Perez noch in den Vertrags-Pool von Mbappe geschmissen wird, sollte man sich auf eine hohe, qualitative Streuung der ganzen Mannschaft fokussieren. Das Gehalt von Paris können und sollten wir nicht zahlen

Zurück