Was soll Mbappé auch zu uns ziehen? Zidane und sein Idol Ronaldo sind weg, Benzema sein Homie auch in höchstens 2 Jahren. Aktuell haben wir international wenig zu melden. Gehaltstechnisch kommen wir in 100 Leben nicht an PSG ran. Da sein Vertrag nur bis 2022 läuft, wird er schon bald verlängern müssen. Wenn dies passiert, sehen wir Mbappé, wenn überhaupt, erst in 5 Jahren bei uns.
bist fan seit 2010 oder warum fragst du dich was Real Madrid zu bieten hat?
ganz einfach wir sind der größte verein der welt mit einer verdammt guten grundstruktur alles was fehlt ist der starspieler der dann das team zu den titel führt und um den balon jedes jahr mit kämpft. Sportliche und historische anziehungskraft ist bei real auf dem maximum da gibt es nicht viele teams die mithalten können.
Klar wenns ums geld geht soll er halt den neymar machen, dann kann er sich aber auch auf die selben balon auszeichnungen freuen die neymar in den letzten 5jahren bekommen hat. Falls er bei psg bleibt dann wird er am ende nur als weiterer guter spieler in die geschichte eingeht wenn er zu uns kommt und performt dann wird er in reihe mit den größten legenden des fußballs genannt. Das ist der unterschied zwischen P$G und Real Madrid. Sowas sollte man als real fan wissen....
Mich würde nix davon abhalten, bei uns in Madrid zu spielen. Mit einigen deiner Argumente hast du auch recht. Ich sehe das Ganze aus Mbappés Seite. Der soll nämlich bald (angeblich) fast 40Mio verdienen, auf einer Stufe mit Neymar. Das wird er bei uns nie tun.
Die Ballon d‘or Thematik werde ich nie verstehen. Neymar hätte klar sein müssen, dass aus Messis Schatten zu springen nicht möglich ist, ausser du bist effektiv besser als er. Das Gleiche gilt für Mbappé. Bist du der Beste, kriegst du den auch. Da muss man nicht bei uns spielen, zumal unsere ja zum Grossteil von CR stammen, der sie überall geholt hätte. PSG hat keine grosse Geschichte, vielleicht ist ja Mbappé der, der sie schreibt?
Das Ding ist jedenfalls, dass wir sowie Barca nicht mehr die undisputed A-sides sind. International sowie national werden wir überboten, ein Aufwärtstrend ist nicht unbedingt ersichtlich. Soll Mbappé auf 20Mio/Jahr verzichten, um neben Rodrygo & co zu spielen, die nichtmal zweistellig treffen?