Aktuelles

[Artikel] Real zum LaLiga-Auftakt in Almería: Startelf-Chance für Hazard?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real zum LaLiga-Auftakt in Almería: Startelf-Chance für Hazard?

Endlich wieder LaLiga! Für Real Madrid geht es im Rahmen des 1. Spieltags auswärts zu Aufsteiger UD Almería. Ob der amtierende spanische Meister seiner Favoritenrolle gerecht wird? Alle Infos zum Duell (Sonntag, 22 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein glück hat barca gestern schon was liegen gelassen. besonders gut gespielt haben sie übrigens auch nicht und zu allem überfluss flog noch busquets vom platz :D

____________T-Bo___________
LV17__Nachete_Rüdiger__Mendy
___________Tchoua__________
Valverde_____Cama_______Vini
________Benzi____Hazard____

Was sagt ihr ?

Was sagt ihr ?

Warum sollten Alaba und Mili draußen bleiben? Systemumstellung brauch ich jetzt auch nicht direkt im ersten Spiel. Zudem würde ich gerne VCT und KMC mehr mischen und nicht immer entweder jung oder alt. Wäre aber auch pro Hazard.

Ob mit den Ausfällen von Rodry & Dani überhaupt noch viel geändert wird glaube ich nicht mehr.
Fede wird wohl doch auf RF starten, daneben wie gewohnt Vini & Benz.
Im Mittelfeld vielleicht Modric raus und dafür Cama ins Spiel.
Abwehr kommt Don für Dani und das wars dann wohl auch schon.

Warum sollten Alaba und Mili draußen bleiben? Systemumstellung brauch ich jetzt auch nicht direkt im ersten Spiel. Zudem würde ich gerne VCT und KMC mehr mischen und nicht immer entweder jung oder alt. Wäre aber auch pro Hazard.
Deswegen die Frage in die Runde, nicht immer gleich so wild reagieren :D

Now reported by both AS and GOAL that Tchouaméni and Rüdiger are expected to start today. Ancelotti himself confirmed there will be rotations in today’s game.

Now reported by both AS and GOAL that Tchouaméni and Rüdiger are expected to start today. Ancelotti himself confirmed there will be rotations in today’s game.
Der zweite Satz ist ein faktum ,der erste teil reine Spekulation .

Was sagt ihr ?

Bis auf Hazard - sensationell. Aber absolut unrealistisch!
Und dazu kommt, dass Valverde kein Flügelspieler ist :( ich finde das schrecklich, wie Ance ihn als RF missbraucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass am MF mit KCM nicht viel verändert wird.

Naja gegen Hazard habe ich einfach eine persönliche Abneigung, deshalb werde ich um jede Sekunde in der er nicht spielt froh sein, einfach weil ich ihn nicht mag (und die letzten Jahre hat er auch nicht sonderlich viel geleistet um das zu ändern ^^).
Auch wäre ich gar nicht begeistert, wenn man nun Rodrygo einen Hazard vor die Nase pflanzt.

Die Verteidigung ist wohl etwas komisch, andererseits sollte doch genau das das Ziel sein, dass wir wieder eine schlagkräftige A und B Mannschaft haben. (Wobei es vielleicht am ersten Spieltag doch nicht unwichtig wäre und dem Stamm-IV Duo (mili/Alaba) zu vertrauen.

Zudem liebe ich dieses System (klar, damit lässt es sich im
fifa auch richtig gut zocken :p )

PS: ich kann keine Posts liken - drücke like, wird angezeigt, dass ich gelikt habe - sobald ich die Seite neu lade, ist dat gefällt mir weg… Ist das nur bei mir so dass ich das einfach nicht sehe, es aber likt oder ist da n böser Wurm drinn? ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich erster Spieltag Mittwoch war ja schon der erste Vorgeschmack auf die neue Saison, es sieht ja so aus das wir mehr Rotationen bekommen werden das vor allem Kroos und Modric auch mal auf der Bank platz nehmen und Carlo als Co-Trainer bei stehen und Cama und Tchoua aufem Rasen , vor allem Tchouameni hat mich Mittwoch beeindruckt habe davor noch kein spiel von ihm gesehen, aber der junge bringt eine ganz schöne Präsenz mit erinnert mich ein wenig an Pogba aus jungen jahren vom auftreten her

Ganz ehrlich, Rodry muss in der Hackordnung über Hazard stehen und man sollte sich lieber auf seine Entwicklung fokussieren, statt das vierte Jahr in Folge (vergeblich) auf Eden zu hoffen. Letzte Saison (La Liga Endspurt und CL-KO-Phase!) hat Goes schon enorm viel gezeigt, was er leisten kann, und sollte daher mehr Vertrauen bekommen, um weiter durchzustarten. Sein endgültiger Durchbruch ist mir lieber als das Durchschleppen eines Hazard - Dieser kann jedoch gerne den Backup geben.

ich hoffe, besser gesagt ich bete dafür kein kmc + asensio/ lucas als rw zu sehen.
Mein persönlicher wunsch wäre es wenn wir cama,fede, tchoua starten lassen.
Sie könnten zeigen was sie drauf haben und wären 110% motiviert das beste zu zeigen und wenn es nicht läuft wechselt man halt kmc ein und hat sofort wieder sein standardsystem. Weil das können wir. Das system kmc spielen wir schon sehr lange und dementsprechend schnell stellt sich die restliche Mannschaft drauf ein. Noch dazu hätte Carlo seine Bestätigung dafür immer kmc starten zu lassen.
Aber ich hab einfach so bock drauf was neues zu sehen, frischen wind und junges Blut in der Mannschaft. Unser Kader ist einfach sehr sehr stark, wenn man ihn halt auch ordentlich nützt. Ich hoffe Carlo lehrt mich eines besseren. Aber das ende der letzten Saison bis zum
Jetzigen Zeitpunkt lässt ja hoffen das er eine gesunde Rotation einführen wird was durch die lange Saison mit vielen Spielen begünstigt wird. Wird spannend werden.
Vorne vini + benz+ hazard. Sollte hazard fit sein sollte er jetzt einfach mal paar Spiele die chance bekommen und nicht sofort wieder für zig Spiele auf die Bank verbannt zu werden. Da wir sehr viel Geld für Ihn bezahlt haben soll er jetzt zeigen ob ers noch draufhat. Wenigstens 70 % prime. Körperlich scheint er ja fitte als jemals in seiner RM zeit zu sein + die Geschichte mit der Platte. In diesem Fall haben wir sowieso nichts mehr zu verlieren und wenn er nach 6,7 spielen mit vielen minuten noch immer nicht ansatzweiße was gezeigt hat wird man wohl einsehen das es nichts mehr wird und er wird seine Joker Einsätze bekommen und am Ende der Saison wars das dann. Aber dann geht er wenigstens als 2 facher CL Sieger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück