Aktuelles

[Artikel] Reals Chance auf Mbappé? PSG-Boss rügt Stars und öffnet Transfer-Tür

Jetzt liegen die Chancen eben bei 3 % und nicht bei 0. Dreht jetzt nicht gleich alle durch. Mbappe ist zwar genau der Spieler, den Real braucht. Nur warum sollte PSG den wertvollsten Spieler der Welt verkaufen? FFP wäre ein Grund. Nur da wird man lieber alles andere verkaufen. Er ist unzufrieden? Rabiot hat man einfach nicht mehr eingesetzt. Ums Geld gehts auch nicht. Man kann ihn einen Wunsch erfüllen und 300 Mio. Verlangen. Dann vielleicht. Aber ums Geld gehts auch nicht.
Einzig ein Tausch von Spielern könnte ausschlaggebend sein. Wenn Tuchel einen Casemiro, Bale und Isco will. Was natürlich komplett unrealistisch ist.

Pogba und Mbappe bei bereits 300 Million ausgegebenen Scheinchen? Klingt für mich nicht realistisch. Hazard Pogba Mbappe in einem Sommer ? Klingt auch wieder viel zu schön um wahr zu sein.
Ich will echt kein miesepeter sein aber aufkeinenfall werden wir Pogba „und“ Mbappe bekommen. Wenn’s die Wahl gibt: Augen zu und Mbappe.
Wie wärs wenn wir mbappe holen und unser glück bei ndombele oder Aouar versuchen die werden max 60 mio kosten mbappe wahrscheinlich 250mio ich glaube dass würde gerade so hin kommen.

+paar spieler werden den Verein verlassen dass wir uns auch nochmal geld einbringen.Dann nächstest Jahr pogba oder Eriksen

Oder PapaPerez macht es auf seine Art und holt Pogba und Mbappe dieses Jahr dann werde ich ebenfalls wie Madridnr1 ein Perez anbeter

Mbappe ist nicht Rabiot den man mal einfach auf die Tribüne setzen kann. Er gilt als zukünftiger Weltfussballer was glaubst du was los ist wenn PSG ihn auf die Tribüne setzt und wieder verliert. Ausserdem ist Mbappe bei Nike unter Vertrag und das Aushängeschild. Nike bekanntlich auch der Sponsor von PSG von daher würden die sich da auch einmischen. Rabiot ist zwar ein guter aber ein kleines Licht gegen Mbappe.

Habe irgendwie so ein gutes Gefühl, dass Zidane Pogba und Mbappe auch beide bekommt.

Nicht beide auf einmal, aber Pogba diesen Sommer, und Mbappe im nächsten.

Sollte er wirklich beide noch dieses Jahr festmachen, wäre die Sensation perfekt, und alle Clubs des Vereinsfußballs werden sich wieder vor dem KÖNIG verneigen, ähnlich so wie die Tiere in Disney's König der Löwen, in der Intro Sequenz. ^^

Bitte an Mbappe dranbleiben und holen . Jederzeit .
Hier in die Vollen gehen .
Inklusive Package Kreativität .

Bitte kein teures Pogba Experiment eingehen .
Pogba auf den überdrehten Zahlen sitzen lassen .
Vorher eine verlässliche Lösung mit Eriksen .

Ich glaube ja das nur einer von beiden kommt Pogba ODER mbappe.
Die Fans haben ja VOR hazards Präsentation klar gemacht wen sie im Bernabeu sehen wollen.

Könnte mir auch vorstellen das hazard die 7 (noch) nicht bekommen hat weil man sich noch Hoffnung auf mbappe macht
Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf ! Wenn es auch nur die geringste Möglichkeit gibt Mbappe zu verpflichten, dann denke ich sowieso das Perez diesen Transfer priorisieren würde.

Allein die Trikotverkäufe würden durch die Decke gehen. Ich bin mir sicher, das beide niemals zur gleichen Transferphase kommen werden.

Lasse mich gern eines besseren belehren.

Wurde der Mbappe Transfer von der obersten Stelle im Verein abgesprochen und abgesegnet? Lucas Vazquez hat immer noch das letzte Wort zu sprechen und wenn er keinen Mbappe möchte sollte er nicht her kommen.

Ja glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass es dem Don langsam langweilig wird und er deshalb Mbappe möchte weil wenn er immer spielen würde die Gegner keine Chance hätten

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich zum aktuellen Zeitpunkt darüber freuen könnte. Nicht weil ich ihn hier nicht gern haben möchte, sondern weil unsere bisherigen Transferausgaben einfach extrem hoch sind und ich mich wahrscheinlich erst richtig darüber freuen könnte, wenn auf der Einnahmen-Seite endlich mal ein paar Namen stehen (bale). Zudem würde ich tatsächlich eine Verstärkung im Mittelfeld priorisieren,wenn ich mich entscheiden müsste. Das aktuelle Mittelfeld ist mMn einer der Hauptpunkte des Scheiterns gewesen. Ja, unsere Offensive war nicht bombastisch, aber unser Weltfussballer und unser Nationalspieler waren teilweise erschreckend uninspiriert und ineffizient. Und von Casemiro muss ich gar nicht erst anfangen, komplette Katastrophe. Mit Mbappe hätten wir mit dem momentanen Kader ein Überangebot in der Offensive, wohingegen ich gar nicht daran denke möchte schon wieder jede Woche mit Kroos/Modric/Casemiro auflaufen zu müssen.
Von daher wirds Zeit, dass hier langsam auch mal paar Meldungen über Abgänge reinkommen.
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden bisher, aber Mbappe fühlt sich aktuell einfach ein bisschen too much an.

Eine Zeitung aus Paris hat heute vermeldet, dass man Neymar für ein gutes Angebot ziehen lassen würde. Barca ist nicht abgeneigt ihn zurück zu holen.

Allein das zeigt dass Paris nicht vor hat Mbappe zu verkaufen! Scheinbar will man das Theater um Neymar abschliessen und ihn loswerden. Mit Mbappe hat man eh den zweiten Star und kann ihn zum Alleinigen Mega Star des Teams machen.

Mbappé bleibt unrealistisch

Eine Zeitung aus Paris hat heute vermeldet, dass man Neymar für ein gutes Angebot ziehen lassen würde. Barca ist nicht abgeneigt ihn zurück zu holen.

Allein das zeigt dass Paris nicht vor hat Mbappe zu verkaufen! Scheinbar will man das Theater um Neymar abschliessen und ihn loswerden. Mit Mbappe hat man eh den zweiten Star und kann ihn zum Alleinigen Mega Star des Teams machen.

Ja, das sehe ich leider auch so. Bevor PSG Mbappe abgibt, wird eher Neymar abgegeben. Träumereien im Sommerloch sind ja durchaus erlaubt, aber Mbappe schon in diesem Jahr zu Real? Wäre der Oberhammer, ist aber unrealistisch.

Wer sollte Neymar kaufen ? Barcelona unwahrscheinlich, weil sie 1. nicht gut auf Neymar anzusprechen sind und 2. Griezmann kommt.
Einzig City würde sich ihn leisten können, aber die haben im Sturm sowieso ein Überangebot.
Ich denke Real wird vollkommen darauf pochen Mbappe zu verpflichten und sie werden mit Sicherheit dem Spieler sagen was er dafür zu tun hat.

Wer sollte Neymar kaufen ? Barcelona unwahrscheinlich, weil sie 1. nicht gut auf Neymar anzusprechen sind und 2. Griezmann kommt.
Einzig City würde sich ihn leisten können, aber die haben im Sturm sowieso ein Überangebot.
Ich denke Real wird vollkommen darauf pochen Mbappe zu verpflichten und sie werden mit Sicherheit dem Spieler sagen was er dafür zu tun hat.

Ich denke, dass sich Neymar auch wieder einkriegen würde, sofern Mbappe wechseln sollte. Cavani ist auch schon auf dem Absprung, dann kann er endlich der alleinige "King" der Bauernliga sein.

Barca holt also Griezmann UND Neymar innerhalb einer Transferphase ?

Mindestens ebenso unrealistisch wie Pogba und Mbappe bei Real.

Bartomeu hat mit dem Griezmann Transfer bewiesen, dass er sich als Cules Präsident über den Zwerg hinwegsetzt, denn der möchte Neymar, statt Antoine, doch am Ende kommt eben der Fortnite Gamer - ganz zum Ungenuss von Messi und den Cules Anhängern.

P$G wird sowieso genau einen Dreck tun, irgendeinen der beiden abzugeben, und quasi daraufhin auseinanderfallen und sämtliche CL Ambitionen aufzugeben.

Neymar wird noch laaange in Paris bleiben, er ist DER Leitwolf, und das Aushängeschild der Franzosen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barca holt also Griezmann UND Neymar innerhalb einer Transferphase ?

Mindestens ebenso unrealistisch wie Pogba und Mbappe bei Real.

Bartomeu hat mit dem Griezmann Transfer bewiesen, dass er sich als Cules Präsident über den Zwerg hinwegsetzt, denn der möchte Neymar, statt Antoine, doch am Ende kommt eben der Fortnite Gamer.

P$G wird genau einen Dreck tun, irgendeinen der beiden abzugeben, und quasi daraufhin auseinanderfallen und sämtliche CL Ambitionen aufzugeben.

Neymar wird noch laaange in Paris bleiben, er ist DER Leitwolf, und das Aushängeschild der Franzosen.

Fortnite Gamer :D Das packt mich jedesmal hahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mbappe wird - so sehr ich es mir auch wünsche - leider frühestens nächstes Jahr zu uns stoßen ... ich frag mich ja nur für was man dann eigentlich Rodrigo und Vinucius für unverschämt viel Geld verpflichtet hat. Mit Hazard und Mbappe hätteen die beiden über Jahre keine Chance auf einen Stammplatz. Meine Prognose deshalb: sollten die beiden Brasilianer einschlagen werden wir Mbappe nie bei uns sehen und das wäre ja sehr wünschenswert. Er hätte einfach direkt zu uns gehen müssen.
Die Frage ist nur wie wir diese Saison den rechten Flügel besetzen bzw. ob es überhaupt einen geben wird (vllt ja wieder ein 4 1 2 1 2) Denke so oder so werden wir noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und wer weiß, am Ende kommt gegen meine Erwartung doch noch Mbappe, wir werden sehen

ich frag mich ja nur für was man dann eigentlich Rodrigo und Vinucius für unverschämt viel Geld verpflichtet hat. Mit Hazard und Mbappe hätteen die beiden über Jahre keine Chance auf einen Stammplatz.

Vini ist 18, und Hazard schon 28, unsere Strategie ist absolut durchdacht, denn es ist alles absolut miteinander kompatibel.

Vini wurde für die langfristige Zukunft geholt, und Eden für die nächsten 3 Jahre.

Chapeau Onkel Perez.

images

Zuletzt bearbeitet:
Mbappé, Hazard, Pogba ist heute die gleiche unvorstellbare Umsetzung wie damals Cristiano Ronaldo, Kaká und Benzema!
Ja, sie sind nicht alle auf einmal gekommen, aber in 2 Saisons. Was aber nicht die Tatsache ändert, dass wir damals keine 4 Champions League in 5 Jahren geholt haben, und genau so lange keine Galaktischen.
Es ist an der Zeit die Träume zu Verwirklichen und zum Teufel mit Financial Fair Play! Wir haben 5 Jahre zu gesehen wie die Scheinreichen ihre Kabine aufpoliert haben. Und keiner hat auf Fairness geschaut. Sollte uns FIFA bestrafen, können wir mit diesen Transfers eine oder zwei Saisons still sein und das vorhandene Team verfestigen. Wie Vor 5 Jahren. Das wäre meine Überlegung..

Hala Madrid i Madridistas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück