Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Gladbach: Hazard überraschend berufen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Kader gegen Gladbach: Hazard überraschend berufen

Eden Hazard wird von Zinédine Zidane überraschend für Real Madrids Champions-League-Partie bei Borussia Mönchengladbach nominiert. In der Defensive müssen die Königlichen dagegen nun auch auf Nacho Fernández verzichten.

Zum vollständigen Beitrag

Wochenlang verletzt , 1 Trainingseinheit und siehe da wer hätte es gedacht er wird gleich in den Kader berufen um sich dann gleich wieder zu verletzen ????? Also das ist mehr als dumm aber wen willst du auch mitnehmen die Auswahl ist gering außer Talente davon haben wir massig und die meisten sind auf dem Weg so ne Art Lars Ricken zu werden nur ohne Sternstunde und gemeint ist sie werden wohl den Status Talent nie verlassen - die meisten jedenfalls aber hey sie waren ja alle preiswert ! Ich meine 70-75 mio für 2 Brasilianer ein Schnäppchen !
Ist ja nicht so das es Weltklasse Teams gibt die für 2 Spieler weniger ausgegeben haben , die Talente sind , die sich auch schon bewiesen haben und dieses und letztes Jahr in der CL Groß auftrumpften ! Von daher passt !
Gladbach kann kommen und sollte normalerweise nach einem Sieg gegen Barça ja kein Problem darstellen ODER ???????????

Und Nacho jetzt auch verletzt !
Versuche mal aufzuzählen Nacho ,Carvajal, Mariano ( 2-3 mal ) , Hazard (2 mal ) , Odri , Ramos , Jović , Ode , Kroos , Modrić , Benze ( wenn ich mich nicht irre ) , Asensio , Valverde , Isco , Vázquez und Courtois waren bis jetzt verletzt ! Vielleicht habe ich jemanden vergessen ist ja auch nicht so einfach bei der Masse !
Hört sich nach einer ganzen Saison an sind aber nicht mal 2 Monate ! Krass einfach krass !

Zuletzt bearbeitet:
Oke das ist komisch. Hazard plötzlich im training und auch auf einmal im Kader. Zidane ist ja eher einer der eher warted verletzungen. Ich möchte hier jetzt keine Verschwörungstheorien machen aber komisch ist es auf jeden Fall.

Ich nehme an, dass Zidane noch einen möglichen Trumpf in der Hinterhand haben möchte, falls das Spiel genauso ein Debakel wird wie das letzte Gruppenspiel, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Nachdem Sieg gegen Barcelona müsste man jetzt eigentlich mit breiter Brust in das Spiel gegen BMG gehen, mMn

Der soll erst einmal die nächsten 2-3 Wochen nur trainieren und schauen das er in form kommt. Bitte jetzt nur nicht wieder alles Überstürzen sonst verletzt er sich wieder und ist für Monate wieder weg.

Wenn man es jetzt langsam und vor allem vorsichtig angeht und er verletzungsfrei bleibt kann er noch sehr sehr wichtig werden, wir haben ja erst Anfang der Saison.

Ich denke, beziehungsweise hoffe, dass Zz einen Plan mit Hazard hat. Er wird unseren „Goldjungen“ nicht direkt in kalte Wasser werfen.

Es ist verständlich, dass viele auf Hazard schlecht zu sprechen sind, jedoch steckt er nicht drin im Bezug auf seine Verletzungen, sowas passiert... Hazard hat bei diesem Thema am meisten zu knabbern, davon bin ich zu 100% überzeugt.

Hoffentlich lässt sein Körper ihn nun in Ruhe; er kann Real Verletzungsfrei noch soviel geben.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Wochen bzgl. Hazard.

Ich nehme an, dass Zidane noch einen möglichen Trumpf in der Hinterhand haben möchte, falls das Spiel genauso ein Debakel wird wie das letzte Gruppenspiel, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Nachdem Sieg gegen Barcelona müsste man jetzt eigentlich mit breiter Brust in das Spiel gegen BMG gehen, mMn

Ja eigentlich und wenn es das Wort eigentlich nicht gebe! früher wäre mit 100% Sicherheit ein hoher Sieg fällig und ich hoffe dies ist der Fall . Träume ja seit gut 1 Jahr mal wieder von einem glanzvollen hohen Sieg den haben sich alle MADRIDISTA auch verdient . Wir haben genug rum gegurkt und es Zeit für die Wende . Ich hoffe ab nächstes Jahr nähern wir uns endlich wieder der Weltklasse. Für einen Verein wie Real Madrid ist das eh schon eine gefühlt nicht Enden werdende Schwächephase!

wie kann es sein, dauer verletzt und plötzlich im Kader gegen Gladbach.
ich hoffe, dass er sich nicht schon wieder bei diesem Spiel verletzt

Böse Zungen behaupten, dass es angesichts der Verletzungsserien aus den Trainingseinheiten in Pflichtspielen „sicherer“ ist, um keine weiteren Verletzungen davonzutragen. Hazard wird mit der Berufung also noch etwas geschont.

Gruss, Ironie

Heutige Geburtstage

Zurück