Wochenlang verletzt , 1 Trainingseinheit und siehe da wer hätte es gedacht er wird gleich in den Kader berufen um sich dann gleich wieder zu verletzen ????? Also das ist mehr als dumm aber wen willst du auch mitnehmen die Auswahl ist gering außer Talente davon haben wir massig und die meisten sind auf dem Weg so ne Art Lars Ricken zu werden nur ohne Sternstunde und gemeint ist sie werden wohl den Status Talent nie verlassen - die meisten jedenfalls aber hey sie waren ja alle preiswert ! Ich meine 70-75 mio für 2 Brasilianer ein Schnäppchen !
Ist ja nicht so das es Weltklasse Teams gibt die für 2 Spieler weniger ausgegeben haben , die Talente sind , die sich auch schon bewiesen haben und dieses und letztes Jahr in der CL Groß auftrumpften ! Von daher passt !
Gladbach kann kommen und sollte normalerweise nach einem Sieg gegen Barça ja kein Problem darstellen ODER ???????????
Und Nacho jetzt auch verletzt !
Versuche mal aufzuzählen Nacho ,Carvajal, Mariano ( 2-3 mal ) , Hazard (2 mal ) , Odri , Ramos , Jović , Ode , Kroos , Modrić , Benze ( wenn ich mich nicht irre ) , Asensio , Valverde , Isco , Vázquez und Courtois waren bis jetzt verletzt ! Vielleicht habe ich jemanden vergessen ist ja auch nicht so einfach bei der Masse !
Hört sich nach einer ganzen Saison an sind aber nicht mal 2 Monate ! Krass einfach krass !