Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Rom mit Bale, ohne James und Mariano

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Rom mit Bale, ohne James und Mariano

Vor dem Liga-Auftakt am 17. August testet Zinédine Zidane seine Spieler am Sonntagabend in Rom ein siebtes und letztes Mal – verzichtet aber erneut auf einige Stars.

Zum vollständigen Beitrag

Diese On/Off Beziehung zwischen ZZ und Bale nervt echt schon -.- !

Ich muss mal ganz blöd fragen, ist real madrid tv ein Abokanal, oder ist das Spiel als free TV zu sehen? Ich steige bei der Seite nicht durch. Reicht eine Registrierung um an den live Content und das Spiel zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich dachte Rom buhlt um Mariano ,hätte man sich doch einigen können und ihn direkt da lassen.
Dieses ewige hin und her mit Bale nervt auch so langsam glaube kaum dass man ihn noch los wird,
der sitzt jetzt noch schön weiter seinen Vertrag aus und spielt wenn er Mal wieder nicht im Aufgebot steht, sein heiß geliebtes Golf.
Hoffentlich lernt man daraus und gibt nicht jedem direkt solch einen Monster-Vertrag.

Wird Zeit daß endlich die Saison beginnt.
Jeden Tag die Bale/Pogba/Neymar/James Daily Soap geht auf den Nerv.

Gefällt mir auch nicht so. Wir können uns noch so viele Szenarien wünschen und Phantasietransfers imaginieren. Beeinflussen können wir es eh nicht. Es ist einfach anstrengend das alles zu lesen. Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und guck mal was die Wundertüte RM noch alles zu bieten hat.

Ich muss mal ganz blöd fragen, ist real madrid tv ein Abokanal, oder ist das Spiel als free TV zu sehen? Ich steige bei der Seite nicht durch. Reicht eine Registrierung um an den live Content und das Spiel zu kommen?

Du gehst einfach auf https://www.realmadrid.com/de/real-madrid-tv und schaust dir das Spiel an ;)
Keine Anmeldung, keine Gebühren :) :) :)

Aber Vorsicht: du musst den Stream auf Spanisch stellen um das Spiel sehen zu können. Im englischen Live Stream läuft ein anderes Programm !!
Bin ich auch schon mal drauf rein gefallen :D ;)

Hoffe wirklich dass Real Madrid entweder Bale oder James noch los wird in diesem Transferfenster. Am Besten wäre es natürlich wenn beide weg sind aber mittlerweile begnüge ich mich auch mit einem Abgang.
Der Erlös und das eingesparte Gehalt kann man sogleich wieder in einen Neymar und van de Beek Transfer investieren.

Unfassbar das man diesen Golfer einfach nicht losbekommt. Für mich wird es ein Festtag, wenn es fest steht, das er endlich den Verein verlassen hat. Ich hoffe Zidane lässt ihn heute 90 min auf der Bank schmoren.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar das man diesen Golfer einfach nicht losbekommt. Für nicht wird es ein Festtag, wenn es fest steht, das er endlich den Verein verlassen hat. Ich hoffe Zidane lässt ihn heute 90 min auf der Bank schmoren.

Ich zahl ne Runde, wenns endlich soweit ist.

Monsieur Zidane , bitte springen Sie über Ihren grossen Schatten .
Bale nach der Verletzung von Asensio einbauen .
Dann haben alle etwas davon .
Die einen geniessen Tempo, Technik und Wucht , die anderen können wieder pfeifen, wenn sie es nicht endlich lassen können .

Heutige Geburtstage

Zurück