Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Salzburg ohne James, Modrić und Mariano

ganz großer Umbruch unglaublich was ZZ für eine Arbeit leistet hhahahahaah
schön die neuen frischen Spieler nicht mit nehmen
wie kann man einen james nicht behalten wollen
Kubo,Rodyrgoe und mariano dürfen in die castilla sowas lächerliches
am 1. Spieltag wird ZZ wieder die gleiche Mannschaft wie vor 3 Jahren ins Rennen schicken...

Ich war immer einer von Zidanes größten Supporten hier, aber inzwischen habe ich überhaupt kein Bock mehr auf ihn und seine Spielchen.
Er soll den Kader verdammt nochmal nach Leistungen und nicht Sympathien zusammenstellen!
De la Fuente kommt mit, James, Kubo und Rodrygo nicht. Da fehlen einem die Worte.
Mariano war beim letzten Test wohl auch zu gut, also bleibt er in Madrid. Er könnte ja wieder mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.
Stattdessen dürfen wir heute wieder Marcelo, Isco, Vazquez und Co. sehen. Ich habe echt keine Lust mehr.

Ich bin ganz bei dir.
An marcelo geht zurzeit kein Weg vorbei solange mendy noch verletzt ist. Haben ja sonst keinen lv. Aber wieso Don lucas ohne eine alternative im Kader ich sehe es schon kommen das er heute 90 min spielt und Hazard und vini gewechselt werden.

Weiß jemand, was an der Meldung dran ist, dass Real mit Fabinho aus Liverpool einig sei?

Hatte mich noch auf tolle 10 min von Kubo gefreut...(länger kommt er ja wieso nie zum Zug....) wird wohl nix...
Ist Rodrygo auch (wie Kubo) erstmal für die Castilla vorgesehen? Falls ja sind die Außenbahnen ganz schön dünn besetzt mit 3 Spielern diese Saison...außer ZZ plant wirklich mit Raute zu spielen, dann wäre aber der Sturm sehr dünn besetzt, falls Mariano noch wechseln soll...

So langsma glaube ich nicht das es Zidanes Ziel war zurück zu kehren um den Verein zu helfen. Das wirkt ja so als wenn er seinen Rausschmiss provoziert um ne Abfindung zu kassieren und dann wieder schön ne Pause einzulegen. Abfindungen bei Real Madrid gibt es schnell.

Ich will einfach nur das Zidane den Verein verlässt. Das wäre mir sogar wichtiger als ein Verkauf von Vazquez.

Was fabriziert dieser Kerl?
James und Bale wegekeln. Da fehlt einfach der nötige Respekt. Einen D.Ceballos und Llorente hat er auch keine Beachtung geschenkt.

Dieser Kerl ist Gift für unsere jungen Spieler und diejenigen die sich den arach aufreißen.

ZZ mach am besten die Fliege und lass einen gescheiten/menschlichen Trainer ran.

Und ich dachte das Mourinho der schlimmste Trainer in Sachen Bindung zu Spielern ist.

Das was ZZ macht nennt man Gruppenbildung.

Entspannt euch mal alle schnell, heute wird der Don das Regeln und zeigen, wie gut der Flügel besetzt ist. Mit einem grandiosen drei Tore Vorsprung gegen den unbezwingbaren RB Salzburg werden alle Mäuler gestopft und die Erfolgsfans zurückkehren.
Heil ZZ, Heil Don Vázquez

Ich könnte kotzen wenn ich diese Comments hier lese. Nur noch Zidane-Bashing!? Was ist los mit euch? Es ist VORBEREITUNG.

Aja und die 3 CL Titel sind auch vergessen. Klar bringen sie für die neue Saison nichts. Aber es hat noch nicht mal die Saison angefangen und ihr dreht schon durch. Kommt ihr auch bevor die Frau sich überhaupt erst ausgezogen hat?

ja und in dieser vorbereitung wurde nichts getestet nichts verändert. Der umbruch hat sich zu 90% auf bankspieler bezogen, leute die letzte saison noch geliefert haben werden verkauft während andere narrenfreiheit haben. Gerade in der vorbereitung hätte man die jungen spieler mehr einbinden und testen können aber nope nicht mit ZZ ist ja schon ein wunder das modric nicht dabei ist.

Ach ja und mit 5mf spielern in die saison gehen und nur einem ra der in der offensive so viel durchschlagskraft hat wie ein gummibärchen ist auch extrem motivierend.

Solche Klauseln gibt es nicht, nirgendwo.

Doch die gibt es in jedem Verein. Überspitzt formuliert nennt man die Vertragslaufzeit (klar du meinst es anders) ;) Hast du 2 Jahre Vertrag und du wird gekündigt nach einem halben Jahr darfst du 1,5 Jahre bezahlt auf Urlaub fahren.....Gehalt rennt normal weiter ausser du lasst dich abfinden. Im Endeffekt also quasi das selbe, der Verein hat zu zahlen wenn er dich rausschmeisst sprich du hast finanziell auf die Vertragslaufzeit Sicherheit. Klar in der Praxis wartet keiner den Vertrag aus und fängt wo anders zu arbeiten an aber theoretisch ist er save.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch die gibt es in jedem Verein. Überspitzt formuliert nennt man die Vertragslaufzeit (klar du meinst es anders) ;) Hast du 2 Jahre Vertrag und du wird gekündigt nach einem halben Jahr darfst du 1,5 Jahre bezahlt auf Urlaub fahren.....Gehalt rennt normal weiter ausser du lasst dich abfinden. Im Endeffekt also quasi das selbe, der Verein hat zu zahlen wenn er dich rausschmeisst sprich du hast finanziell auf die Vertragslaufzeit Sicherheit. Klar in der Praxis wartet keiner den Vertrag aus und fängt wo anders zu arbeiten an aber theoretisch ist er save.

Wir zahlen bald ohnehin mehr Geld für die Trainerabfindungen, als für vernünftige Spieler.

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Wieso zizou überhaupt zurückgekehrt ist. Er ist In Real eine Spieler und Trainer Legende. Nach den 3 Jahren, hatte ihn jeder von uns als absolute Legende im Kopf! Und jetzt? Er macht sich seinen eigenen Legendenstatus bei uns- den Real Fans- kaputt. Er hätte einfach Trainer bei einem anderen Verein oder bei einer Nation werden sollen- Juventus oder Frankreich, aber nicht zu Real. Ich glaube auch wieso viele Trainer uns eine Absage erteilt haben ist, weil sie gesehen haben wie schwer es ist diese Mannschaft überhaupt wieder neu aufzubauen bzw umzustrukturieren und wieder zu motivieren. Für so eine Aufgabe ist nicht jeder geeignet, da brauchen man einen absoluten Top Trainer der taktische Raffinesse besitzt.

Ich hoffe, dass Zizou noch die Wende kriegt und schönen Fußball spielt und auf die Spieler setzt, die unsere Zukunft sind- Kubo, Vini, Mendy- auch wenn es viele nicht hören wollen James! Wenn nicht müssen wir früh genug handeln und uns einen anderen Trainer holen..

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Wieso zizou überhaupt zurückgekehrt ist. Er ist In Real eine Spieler und Trainer Legende. Nach den 3 Jahren, hatte ihn jeder von uns als absolute Legende im Kopf! Und jetzt? Er macht sich seinen eigenen Legendenstatus bei uns- den Real Fans- kaputt. Er hätte einfach Trainer bei einem anderen Verein oder bei einer Nation werden sollen- Juventus oder Frankreich, aber nicht zu Real. Ich glaube auch wieso viele Trainer uns eine Absage erteilt haben ist, weil sie gesehen haben wie schwer es ist diese Mannschaft überhaupt wieder neu aufzubauen bzw umzustrukturieren und wieder zu motivieren. Für so eine Aufgabe ist nicht jeder geeignet, da brauchen man einen absoluten Top Trainer der taktische Raffinesse besitzt.

Ich hoffe, dass Zizou noch die Wende kriegt und schönen Fußball spielt und auf die Spieler setzt, die unsere Zukunft sind- Kubo, Vini, Mendy- auch wenn es viele nicht hören wollen James! Wenn nicht müssen wir früh genug handeln und uns einen anderen Trainer holen..

Besonders bitter wird es dadurch, dass der Posten bei seinem eigentlichen Wunschteam (Juve) zufälligerweise diesen Sommer frei geworden ist und er hätte eigentlich nur ein paar Monate warten müssen.

Schätze Jose in diesem Zusammenhang als Cleverer ein. Er weiß wohl, dass es Zidane nicht lange wird halten (maximal bis ende Oktober) können und dann seine große Stunde schlägt.

Besonders bitter wird es dadurch, dass der Posten bei seinem eigentlichen Wunschteam (Juve) zufälligerweise diesen Sommer frei geworden ist und er hätte eigentlich nur ein paar Monate warten müssen.

Schätze Jose in diesem Zusammenhang als Cleverer ein. Er weiß wohl, dass es Zidane nicht lange wird halten (maximal bis ende Oktober) können und dann seine große Stunde schlägt.

War full gegen eine Verpflichtung Mourinhos wegen damaliger Skandale. Aber von den, aus Mourinhos Sicht, Problemspielern ist nur noch Ramos da und auch Mourinho hat eingesehen, dass er was ändern muss und strukturiert personell sein Team gerade um. Schlecht klingt das nicht. Wobei man vorweg sagen muss, dass Mourinho keinen schönen Fußball spielen lässt und auch zuletzt an vergangene Erfolge nicht anknüpfen konnte. Daher wäre mir jemand anders lieber, sofern sich die Skepsis hier bewahrheitet und Zidane es verkackt. Am meisten wünsche ich mir Klopp, er passt wie die Faust aufs Auge.

Eriksen zu ManU, Pogba zu uns, Dybala zu den Spurs.

War full gegen eine Verpflichtung Mourinhos wegen damaliger Skandale. Aber von den, aus Mourinhos Sicht, Problemspielern ist nur noch Ramos da und auch Mourinho hat eingesehen, dass er was ändern muss und strukturiert personell sein Team gerade um. Schlecht klingt das nicht. Wobei man vorweg sagen muss, dass Mourinho keinen schönen Fußball spielen lässt und auch zuletzt an vergangene Erfolge nicht anknüpfen konnte. Daher wäre mir jemand anders lieber, sofern sich die Skepsis hier bewahrheitet und Zidane es verkackt. Am meisten wünsche ich mir Klopp, er passt wie die Faust aufs Auge.

Solche Leute wie Klopp, Allegri, Heynckes oder Ancelotti würde ich persönlich eher in einem bereits gut zusammengesetzten Kader installieren wollen.

Was wir im Moment brauchen, ist ein konsequenter Scharfrichter ala Conte, Mourinho oder auch ein Pep (er beherrscht sowohl Aufbau als auch Verwaltung eines Kaders tadellos), der hier einfach mal sauber macht und Ordnung schafft. Da kann man auf "Defizite" in der Spielkultur in Kauf nehmen, wobei man ehrlich sagen muss, dass es schlimmer und uninspirierter nicht mehr werden kann.

Stichwort vergangene Erfolge: Hier muss man auch betonen, dass weder Chelsea noch ManU qualitativ mit der Mannschaft in Madrid, Mailand oder bei Chelsea in seiner ersten Amtsphase mithalten konnten. Sehe in ihm ungebrochen einen excellenten Coach.

Solche Leute wie Klopp, Allegri, Heynckes oder Ancelotti würde ich persönlich eher in einem bereits gut zusammengesetzten Kader installieren wollen.

Was wir im Moment brauchen, ist ein konsequenter Scharfrichter ala Conte, Mourinho oder auch ein Pep (er beherrscht sowohl Aufbau als auch Verwaltung eines Kaders tadellos), der hier einfach mal sauber macht und Ordnung schafft. Da kann man auf "Defizite" in der Spielkultur in Kauf nehmen, wobei man ehrlich sagen muss, dass es schlimmer und uninspirierter nicht mehr werden kann.

Stichwort vergangene Erfolge: Hier muss man auch betonen, dass weder Chelsea noch ManU qualitativ mit der Mannschaft in Madrid, Mailand oder bei Chelsea in seiner ersten Amtsphase mithalten konnten. Sehe in ihm ungebrochen einen excellenten Coach.

Liebe seinen Charakter, die PKs. Hahaha aber erstmal lassen wir Zidane noch paar geile Spieler vergraulen und das Team verschlechtern, sonst wäre es langweilig an der Concha Espina

Liebe seinen Charakter, die PKs. Hahaha aber erstmal lassen wir Zidane noch paar geile Spieler vergraulen und das Team verschlechtern, sonst wäre es langweilig an der Concha Espina

Mou soll ja auch irgendeine Challenge bekommen. Wäre ja langweilig, wenn er nur noch einen Top-Kader in ein passendes System gießen müsste :crazy:

Mou soll ja auch irgendeine Challenge bekommen. Wäre ja langweilig, wenn er nur noch einen Top-Kader in ein passendes System gießen müsste :crazy:

Wie aktiv der Typ immer ist wenn's darum geht Real(Spieler+Trainer) zu kritisieren. Ich hab vertrauen an Real und freue mich auf die Saison mit oder ohne neue Spielern

Zurück