Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Salzburg ohne James, Modrić und Mariano

Hmmmm....ich habe langsam fast den Eindruck Zidane testet in den Testspielen bisher eigentlich nur eine Sache: Wie kann ich am besten Perez provozieren und möglicherweise sogar meinen baldigen Abgang herbeiführen?

Mit leistungsbezogenen Gründen kann es doch wohl kaum zusammenhängen, dass Zidane zwei von Perez frisch geholte Spieler gar nicht mitnimmt, seinen Lieblingsspieler (Bale) mit aller Macht rauseckeln möchte und einen weiteren, den Perez bisher nicht verkaufen wollte, da er kostengünstig das leere Mittelfeld auffüllen könnte (James), ignoriert. Um nur mal einige von vielen weiteren provokanten Handlungen zu nennen.

Aber was solls, wird schon gutgehen, früher oder später mit sicherheit.

Nach reiflicher Überlegung schreibe ich hier mal meine Gedanken.

Ist es möglich, dass die von Perez frisch geholten Spieler (entgegen aller öffentlich vorgetragenen Kompetenzbekundungen) ohne Zidane‘s Zustimmung geholt wurden? Ist es möglich, dass alles was wir hier präsentiert bekommen mehr oder weniger eine Protestaktion von Zidane gegen Perez ist? Ich denke, ein Zidane wird sicher keinen öffentlichen Aufstand machen, wenn dann sieht sein „Protest“ eher so in der Form aus. Auch seine Handlungen ggü. Bale und James lassen auf so etwas schließen.
Kann es sein, dass im Hintergrund und völlig unbemerkt ein Machtkampf entbrannt ist, der sich nun so vollkommen untypisch für Zidane äußerst? Wer von uns kann schon genau sagen, was da wirklich los ist....
Fakt ist, dass es so nicht lange gut gehen wird und leider wissen wir, wer auf dem längeren Ast sitzt....

Leute .... Leute .... Leute, es ist wirklich traurig was Zidane bei Real abzieht !!! Es kann doch nicht wahr sein, das Er große Veränderungen (Umbruch) ankündigt und dann nichts neues macht !!! Es sind zwei neue Stammspieler geholt worden und viele super talentierte junge Spieler mit riesigem Potenzial. Aber was macht Zidane, anstatt die talentierten Spieler die wir bereits bei Real aufgebaut hatten und die neuen hungrigen Spieler zu integrieren, um damit einen wirklichen Umbruch zu starten, verleiht oder verkauft Er Sie lieber !!! WAS SOLL DER SCHEIß ???!!! Entschuldigt die Ausdrucksweise. Wo bleibt dieser so oft besagte Umbruch ? Okay, ich habe schon ein paar interessante Diskussionen hier erlebt und jeder hat seine Sichtweise, ob richtig oder falsch, aber das ist jetzt langsam nicht mehr positiv zu betrachten !!! Man kann nicht mehr versuchen, mit viel Optimismus und Dankbarkeit, die jetzige Situation schönzureden, weil diese Mannschaft mit Zidane ja so viel erreicht hat in der Vergangenheit. Es ist zwar richtig, aber es ist die Vergangenheit und es ist offensichtlich das einige Spieler nicht mehr in der Lage sind diese Leistung weiter zu erbringen. In der normalen Wirtschaft wird auch nicht abgewartet, sondern die Situation analysiert und Veränderungen durchgeführt. Ich zu mindest, kann zum jetzigen Zeitpunkt, keinen positiven Eindruck mehr erkennen !!! SORRY und nochmal SORRY, an alle Zwecksoptimissten. Ich sage nicht das Real alles gewinnen muss, oder das es einfach ist einen Umbruch zu bewerkstelligen, ABER WANN WIRD ENDLICH DAMIT ANFANGEN ???!!! Es wurde so viel versprochen und es passiert nichts, ABER GAR NICHTS !!! Wenn Zidane so weiter macht, wird Er auch noch den letzten jungen talentierten Spieler moralisch zerstören ! Wieso gibt Zidane diesen super Jungs keine echte Chance ? Jetzt mal ohne Witz, ....... wie habe es Spieler wie CR7, Messi, Neymar, Mbappé usw. sogar Zidane, geschafft solche Superstars zu werden ??? Ganz einfach, jemand hat Ihnen eine echte Chance geben und auf Sie gesetzt !!! Nicht nur für ein paar Minuten und dann wieder verleihen oder verkaufen. Man hat Sie immer wieder und wieder eingesetzt, damit Sie sich entwickeln konnten und zu den Spielern wurden die Sie sind. Wenn Du einem talentierten Spieler immer das Gefühl gibst, Er sei nicht gut genug für die erste Mannschaft und Ihn lieber weg gibst, macht's Du den Jungen moralisch kaputt !!! Wieso können es andere Clubs umsetzen und wir nicht ???!!! Wir hatten und haben immer noch die Möglichkeit, eine neue Mannschaft zu kreieren, um einen echten Umbruch voranzubringen. Warum will dass Zidane nicht sehen oder besser gesagt, nicht wirklich umsetzen ???!!! Tut mir leid, aber ich denke Zidane wird doch nicht so einen großen Umbruch vornehmen und weiter mehrheitlich auf die alten Stammspieler setzen. Wir spielen heute wieder nicht gegen einen der großen Clubs Europas und ich denke das es wieder keine überragende Leistung zu sehen sein wird. Denn wie gesagt, es ist "Red Bull Salzburg" und nicht Barcelona !!! Mal sehen was passiert. Hoffentlich wird doch noch alles besser und Real Madrid gewinnt. HALA MADRID !!!

Also, ich bin erstaunt das Zidane endlich eine andere Formation spielen lässt !!! Wow !!! Ein 3 5 2 ? Und Marcelo als offensiver Mittelfeldspieler (LOM) ? Respekt !!! Endlich mal etwas gewagt. Positiver Eindruck für diese Entscheidung. Aber dass war leider auch schon wieder alles. Wie befürchtet, war es wieder keine grossartige Leistung. Schade, aber Zidane hat wiedereinmal auf die gleichen Alten Spieler gesetzt. Zum Glück hat Er auch Hazard spielen lassen, sonst ......... Leider muss man sagen, glücklich gewonnen. Zum Glück haben wir ein Hazard !!! So ehrlich sollte man sein, denn es war nicht Barcelona. Mehr ist nicht zu kommentieren. Da muss noch viel passieren.

Heutige Geburtstage

Zurück