M
Madridismo_22
GuestBin ich der einzige der sich eine komplett Säuberung in der Offensive wünscht ? Jetzt mal abgesehen von Hazard und Vinicius : Vazquez raus. Bale raus. Rodrygo verleihen. Díaz verleihen. Benzema Bank. Jovic verleihen. Glaube kein Top 5, wenn nicht sogar Top 10, Team aus Europa hat so eine schlechte Offensive wie wir und damit sollen wir ernsthaft irgendwie mithalten ? Das ist so als würde ich von einer Schnecke warten ein 100m Lauf gegen Usain Bolt anzutreten.
Was machst du mit Asensio? Wieso unbedingt Vazquez ohne Not out? Er ist gut für das Teamgefüge und beschwert sich nicht wenn er nicht spielt. Für mich der Nacho der Offensive, bzw. kann er notfalls auch den RV geben. Rodrygo muss man nicht verleihen mMn sofern nicht Mbappe und/oder Sancho kommen.
Bei Bale, Brahim, Jovic sowie Benzema bin ich deiner Meinung. Aber wir brauchen einen weltklasse MS, man kann es drehen und wenden wie man will. Abgesehen von der MS Position finde ich unsere Offensive gut. Hazard und Asensio kommen zurück, Isco sowie Vinicius performen auch gut seit einigen Monaten. Aber es sind alle genannten einfach eher die Vorlagengeber. Man braucht jemanden der unsere oftmals vielversprechenden Offensivaktionen eiskalt reihenweise verwertet. Wenn Haaland hier so weiter explodiert dann wären wir auf einen Schlag Hauptanwärter auf die La Liga. Uns fehlt ein weltklasse Abschlussspieler seit CRs Abgang, und bis heute hatte man nie die richtigen Spieler dafür am Markt. Wenn jetzt Haaland irgendwie machbar sein sollte, MUSS man all in gehen.
PS: aufpassen mit dem Begriff "Säuberung". Da wurden dem werten Kumpel @Curry goes for three sowie auch mir schon ganz eklige Nazi Unterstellungen angeworfen. Da verstehen sich einige argumentativ extrem hochveranlagte User dann auf einmal als Realtotal Anti-Rassismusbeauftragte, und versuchen Argumente entgegen der eigenen Meinung mit solchen billigen Mitteln schlecht zu reden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: