Aktuelles

[Artikel] Reiche Isco Stift und Vertrag, Florentino

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reiche Isco Stift und Vertrag, Florentino

„Isco hat schon bei Real Madrid verlängert“, behauptete ein spanischer Journalist vor knapp drei Wochen. Ob das den Tatsachen entspricht, ist nach wie vor offen. Verein und Spieler sind aber zumindest an einer Zusammenarbeit über 2018 hinaus interessiert. REAL TOTAL-Redakteur Filip Knopp würde lieber heute als morgen mit dem Matchwinner gegen Sporting Gijón verlängern – und ihm für den Champions-League-Kracher gegen Bayern München die Startelf zusichern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Einsatz gegen Bayern wäre definitiv ein klares Bekenntnis von Zidane. Ich verstehe Zidane nicht immer und traue mir nicht zu sagen ob er Isco ran lässt ( anstatt Vasquez oder Asensio).

Spielt man 4-3-1-2 wäre man meiner Meinung nach defensiv auch stabiler

Spielt man 4-3-1-2 wäre man meiner Meinung nach defensiv auch stabiler
4-3-1-2 mit Isco auf der 10 wäre natürlich geil, wird Zizou aber gerade in einem solch wichtigen Spiel wohl nicht so sehen. Spielt Isco würde man die Position von Bale nicht 1 zu 1 ersetzen und Isco würde stattdessen wohl als 4. Spieler ins Mittelfeld kommen und den offensivsten Part übernehmen. Will man aber mit der Ausgangslage des Auswärtssieges v.a. auf Konter setzten, sollte Asensio über Rechts kommen, was er bei Espanyol einige Spiele sehr gut gemacht hat. Lasse mich überraschen..

4-3-1-2 mit Isco auf der 10 wäre natürlich geil, wird Zizou aber gerade in einem solch wichtigen Spiel wohl nicht so sehen. Spielt Isco würde man die Position von Bale nicht 1 zu 1 ersetzen und Isco würde stattdessen wohl als 4. Spieler ins Mittelfeld kommen und den offensivsten Part übernehmen. Will man aber mit der Ausgangslage des Auswärtssieges v.a. auf Konter setzten, sollte Asensio über Rechts kommen, was er bei Espanyol einige Spiele sehr gut gemacht hat. Lasse mich überraschen..
Stell dir vor wie sehr wir die Bayern überraschen würden, wenn wir nicht auf Konter spielen, sondern enorm andrücken und Gas geben. Damit würden sie nicht rechnen.

Er hat das Tor zum 1:1 geschossen, nicht zum 1:0

Hoffentlich weeden wir nicht noch überrascht im Sommer, wenn man ihn plötzlich abgibt Richting Barcelona . Isco ist bestimmt niemand der sich zufriedengibt mit gelegentlichen Startelfeinsätzen gegen Abstiegskandidaten . Auch seiner Leistung würde das nicht gerecht werden . Also wenn schon dann eher James abgeben und Isco mehr Vertrauen schenken . Am besten gleich gegen die Bayern und im Clasico . Leistungstechnisch ist es nicht länger hinnehmbar ihn in wichtigen Spielen auf der Bank zu sehen , zur Not müssten auch mal Kroos oder Modric weichen.

Hoffentlich weeden wir nicht noch überrascht im Sommer, wenn man ihn plötzlich abgibt Richting Barcelona . Isco ist bestimmt niemand der sich zufriedengibt mit gelegentlichen Startelfeinsätzen gegen Abstiegskandidaten . Auch seiner Leistung würde das nicht gerecht werden . Also wenn schon dann eher James abgeben und Isco mehr Vertrauen schenken . Am besten gleich gegen die Bayern und im Clasico . Leistungstechnisch ist es nicht länger hinnehmbar ihn in wichtigen Spielen auf der Bank zu sehen , zur Not müssten auch mal Kroos oder Modric weichen.

Wir sollten es ganz einfach wie ManU machen. Entweder er verlängert oder er kommt auf die Tribüne bis er Verlängert hat. Durch die WM an welcher er bestimmt teilnehmen will haben wir sogar ein weiteres Druckmittel.

Wir sollten es ganz einfach wie ManU machen. Entweder er verlängert oder er kommt auf die Tribüne bis er Verlängert hat. Durch die WM an welcher er bestimmt teilnehmen will haben wir sogar ein weiteres Druckmittel.

Voraugesetzt dein Beitrag ist nicht sarkastisch gemeint muss ich dir widersprechen.

Es scheint noch lange nicht geklärt zu sein, woran die Vertrangsverlängerung letztlich scheitert . Sollte es aber wirklich wie du beschreibst an Isco scheitern wäre es für mich zumindest nachvollziehbar . Veemitlich ist Real nicht zu Zugeständnissen bereit und Isco hat eine grosse Zukunft vor sich . Wieso sollte er sich also zufriedengeben mit seiner jetzigen Situation . Abgesehen davon geht es bei einer Vertragsverlängerung um beiderseitigem Interesse und da muss auch der eine oder andere Kompromiss gemacht werden . Eine erzwungene oder durch Erpressung zustandegekommene Vertragsverlängerung kann wohl schlecht in unserem Interesse sein.

Ps: vielleicht sollte man aber zusätlich als Druckmittel auch über ein Stadionverbot nachdenken...

Voraugesetzt dein Beitrag ist nicht sarkastisch gemeint muss ich dir widersprechen.

Nein, das meine ich schon so wie ichs gesagt habe. ManU hat den Weltbesten Torhüter dadurch halten können und wir halten einen der Besten Midfielder. Da ist auch nicht illegitim meiner meinung nach.

Ich sehe es sehr ähnlich wie du, aber man darf nicht vergessen, dass nämlich genau die Spiele gegen die "Schwächsten" zumeist eben die schwierigsten sind und über den Ligaerfolg entscheiden. Das Spiel gegen Gijon ist nicht unwichtiger als das Spiel gegen Barcelona. Es gibt bei beiden 3 Punkte.

Prestige erhält man nur leider bei einem Tor gegen Gijon, nicht so wie bei einem Tor gegen Barcelona.... Das ist leider das Problem an der Sache.

Entscheidend wird sein, ob sich Isco von Zidane so wertgeschätzt wird, wie er es gerne hätte. Ich hoffe auch, dass Zidane ihn so wertschätzt ^^ (nach seinen Presseaussagen klingt es jedenfalls so, die Einsatzminuten sagen noch anderes)

Omg ist heute wieder griesgrämer-tag?
In einem thread wird über bale gehatet, in dem hier so getan als ob isco schon weg wäre.... mann, mann, mann...
Isco hat selber schon öfter gesagt er will bleiben und der verein will ihn mit seinen derzeitigen leistungen ohnehin halten, also denke ich dass alles andere als eine einigung sehr unwahrscheinlich ist, und zu barca geht er sowieso nicht, hat er ja selber gesagt!
James denke ist quasi schon weg, denn zurzeit hat er leider einfach nicht den mehrwert fürs team und da ist es besser ihn zu geld zu machen, als darauf zu warten, dass sein marktwert noch weiter sinkt. Außerdem will ich ihn spielen sehen, der mann is so talentiert und es passt bei uns halt einfach nicht...

Zurück