Aktuelles

[Artikel] Remis gegen Spurs wurmt Real-Stars: „Können nicht zufrieden sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Remis gegen Spurs wurmt Real-Stars: „Können nicht zufrieden sein“

Real Madrid beendet ein Pflichtspiel im Estadio Santiago Bernabéu in der noch jungen Saison schon zum vierten Mal ohne einen Sieg. Beim Spitzenspiel in der Champions-League-Gruppe H gegen Tottenham Hotspur kam das weiße Ballett am Dienstagabend nicht über ein 1:1 hinaus. Das sorgt bei der Mannschaft von Zinédine Zidane für Enttäuschung. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Pech mit dem Pfosten und dem Eigentor... aber auch einfach mangelnde Qualität im Sturm. Kann mir keiner erzählen dass von den zwei MEGACHANCEN die Benz hatte ein Suarez, Lewi, Dybala oder Kane nicht mindestens 1 Tor gemacht hätten. Und kommt nicht mit "er hat aber den Elfmeter mit eingeleitet". Er spielt auf der Stürmerposition, dort wo Legenden wie Raul, Ronaldo und Di Stefano spielten ! Er ist so einfach nicht gut genug für Real. Hoffe im Sommer tut sich mal endlich wieder was auf der Position... und im Winter bitte Mariano zurückholen

Meiner Meinung hat man vor der Saison zu viel oder besser etwas falsch gemacht man hat gestandene Profis vergebenen und dafür Talente geholt was VIELLEICHT für die Zukunft gut aber somit ging viel Druck auf die Stammspieler flöten und sie wissen sie spielen fast alle eh immer egal ob sie schlecht oder gut spielen wie zB ein Benze der kein Konkurrenten hat . Was ich sagen will auf einigen Positionen fehlt der richtige Kampf um ein Stammplatz und so sieht das auch oft in der Saison aus wie gegen Getafe lustlos , ideenlos usw . . Und unser Sturm ist an Harmlosigkeit unter den topteams in Sachen Chancenverwertung kaum zu überbieten.

Naja Benzema war länger verletzt mit den Abschlüssen hatte er Pech vor allem da Hugo grossartig gehalten hat
Zum anderen gebe ich dir recht wir brauchen dringend einen zweiten Stürmer Benzema war immer am stärksten wenn ein zweiter da war der ihm Druck machte
Zum anderen ist es für uns schade das unsere Angriffsreihe lange nicht konstant zusammen spielen konnte weil von BBC immer einer verletzt war und Benzema seine Hauptaufgabe nicht erledigen kann was nur ein Stürmer seiner Art schafft
Auswärts sind wir heuer stärker somit freue ich mich schon mal aufs Rückspielü

Ja, mein Freund hat auch schon geunkt, dass die vielen Vertragsverlängerungen sich negativ aufs Spiel auswirken könnten, die fehlende Konkurrenz tut ihr übriges. Ich möchte jetzt gar nicht zu sehr die Motivation der Spieler anzweifeln, aber ich denke dass ist ein Automatismus im Unterbewusstsein der sich nur schwer steuern lässt und am Ende aber diesen kleinen Unterschied ausmachen kann.
Wobei auf einigen Positionen ja Konkurrenz da wäre (Marcelo / Theo), aber dann muss eben auch eine Konkurrenzsituation vom Trainer geschaffen werden, die fehlt momentan etwas. Und es muss ja nicht immer nur die Konkurrenz sein, sondern kann ja auch einfach die Alternative im Spiel sein.

Also mittelfeld kann man von mangelnder konkurrenz wohl nicht sprechen, in der verteidigung haben die ersatzleute hakimi, theo und nacho auch schon gezeigt, dass man sich auf sie verlassen kann und auf vallejo bin auch jez auch mal gespannt.
Die einzige vakante position ist der sturm, da brauchen wir eine ernsthafte alternative für benzema, aber das war mir im sommer schon klar, dass das eng werden würde mit nur einem 9er mit real-qualität, man hätte lieber mayoral verleihen sollen und einen neuen holen, oder es mit mariano versuchen sollen

Ja, mein Freund hat auch schon geunkt, dass die vielen Vertragsverlängerungen sich negativ aufs Spiel auswirken könnten, die fehlende Konkurrenz tut ihr übriges. Ich möchte jetzt gar nicht zu sehr die Motivation der Spieler anzweifeln, aber ich denke dass ist ein Automatismus im Unterbewusstsein der sich nur schwer steuern lässt und am Ende aber diesen kleinen Unterschied ausmachen kann.
Wobei auf einigen Positionen ja Konkurrenz da wäre (Marcelo / Theo), aber dann muss eben auch eine Konkurrenzsituation vom Trainer geschaffen werden, die fehlt momentan etwas. Und es muss ja nicht immer nur die Konkurrenz sein, sondern kann ja auch einfach die Alternative im Spiel sein.
Ja das hätte ich auch noch dazu schreiben sollen und zwar letzteres das Zidane dafür auch was tun muss denn er sieht ein Ceballos , Hakimi , Nacho und Theo nur als Ersatz nicht als Konkurrent und das Wissen und sehen die Stammspieler.

Navas hat wohl die beste Leistung der Saison gezeigt! Überrascht war ich auch von der Leistung von Hakimi, der Junge hat Selbstbewusstsein, nur die Flanken kommen noch nicht an den Abnehmer. Varane und Marcelo ungewohnt schwache Leistung, wobei Marcelo diese Saison eigenrlich noch gar nicht in die Gänge kam. Benzema kann man keine Vorwürfe machen, jeder Stürmer hat mal diese Tage wo nichts gelingen will und kein Glück hat. Dafpr wäre ein starker Backup gut gewesen, was sich diese Saison in den wichtigen Spielen rächen könnte

Zurück