Mit klugen Transfers und Abgängen die durch qualitative Spieler ersetzt worden wären, hätten wir wahrscheinlich so eine desaströse Saison nicht erleben müsse, aber sei es drum. Nach so erfolgreichen Jahren, sei es den Jungs verziehen. Man hat in allen drei Wettbewerben versagt und muss wahrscheinlich den grössten und meistgehassten Erzfeind bei allen drei Titeln gratulieren. Aber wie kann es sein, dass man selbst dazu nicht fähig ist, die restlichen, paar gezählten Spiele souverän runter zu spielen? Wie kann es sein?? Da ändert auch Zidane nichts dran. Mit diesen Müllhaufen die auf dem Platz rum springen, gewinnt kein Trainer der Welt was! Und dieses '' Zidane ist zurück, weil er diese Mannschaft soo im Herzen trägt'' geht mir so dermassen auf den Sa** der Typ ist zurück, weil er mehr als das Doppelte von vorher verdient und das war schon absolut nicht wenig! Entschuldigt, ich spreche aus Wut und meine das irgendwo auch nicht ernst bezüglich Zidane. Aber wie so getan wird, als wäre jetzt alles wieder top, nur weil Mr. Triple CL zurück ist, geht absolut gar nicht!
Mal schauen was Zidane aus der Mannschaft macht, wenn da im Sommer echte Königlichen geholt werden! Aber genauso interessant fände ich es, was Lopetegui oder auch Solari mit einer frischen Mannschaft angestellt hätten. Wir werden es bei Zidane aber früh genug erfahren. Diese Saison soll einfach zu Ende gehen!
Reguilon verschwunden, bezüglich Llorente sieht es auch nicht gut aus

Zidanes Rückkehr hat leider auch was schlechtes.
Gute Indizien sin heute aber wieder aufgetaucht: Nach Zidane und Vazquez, hat jetzt nun auch Casemiro über zwei Spieler gesprochen. Hazard und POGBA! Dass Hazard kommt, dürfte klar sein, aber warum reden alle drei auf diese Art und Weise auch über Pogba? Da muss hinter den Kulissen was laufen...HOFFENTLICH! Mit den Beiden, und das ist das Traurige, wären unsere Probleme dennoch nicht alle behoben....
Hala Madrid -.-