Aktuelles

[Artikel] Remis im Montagsspiel: Benzema rettet Real einen Punkt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Remis im Montagsspiel: Benzema rettet Real einen Punkt

Die Königlichen können Barcelonas Patzer nicht ausnutzen, spielen ebenso nur Unentschieden. Immerhin holte Karim Benzema am 32. LaLiga-Spieltag noch einen Rückstand in Leganés auf, sodass es am Ende 1:1 stand.

Zum vollständigen Beitrag

"Benzema rettet Real einen Punkt"

Traurig, dass das heute die Headline ist. Vor zwei/drei Jahren wäre die Überschrift noch "Real Patzt beim kleinen Stadtrivalen" gewesen. Symptomatisch für unseren Abstieg...

Ich finde das Garnicht so schlimm mit dem Hintergrund das Perez sieht wie viele.baustellen wir haben und das sich mit hazard Transfer es sich nicht getan hat

Hoffen wir, dass du recht hast...

Ich finde das Garnicht so schlimm mit dem Hintergrund das Perez sieht wie viele.baustellen wir haben und das sich mit hazard Transfer es sich nicht getan hat

Jeder (halbwegs intelligente) Fan hat diese Baustellen bereits in der vergangenen Liga/Copa Saison gesehen. Unmöglich, dass Perez die Probleme nicht offensichtlich gewesen sind. Er kann sie nur bewusst ignoriert haben.

Sehr schlechter Auftritt. Marcelo war heute richtiger Gammelmüll, wo ist der alte Marcelo?! Abgesehen von diesem Schuss gab es nur Ballverluste. Asensio enttäuscht mich weiterhin. Dembele ist echt viel begabter, sorry muss ich zugeben. Diesen Typen hat man sogar als CR7 Nachfolger bezeichnet, hahaha. Meine Meinung zu Navas sollte bekannt sein, netter Tunnel, aber das Abseits hat dich gerettet. Deine Zeit ist bald um, mein Freund. Courtois ist bald einsatzbereit und wenn es dir nicht gefällt, kannst du auch gehen.

@Madridista 12

Dembele hat auch satte 130 Millionen Euro gekostet und vor seinem Wechsel eine (beinahe) Weltklasse Bundesliga und CL Saison gespielt. Da können Spartransfers wie Asensio (3,5 Millionen) einfach nicht mithalten, bei Barca wusste man genau, weshalb man auf ihn verzichtet.

Mittlerweile ist es wirklich bedauernswert, dass man das 100 Mio + Angebot von Liverpool im vergangenen Sommer nicht angenommen hat.

Selten ein Spiel von Real so schnell wieder ausgemacht wie heute. Macht immer weniger Lust den Jungs zuzuschauen. Da müssen im Sommer Bomben gezündet werden was Transfers angeht

Mit klugen Transfers und Abgängen die durch qualitative Spieler ersetzt worden wären, hätten wir wahrscheinlich so eine desaströse Saison nicht erleben müsse, aber sei es drum. Nach so erfolgreichen Jahren, sei es den Jungs verziehen. Man hat in allen drei Wettbewerben versagt und muss wahrscheinlich den grössten und meistgehassten Erzfeind bei allen drei Titeln gratulieren. Aber wie kann es sein, dass man selbst dazu nicht fähig ist, die restlichen, paar gezählten Spiele souverän runter zu spielen? Wie kann es sein?? Da ändert auch Zidane nichts dran. Mit diesen Müllhaufen die auf dem Platz rum springen, gewinnt kein Trainer der Welt was! Und dieses '' Zidane ist zurück, weil er diese Mannschaft soo im Herzen trägt'' geht mir so dermassen auf den Sa** der Typ ist zurück, weil er mehr als das Doppelte von vorher verdient und das war schon absolut nicht wenig! Entschuldigt, ich spreche aus Wut und meine das irgendwo auch nicht ernst bezüglich Zidane. Aber wie so getan wird, als wäre jetzt alles wieder top, nur weil Mr. Triple CL zurück ist, geht absolut gar nicht!

Mal schauen was Zidane aus der Mannschaft macht, wenn da im Sommer echte Königlichen geholt werden! Aber genauso interessant fände ich es, was Lopetegui oder auch Solari mit einer frischen Mannschaft angestellt hätten. Wir werden es bei Zidane aber früh genug erfahren. Diese Saison soll einfach zu Ende gehen!

Reguilon verschwunden, bezüglich Llorente sieht es auch nicht gut aus :( Zidanes Rückkehr hat leider auch was schlechtes.

Gute Indizien sin heute aber wieder aufgetaucht: Nach Zidane und Vazquez, hat jetzt nun auch Casemiro über zwei Spieler gesprochen. Hazard und POGBA! Dass Hazard kommt, dürfte klar sein, aber warum reden alle drei auf diese Art und Weise auch über Pogba? Da muss hinter den Kulissen was laufen...HOFFENTLICH! Mit den Beiden, und das ist das Traurige, wären unsere Probleme dennoch nicht alle behoben....

Hala Madrid -.-

@Madridista 12

Dembele hat auch satte 130 Millionen Euro gekostet und vor seinem Wechsel eine (beinahe) Weltklasse Bundesliga und CL Saison gespielt. Da können Spartransfers wie Asensio (3,5 Millionen) einfach nicht mithalten, bei Barca wusste man genau, weshalb man auf ihn verzichtet.

Mittlerweile ist es wirklich bedauernswert, dass man das 100 Mio + Angebot von Liverpool im vergangenen Sommer nicht angenommen hat.
Man sollte auch erwähnen, dass Dembele aus Frankreich/Mali stammt und dementsprechend auch länger brauchen müsste um in Spanien Fuß zu fassen,‌ aber es ist genau das Gegenteil passiert. Der Typ war oft verletzt, aber er hat schon regelmäßig getroffen, Tore vorgelegt und Gegenspieler düpiert während Asensio stagniert, obwohl er Spanier ist und er die Liga kennt.

Man sollte auch erwähnen, dass Dembele aus Frankreich/Mali stammt und dementsprechend auch länger brauchen müsste um in Spanien Fuß zu fassen,‌ aber es ist genau das Gegenteil passiert. Der Typ war oft verletzt, aber er hat schon regelmäßig getroffen während Asensio stagniert, obwohl er Spanier ist.

Zumal seine Treffer ja auch nicht zum 5:0 gegen Getafe oder Leganes fielen. Da waren einige (teils punkte-/siegbringende) Treffer gegen auch stärkere Gegner (Tottenham, Atletico) dabei.

Diese Mannschaft ist ein einziges Trauerspiel. Zidane bewirkt 0 komma nichts, man spielt den gleichen unfassbaren Mist wie unter Solari und Lopetegui. Aber OK, wer Real unter Zidane kennt, der kennt auch diesen Fussball. Er war in seiner Amtszeit nicht schön und wird es wohl auch nicht. Dennoch hab ich zumindest gadacht, daß die Spieler ein wenig mehr Motivation unter Zidane haben. Aber auch das ist nicht der Fall. Lethargie wohin man sieht. Mittlerweile kann man es aber nicht mehr auf die Einstellung schieben, das wird mit dieser Mannschaft nichts mehr.
Beim ganzen Zidane Hype haben das aber wohl die meisten vergessen, wie so vieles eben.
Die beste Stelle auf DAZN war, als der Kommentator gefragt hat, welche drei Spieler der Experte holen würde... Als wenn drei Spieler da reichen würden...

Dembele ist welten besser als Asensio. Wer je Zweifel daran hatte, hat nicht alle Tassen im Schrank! Dembele ist der talentierteste Jungstar der Welt. Ja er ist sogar talentierter als Mbappe und jeder der das anders sieht, hat keine Ahnung vom Fussball, ernst gemeint! Bei Mbappe ist das Gesamtpaket besser, aber Dembele ist talentierter. Eindeutig! Ihn nicht zu holen war einfach ein riesen Fehler, aber er war eh ein Barca Fanboy. Hätten ihn wahrscheinlich nicht gekriegt.

Mit De Ligt geht der nächste TOP TALENT zu Barca. Was geschieht hier nur??

@y nada mas 1902

Exakt. Man muss bei der aktuellen Lage auch einfach mal klartext sprechen können. Emotionalität hin oder her...

Man muss einfach feststellen, dass (eigentlich) nahezu der komplette Kader auf den Prüfstand und ausgemistet gehört. Bis auf vier bis fünf Ausnahmen gibt es absolut keinen Spieler, dessen Position sicher sein sollte nach so einer Grottensaison.

Zumal seine Treffer ja auch nicht zum 5:0 gegen Getafe oder Leganes fielen. Da waren einige (teils punkte-/siegbringende) Treffer gegen auch stärkere Gegner (Tottenham, Atletico) dabei.
Charakterlich mag ich den Typen überhaupt nicht, aber wir haben echt einen tollen Spieler verpasst. Hätte man ihn in den Griff bekommen, dann würde bei uns auch starke Leistungen zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dembele ist welten besser als Asensio. Wer je Zweifel daran hatte, hat nicht alle Tassen im Schrank! Dembele ist der talentierteste Jungstar der Welt. Ja er ist sogar talentierter als Mbappe und jeder der das anders sieht, hat keine Ahnung vom Fussball, ernst gemeint! Bei Mbappe ist das Gesamtpaket besser, aber Dembele ist talentierter. Eindeutig! Ihn nicht zu holen war einfach ein riesen Fehler, aber er war eh ein Barca Fanboy. Hätten ihn wahrscheinlich nicht gekriegt.

Was hier geschieht? Die Antwort ist eindeutig. Es kommt wieder so ein Teenager aus Brasilien den man als den neuen Kaka oder Roberto Carlos verkaufen will.

Das Ganze hat man sich absolut selbst zuzuschreiben. Welcher Spieler möchte schon in einen Verein wechseln bei dem der Präsident maßgeblich die Aufstellung mitdiktiert, einzelne Spieler (u.A. Ramos) über allem stehen, permanent der Trainer gewechselt wird?

In einen Verein der einen verletzungsanfälligen Golfspieler ein Rekordgehalt einräumt aber einem Jahrhunderttalent wie Mbappe das Salär verweigert? Einem Verein, welcher junge Spieler (Morata, James und nun Courtois?), die gute Leistungen gebracht haben zugunsten von älteren, Trainer/Präsidenten-Lieblingen (Benzema, Marcelo, Bale,...) absägt?

Da würde ich auch lieber für mehr Gehalt in die PL/zu PSG wechseln anstatt mir das antuen zu müssen.

Ja und... was genau soll uns De Ligt in der nächsten Saison nützen?... Nach dem Militao Transfer ist die IV das geringste aller Probleme nächste Saison. Wichtig wird es sein, dass der Verein im Werben um Jovic und Felix nicht den kürzeren zieht.

Was hier geschieht? Die Antwort ist eindeutig. Es kommt wieder so ein Teenager aus Brasilien den man als den neuen Kaka oder Roberto Carlos verkaufen will.

Wobei Vinicius aber wirklich Anlagen dazu hat, ein ganz grosser zu werden! Mit Hazard als Lehrmeister und Zidane als Chef, kann der Junge ein ganz grosser werden. Seine Leistungen haben Bände gesprochen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stimmt. Das nächste Jahrhunderttalent Reinier Jesus steht ja schon in den Startlöchern :crazy:

Zurück