Wunderbar und Glückwunsch an LUKA ! Und auch an die anderen der Welttorhüter COURTOIS ! An VARANE , RAMOS und MARCELO und an Ronaldo da er ja letzte Saison noch ein Madridista war . Das es Ronaldo nicht wird war ja klar nach seiner Absage und von Juve die Bestätigung und Ausrede sie haben es ihm verboten damit er nicht wieder gehatet wird . Schade das er nicht gekommen ist . Wäre er Weltfussballer geworden wissen wir alle er wäre auf Händen nach England gegangen .
Was ist das wieder für eine Aussage? Muss man eigentlich konsequent auf Ronaldo rumhacken, nur weil er nicht macht, was einem gerade selbst passen würde?
1.) Alles Spekulationen. Du weisst nicht, ob es ihm mitgeteilt wurde und urteilst mal wieder voreilig.
2.) So what? Dass Ronaldo das Sportliche über alles andere stellt ist beinahe schon sein Markenzeichen. Warum also sollte er vor einem Spiel nach London reisen, nur um schön zu lächeln? Er setzt für sich selbst Prioritäten und vermag diese im Vergleich zu sehr sehr vielen auch besser einzuhalten.
3.) Ronaldo war auch schon bei Wahlen von Messi anwesend. Ich denke Luka ist seit 10 Jahren noch der Erste, dem er es gönnen mag. Wieso sollte er also nur hier und jetzt Bescheid wissen und sich gegen die Gala entscheiden, aber bei den Messi-Wahlen war er meist zugegen? Hausgemachter Blödsinn.
Glückwunsch an Modric aber cr7 wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen. Ein iniesta in Top Form mit dem siegtor im WM Finale wurde es gegen Messi auch nicht. Modric in allen Ehren aber besser als iniesta in Top Form ist er nicht.
Nee ist er nicht hast du recht aber er war einfach über die Saison gesehen der konstantere und somit bessere Spieler . Ronaldo war von Ende / Mitte Januar bis Ende April Anfang Mai in Topform und das darf nicht reichen . Ich finde es gut das endlich mal nicht nur die Tore und der Name gezählt hat aber Trotz alldem hätten sich das alle drei verdient gehabt .
Real inkl. Modric in der ersten Hälfte der Saison war sehr bescheiden. Dieser Argumentation folgend, dürdte Modric nicht Weltfussballer sein, sondern viel eher Salah oder gar Messi, welche viel konstanter waren. Ja, dass sage ich als absoluter Madrid und Ronaldo Fan. Es ist jedoch Fakt.
Zudem, warum sollten Tore nicht diese Wichtigkeit haben? Tore entscheiden Spiele, egal wie viele und was für welche Pässe vorher kamen. Da kann Ronaldo nichts dafür. Das ist nunmal das perverse an dieser Auszeichnung und da kann man höchstens der Fifa höchstselbst ankreiden, warum sie nicht positionsbezogen auszeichnet. Was mMn die wesentlich bessere Variante wäre.