Langsam wird er mir extrem unsympathisch, das Foto grenzt echt an Provokation!
Ist das Ironie ?
Also mal ehrlich liebe Fans, man darf sich ja aussuchen ob man eine Person mag oder nicht und das ganze wird auch greifbarer, wenn man dann noch zu besagter Person persönlichen Kontakt vorweisen kann und so wenigstens behaupten darf, das die eigene Meinung aus erster Hand entflammte.
Hier wird aber aus Halbwissen ein Fakt gemacht und bei solcher Art von vorwürfen sollte man lieber das gemeinsam erreichte und natürlich die Leistung des Spielers selbst beurteilen und so schlecht glaube ich war die ja nicht.
Ein Foto mit den Trikots des neuen Arbeitgebers ist provozierend ?
Mehr Geld, mehr Liebe, mehr Beachtung habe ich aus seinem Mund nie gehört und auch von keinem einzelnen seiner langjährigen Mitspieler.
Ist er gerne im Fokus und genießt den Auftritt ?
Ja und nicht jedem gefällt es, nur er lieferte eben auch auf mindestens gleicher Ebene und glänzte nicht als Luftblase mit dem Hang nur zu glauben er wär der Größte, er war und ist es vielleicht auch noch und das seit fast einem Jahrzehnt.
Ich mag die demütigen Helden die im stillen ganz bescheiden ihren Beitrag leisten und dabei trotzdem zu den Besten zählen, sich selbst aber immer nur als ein Glied in der Kette sehen.
Ronaldo ist da natürlich ein ganz anderer Charakter und wäre mit zweitklassigen Talent bei gleicher Persönlichkeit der letzte gewesen, dessen Trikot ich mit selbst verdientem Geld erwerben würde. Nur habe ich die letzen Jahre nicht auf dem Mond gelebt und habe Titel erleben dürfen, die ich so auf diese Art und Weise nicht für möglich gehalten hätte.
Das Team ist Klasse und hat Ihn immer unterstützt, aber auch im Wissen das er da vorne rockt. Kein Team würde das sonst auf Jahre mitmachen, wenn die One-Man-Show nur für den Hauptdarsteller Früchte trägt.
Er hat der Mannschaft meines Herzens weit mehr Dienste geleistet als ich zu hoffen glaubte und dafür fällt es mir mehr als leicht im ehrliche Dankbarkeit entgegen zu bringen.
Das darf man anders sehen und jeder gewichtet das auch mehr in die eine oder andere Richtung, aber der Shitstorm gegen seine Person weil er wie was postet oder was er mal igendwann irgendwie gesagt hat oder nicht ist einfach peinlich. Diese gekünstelte ich bin so froh das er weg ist und trotzige der Verein ist größer als er, das denkt man sich aber postet es nicht in jedem dritten Beitrag ( damit bist jetzt nicht unbedingt Du persönlich gemeint ).
Was ich eigentlich auch in einem Dreizeiler hätte sagen können.
Ich hätte es gemocht würde Ronaldo all die Werte vermitteln die einen Star zu einen der unsrigen macht. Aber ich bin auch geneigt zu glauben, das dieser Mann abseits vom Platz ein ganz anderer ist und mit diesem Menschen ist es wichtig auszukommen denn der Rasen ist nur Show und für den Auftritt hat er fast immer gesorgt.
Gruss, Gato