Aktuelles

[Artikel] Ronaldo-Rückkehr nach Madrid? Zu viel spricht dagegen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ronaldo-Rückkehr nach Madrid? Zu viel spricht dagegen

Das „Corona-Loch“ muss gefüllt werden und die Gerüchteküche brodelt: Italienische Medien berichten, dass Cristiano Ronaldo unglücklich bei Juventus Turin sei. Als konkreter Abnehmer wird dessen Ex-Klub Real Madrid gehandelt. Bei den Spekulationen dürfte es sich allerdings um nichts mehr als Gerüchte handeln. Eine Rückkholaktion des 35-Jährigen würde aus Sicht der Königlichen nur sehr wenig Sinn ergeben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre (alleine schon) in Punkto zukunftsperspektive völliger Quatsch. Mbappe, Haaland, Sancho und co. sind die Namen, welche zur Debatte gehören.

Er würde wahrscheinlich 100 mio kosten und das wäre für einen 35 jährigen zu viel. Man sollte lieber auf die Zukunft setzen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ein Traum könnte wahr werden...

Sollte sich die Chance ergeben muss Real sofort zuschlagen. Ich habe sowieso nicht verstanden warum man ihn gehen ließ...

CR7 ist immer noch Top, er ist ein Medienmagnet und hat eine mentale Stärke die auf seine Mitspieler übergeht. CR7 bringt den Ehrgeiz mit und somit ist er mit 35 in Form wie andere mit Ende 20 nicht mal mehr. Er ist ein Garant, und kann jedes Spiel in die richtige Richtung manövrieren...

Für mich wäre es die Vereinigung schlecht hin. Der beste Verein bekommt den größten Spieler zurück. Wenn ein Hazard 100 Mio wert ist, dann CR7 auf jeden Fall, trotz des Alters

Hala Madrid

Sollte sich die Chance ergeben muss Real sofort zuschlagen. Ich habe sowieso nicht verstanden warum man ihn gehen ließ...

CR7 ist immer noch Top, er ist ein Medienmagnet und hat eine mentale Stärke die auf seine Mitspieler übergeht. CR7 bringt den Ehrgeiz mit und somit ist er mit 35 in Form wie andere mit Ende 20 nicht mal mehr. Er ist ein Garant, und kann jedes Spiel in die richtige Richtung manövrieren...

Für mich wäre es die Vereinigung schlecht hin. Der beste Verein bekommt den größten Spieler zurück. Wenn ein Hazard 100 Mio wert ist, dann CR7 auf jeden Fall, trotz des Alters

Hala Madrid

Man kann auch ewigs in der Vergangenheit leben.

Am besten Di Maria und Pepe zurückkaufen und Alonso aus dem Ruhestand holen.

--------------Casillas--------------
Arbeloa-Pepe-Ramos-Marcelo
--------------Alonso----------------
-----Di Maria--------James--------
Bale---------Benzema--------CR

Beste Elf.... im Jahre 2014, wenn überhaupt.

Ich traue ihm durchaus zu wirklich noch einige Jahre auf Top Niveau performen zu können und gerade seine Vollstreckerqualitäten weiter ausspielen zu können. Dennoch wäre eine Rückholaktion wirklich totaler Quatsch und ein völlig falsches Signal.

Wie es einige schon gesagt haben, müssen wir - wie nach einer Liebesbeziehung - nach vorne schauen und etwas Neues aufbauen. Sich da zu lange mit der Ex zu befassen, ist keine gute Idee.

Zumal ist nicht glaube, dass das im Sinne von CR7 wäre. Wenn, dann sucht er sich eine neue Herausforderung und versucht Alemannia Aachen aus der Regionalliga wieder in die Buli zu ballern.

Er ist kein normaler Mensch. Ich würde ihn ohne Augenzwinkern wieder zurückholen. Mit ihm würde Mbappé noch viel schneller zu Real wollen.

Hazard - Ronaldo - Mbappé

Die nächsten 2/3 Jahre wäre es die stärkste Offensive...

Aber ihr unterschätzt ihn natürlich weiterhin...

Das wäre (alleine schon) in Punkto zukunftsperspektive völliger Quatsch. Mbappe, Haaland, Sancho und co. sind die Namen, welche zur Debatte gehören.

Für alle drei ist CR7 das größte Idol. Wenn er da ist wollen alle drei (Ich will von den drei eigentlich nur Mbappé bei uns sehen) so schnell wie möglich zu Real. Allein deswegen würde es sich lohnen. Die Transfersumme wäre GEFÜHLT allein durch die Trikotverkäufe und Werbeeinahmen nach einem Tag wieder drin.

Hinzugefügt: Das mit dem Trikotverkäufe ist ein Spaß, für die, die Witze und Ernstgemeintes nicht unterscheiden können:)

Zuletzt bearbeitet:

Hala Madrid

Absolut!!!

Für alle drei ist CR7 das größte Idol. Wenn er da ist wollen alle drei so schnell wie möglich zu Real. Allein deswegen würde es sich lohnen. Die Transfersummwe wäre gefühlt allein durch die Trikotverkäufe nach einem Tag wieder drin.

Nichts für ungut, aber ein BWL-Grundkurs täte dir gut...

Betonung liegt auf "GEFÜHLT"
Autismus kickt mal wieder

Alleine den Quatsch mit den Trikots auszukramen. Dazu "Wenn er da ist wollen alle drei so schnell wie möglich zu Real". Um was genau zu machen, hinter ihm auf der Bank zu sitzen?

Wer überzahlt überhaupt alle vier?

Was wird aus den anderen Talenten?

Alleine den Quatsch mit den Trikots auszukramen. Dazu "Wenn er da ist wollen alle drei so schnell wie möglich zu Real". Um was genau zu machen, hinter ihm auf der Bank zu sitzen?

Wer überzahlt überhaupt alle vier?

Was wird aus den anderen Talenten?

Ein Ronaldo WÜRDE dann wahrscheinlich dann bis 2022 noch bei uns spielen. Zu dem Zeitpunkt ist Hazard wahrscheinlich auch am Ende.

Sancho und Haaland empfinde ich sowieso als nicht notwendig. Meine Aussage hat sich eher nur auf Mbappé bezogen.

Du bist doch derjenige, der alle drei von denen verpflichten will. Und damit verdrängt du unsere Talente nicht oder was?! Du hast ja schon den Glauben an Jovic verloren und willst direkt den nächsten Stürmer und trotz Vini und Rodry noch Sancho verpflichten. Mbappé ist der einzige sinnvolle Tranfer von den drei.

Für alle drei ist CR7 das größte Idol. Wenn er da ist wollen alle drei (Ich will von den drei eigentlich nur Mbappé bei uns sehen) so schnell wie möglich zu Real. Allein deswegen würde es sich lohnen. Die Transfersumme wäre GEFÜHLT allein durch die Trikotverkäufe und Werbeeinahmen nach einem Tag wieder drin.

"Die Transfersumme wäre durch Trikotverkäufe nach 1 Tag wieder drin"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Junge, besuch mal einen Betriebswirtschaft Grundkurs.

"Die Transfersumme wäre durch Trikotverkäufe nach 1 Tag wieder drin"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Junge, besuch mal einen Betriebswirtschaft Grundkurs.

Der "nächste" Autist, der das ernst nimmt ("GEFÜHLT")
Traurig, dass man sich zwei Accounts machen muss, um seine Meinung zu unterstützen...

Los_Merengues mein "Doppelaccount", lol :prankster:

Kann auch sein, dass es einfach zwei "Erwachsene" sind, die einen Witz nicht vom Ernstgemeinten unterscheiden können. Beides auf seine eigene Wiese traurig

Ihr könnt auch nur auf den Witz eingehen, anstatt darauf einzugehen, was ich ernst gemeint hab. Eine sachliche Diskussion zu führen ist anscheinend auch nicht mehr möglich...

Zurück